SK Rapid Wien 2:1 FC Trenkwalder Admira


SK_Rapid_Wien_1899

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Ich wills mal so sagen. Ich bin erleichtert, ob des Ergebnisses, aber net mehr.

Hab den Stream ca. ab Minute 30 eingeschalten und von da an,hat ja nur mehr die Admira gespielt.

Unsere wirkten einfach behäbig und mit einer Einstellung, als obs des 1:0 nur über die Zeit nudln wollen.

Fazit:

Rapid gewinnt, weil sich die Admira selbst besiegt. (und das im Hanappi)!!!!!!!

Winterkrone schön und gut, trotzdem muss im Winter auf der einen oder anderen Position nachjustiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Duselsieg dank Trottelfehler der Admira. Mit den Leistungen auf Platz 1 ist natürlich :lol:

Wenn die Doppelbelastung bei den anderen wegfällt wird es schwieriger werden.

Salzburg hat sie noch, Austria wird ohne Junuzovic und Barazite mir keine Angst einjagen, und Sturm wirds noch ordentlich viel Krieg geben..... also, wenn Rapid nicht den Frühjahrsstart gleich mal wieder verpennt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nuhiu und Kulovits und Thonhofer spielen unsere Konter :allaaah::allaaah::allaaah:

Prager schlecht;Trimmel gut; Nuhiu der verliert von 5 Bällen 4 leichtfertig muss das 2:0 machen; Drazan der Bua is a frechhheit; Hofmann ansprechend;

Sonnleitner wie attakiert der im 16er; Pichler souverän; Katzer steht wie immer 5 Meter weg um nicht überlaufen zu werden dafür kann der Gegner nach belieben passen/flanken;Schimpelsberger sehr gut; Heikkinen ansprechend; Alar das Tor tud ihm gut in der 92 Minute muss er abspielen; Kulo wollte unbedingt seine Gelbe;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Eigentlich hätten wir ja schon in den ersten 20 Minuten 2:0 führen sollen, wenn sich Nuhiu nicht so anstellt. Spiel ist dann abgeflaut und ähnlich abgelaufen wie in den Spielen zuvor, das MÜSSEN wir über den Winter hinkriegen.Hätte ja Schöttel mindestens 50% der Schuld gegeben, wenn wir schon wieder nur remisiert hätten. Durch die Einzelaktion des Ex-Kapfenberger grade noch zum Sieg.

Nuhiu und Alar, endlich haben sie gezeigt was sie können. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis zur Einzelaktion Alars wars ziemlich veroacht. Kein Risiko, nicht konsequent genug beim Pressing vorne und beim Decken hinten, viel zu wenig Laufarbeit. Schöttel wusste schon vor dem Spiel, dass wir mit dem 4231 Probleme gegen die kleinen Teams haben. Er hats dennoch unverändert spielen lassen. Wenn das heute schief gegangen wäre, hätte er auch von mir erstmals massiv Kritik einstecken können.

Aber so, alles gut, nix passiert. Wir sind ganz oben. Trotz der größten Kriiiiiiiiise der letzten 200 Jahre. Fazit dann hier ...

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg hat sie noch, Austria wird ohne Junuzovic und Barazite mir keine Angst einjagen, und Sturm wirds noch ordentlich viel Krieg geben..... also, wenn Rapid nicht den Frühjahrsstart gleich mal wieder verpennt........

noch keine 5 minuten tabellenführer, und schon nimmt die überheblichkeit ihren lauf.

dazu verlassen junuzovic und barazite uns natürlich im winter auch, eh klor.. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kein guter Tag für Nuhiu und Drazan heute. Nuhiu versprangen viel zu viele Bälle, das war einfach nichts.

Alar ist viel zu eigensinnig, der will sich selbst aus der Krise schiessen. Zum Glück hat er eines gemacht.

Das Spiel war nicht schlecht, vor allem HZ 1 war sehr gut. Anfang HZ 2 war man sehr verunsichert, ist dann aber über den Kampf wieder hineingekommen. Hätten wir wieder X gespielt würde ich die Welt nicht mehr verstehen.

32 Punkte waren mein angepeiltes Ziel, dachte aber eher, dass wir dann 4ter sind. Über den Winterkönig kann ich mich aber dennoch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.