Recommended Posts

The King

Die Reaktionen hier kann ich gar nicht nachvollziehen?! Gutes Spiel, die Chancenauswertung hat uns mal wieder fast die Partie gekostet (Nuhiu, Drazan, Alar)... die Admira hat gut mitgespielt, von daher hat auch das System gepasst. Teilweise haben wir fein kombiniert, die Südstädter sind ja kein Jausengegner!

Winterkönig, danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die analyse brachte ein anderes ergebnis :ratlos:

Ich keine Analyse gesehen, nur die Wiederholungen nach dem Tor und da wars für mich kein Hands. Sollte ich mich täuschen, werd ichs eingestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Die Reaktionen hier kann ich gar nicht nachvollziehen?! Gutes Spiel, die Chancenauswertung hat uns mal wieder fast die Partie gekostet (Nuhiu, Drazan, Alar)... die Admira hat gut mitgespielt, von daher hat auch das System gepasst. Teilweise haben wir fein kombiniert, die Südstädter sind ja kein Jausengegner!

Winterkönig, danke, bitte.

So ist es. Zur Pause MUSS es fast 3-4:0 für uns stehen, letzten Endes war die Admira genau zweimal gefährlich, auch wenn man immer das Gefühl hatte, dass die ein Tor machen können. Wenn Drazan und Nuhiu in der ersten Halbzeit ihre 100%igen machen, dann wären wir schon heiser von den ganzen Winterkönigliedern, die wir die gesamte zweite Halbzeit gesungen hätten. Die Admira hat gut gespielt, sich nicht versteckt und zu keinem Zeitpunkt auf ein Unentschieden gespielt. Match war spannend, lange offen, mit vielen Torraumszenen und einem versöhnlichen Ende. Und jetzt eine Winterpause in Ruhe von der Spitze der Tabelle und gestärkt zurückkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

die analyse brachte ein anderes ergebnis :ratlos:

Im Zweifel für den Angreifer! Für mich war das Tor zu geben, der Elfer aber ebenso.

Unterm Strich liegt bei Rapid aber ein klares Chancenplus auf der Habenseite, würde also nicht mit dem Elfer, sondern eher mit der IV hadern, oder aber froh sein, dass die Stürmer diese so Stümperhaft vergeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss ehrlich sagen, auch wenn der winterkönig genau nix bedeutet, mir gibt er irrsinnig viel her, nach den ganzen tiefschlägen der letzten wochen und monaten tut das einfach wahnsinnig gut !

danke rapid :):love:

wir haben auch viel gemacht dafür ;)

Fazit:

zu viel arbeit für so manch einen aber das wetter spricht nicht unsere sprachen wie ich meine;

wir sind die # 1 & das haben wir uns ehrlich erabeitet.

bitte sprecht nun nicht über unsere spieler, besser könnte es natürlich immer sein;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zählt der Winterkönig eigentlich als regulärer Meistertitel bei euch, so wie die Landesmeistertitel?

was für ein Komplexhaufen :laugh: solche peinlichen Meldungen versüßen den Abend noch mehr, danke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zählt der Winterkönig eigentlich als regulärer Meistertitel bei euch, so wie die Landesmeistertitel?

zählt austria populismus bei dir eigentlich als bildung, wie bei anderen eine schulische ausbildung?

on topic:

sehr starke 1. hz. leider wieder nicht nachgelegt, normal müssen wir mindestens 3:0 führen zur hz, dann ist es gelaufen....in der 2. mal wieder den fehler gemacht, dass wir uns zurückgezogen haben, und der admira damit ins spiel verholfen, fast klar dass wir dann den ausgleich bekommen...musste aus einer standard oder einen weitschuss passieren, denn im strafraum wurde es sonst nicht gefährlich...dann ein traum von alar, und dann schade, dass er nicht querlegt bei der nächsten chance, dann steht es 3:1

zu einen comment vorher,

1:0 brust und achselhöhle aber alles andere als hand -> empfehlung optiker

elfer hätte man wenn man streng ist geben müssen, obwohl kein kontakt von sonnleitner richtung admiraner geht, sondern der den dann suche, aber hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen...

nuhiu hätte gelb sehen müssen für das unabsichtliche draufsteigen, das stimmt

ansonsten haben wir eine klar unterlegene mannschaft nach der hz wieder ins spiel zurück geholt...aber ok...ich bin happy, und die nachricht dass barazite und juno weg sein werden machen das noch süßer! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eines mal gleich vorne weg... auf den Winterkönig wird gekötelt, wichtig war einfach dieser Sieg, ein 6 Punkte bringender Sieg mit einem Tor für den Alarbuben was uns zur Tabellenführung bis in den Februar hinein bringt.

Wenn wir net zeitweise so dermaßen patschert wären... Normalerweise musst du die Admira mit 4:0 in die Pause schicken, defensiv war das in der ersten Halbzeit nichts, fast schon lächerlich. Drazan muss eines machen, Nuhiu eventunnel sogar zwei zusätzliche und einmal muss er den Ball auf die Seite durchlassen, Steffen schupft den Ball mehr als er schießt... aber gut is es gegangen nix is gschehn.

Die Admira zwar aktiv, aber ohne wirklich gefährliche Torchance und dann bekommen wir aus einem Standard das Türl, ich war angepisst wie nur was. Plötzlich war das wieder nichts mehr, gehudel, Ballverluste und verlorene Zweikämpfe².

Dann macht der Deni endlich sein Tor und was für eines auch noch, herrlich einfach herrlich mitanzusehen wie er die Linie raufgerannt ist und den Ball vorbei ins Eck geschossen hat. Ich hoffe der verschissene Knoten geht ihm jetzt auf und er knallt uns im Frühjahr ein Stück Richtung...

Bei seiner zweiten beinahe gleichen Chance hätte er abspielen müssen aber gut.

Was mich noch aufgeregt hat war die gelbe für Nuhiu, im Stadion war das doch niemals eine Schwalbe??? Schörgenhofer schuldet mir ein Echthaartoupet des unsaubere Heisl.

Ich hoffe nur das sich unsere Leute auf dem 1. Platz nicht ausruhen und bei den/dem Transfer/s das Hirn einschalten.

Ein verdammt geiler und vorallem WICHTIGER Sieg.

Ich geh mir jetzt das Zumpferl rausfönen, zkalt wars.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jetzt nur nicht größenwahnsinnig oder überheblich werden - der Winterkönig sagt genau gar nix aus!

Realitisch muss nach wie vor die Qualifikation fürs internationale Geschäft bleiben - alles andere ist willkommener Bonus wenns wider Erwarten besser läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag