Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 puh na wenn wir das nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Dezember 2011 Kann bei uns keiner aus der Distanz schießen? Jeden Ball versuchens ins Tor zu tragen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2011 des is ein tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Dezember 2011 Oida nuhiu wird das kicken nimmer lernen. Auch wenn's abseits war, wärs trotzdem nix geworden. Ganz stark königshofer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2011 Nutschi hat heute keinen guten Tag. Alar rein, falls er überhaupt auf der Bank sitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 königshofer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. Dezember 2011 Sehs schon, vergeben alle Chancen und in der 90. dann noch der Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2011 Naja das sieht ja mal wieder nach Fußball aus Hoffe nur, dass ma endlich ein paar chancen nutzen und admira a paar tore reinhaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2011 Königshofer empfiehlt sich für mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2011 Sehs schon, vergeben alle Chancen und in der 90. dann noch der Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2011 Königshofer empfiehlt sich für mehr.... ja, bis jetzt wieder ne tadelose leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Dezember 2011 AUA ... das hat bös ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2011 Vor der pause noch das 2:0 und ich bin beruhigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 ja, bis jetzt wieder ne tadelose leistung Den ersten Ball aufs Tor, relativ zu Beginn, hätten viele weggeklatscht, er hatte diesen sicher. Gefällt irgendwie sehr gut Königshofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Dezember 2011 Königshofer empfiehlt sich für mehr.... Tormann bei RB werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts