Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2011 Bezüglich der "renommierten" User in beiden Bereichen des Forums: Genauso wie im Spam/OT/etc. gibts auch in den Vereinschannels Dodln, die nur trollen, spammen oder Müll abladen. Da nehmen sich beide Seiten nicht wirklich viel. Natürlich haben die Nicht-Vereinschannel-User einen Vorteil, weil die Wahl im OT abgehalten wird - aber vereinschannelübergreifend kann man diese Wahl nunmal nur hier abhalten. Dem ist ebenfalls zuzustimmen. Gerade bei Channels der Wiener Großklubs gibt es vermehrt solche Leute und ein Spammer hat diese Wahl noch nie gewonnen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 Edit 2: Und wie Heffridge unter bei, mein ich das auch nicht negativ oder wertend. Sonst würdest du ja nicht meine Stimme kriegen. sicher nur wegen meiner weisen ratschläge im mädels stress fred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2011 Auf jeden Fall gibt es die Tendenz, dass sich User durchsetzen, die gefühlt keinen Beitrag über Fussball verfasst haben also bitte, das ist doch ........ völlig richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Auf jeden Fall gibt es die Tendenz, dass sich User durchsetzen, die gefühlt keinen Beitrag über Fussball verfasst haben Das stimmt. Um für mich zu sprechen: Es hat schon seinen Grund warum ich vom Vereinschannel eher weg bin und mir andere Foren gesucht habe, wodurch ich schließlich hier gelandet bin: Ich erhol mich immer noch vom Rapid-Wintertransferfredl 2011. Seit diesem meide ich das Rapid Forum eher. In den meisten Threads steht echt 99 % inhaltsleeres Blabla und 1 % wichtige Information, und diese rauszuklabüstern ist mir zu mühsam. Zum Glück hab ich jetzt eine Alternativlösung gefunden. In den anderen Foren bin ich hier und da unterwegs, lese aber mehr als ich poste. Grad die Ried und Admira Foren sind für mich am angenehmsten zu lesen weil hier wirklich noch sinnvoll und mit Maß und Ziel gepostet wird. Und ab und zu verirr ich mich auch in die internationalen/EC Foren bearbeitet 19. Dezember 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) pironi schenkt jeden wahlberechtigten user, der ihn wählt, einen ASB-Bierdeckel. edit: Porto zahlt empfänger. bearbeitet 19. Dezember 2011 von humankapital 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2011 im duell nr. 4 gehts ja wirklich eng zu, alles andere dürfte entschieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Dezember 2011 habe es echt wertfrei gemeint. also hekkis beträge sind echt fein. die lese ich gern und die bringen mich zum lachen. auf der anderen seite sind user wir little beckham auch tragende säulen in ihren vereinschannels ohne die das asb nicht das asb wäre... gampern, nevermore + schooontn, heast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2011 Sorry heffi, piro hat mich mit einer kiste bier bestochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2011 Sorry heffi, piro hat mich mit einer kiste bier bestochen. passt, wenn Du mich dann zum Vernichten der Bierkiste einlädst, dann verzeihe ich dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2011 passt, wenn Du mich dann zum Vernichten der Bierkiste einlädst, dann verzeihe ich dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Der glaubt wirklich, er bekäme a Kiste Bier... heffy, wann hättest unter der Woche auch mal Zeit?. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2011 auf dem weg noch, gratulation an j.d., verdient und deutlich weitergekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 Lets go piro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2011 ajajaj, des kann noch eng werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 ajajaj, des kann noch eng werden ich koennte lb meine Stimme geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts