Recommended Posts

Weltklassekicker

Also an guten Tagen waren Schiemer und Cziommer Matchwinner!

so oder so muss man heute gut aufgestellt sein, aber im Heimspiel müssen einfach 2-3 Tore her, sonst wird das nix. Mein Tipp ist aber auch ein 2:1 bzw. gar 3:1.

Also macht mich glücklich :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tippe X/2 Für die Wertung darfs aber auch ein Sieg werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, dass es heute mindestens ein Gegentor gibt; die Ukrainer sind einfach zu stark in der Offensive.

Mich erinnern sie an Hapoel Tel Aviv - auch die hatten pfeilschnelle Leute, die zielstrebig konterten. Die Ukrainer sind mMn noch einen Tick schneller und werden unserer Defensive gehörige Probleme bereiten.

Bin gespannt, ob sie wie in Wien das Spiel machen werden, oder ob sie eher defensiv und abwartend agieren.

Denker aber , dass Soriano & Co. deren Abwehr durcheinander bringen kann und rechne mit einem torreichen Spiel.

Tipp: 2:2 (Jantscher, Leonardo; Cleiton Xavier, Sosa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, dass es heute mindestens ein Gegentor gibt; die Ukrainer sind einfach zu stark in der Offensive.

Mich erinnern sie an Hapoel Tel Aviv - auch die hatten pfeilschnelle Leute, die zielstrebig konterten. Die Ukrainer sind mMn noch einen Tick schneller und werden unserer Defensive gehörige Probleme bereiten.

Unsere Verteidigung und DM sind auch ein Tick schneller als damals ;) Man wird es ja hoffentlich nicht wieder auf Laufduelle von der Mittellinie weg mit Shechter & Co. anlegen, sondern die Partie dieses Mal klüger angehen. Pressing und kompakte Defensive (nicht zu hoch stehen), taugt ihnen auch nicht, zumindest ist das meine Erkenntnis aus den Partien, die ich gesehen habe. Den Israelis haben wir mit unserem Spiel ja in die Hände gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Alles Gute für heute abend. Ich bin vorsichtig optimistisch und glaube an einen 2:1-Sieg der Salzburger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gespannt, ob sie wie in Wien das Spiel machen werden, oder ob sie eher defensiv und abwartend agieren.

Denker aber , dass Soriano & Co. deren Abwehr durcheinander bringen kann und rechne mit einem torreichen Spiel.

Tipp: 2:2 (Jantscher, Leonardo; Cleiton Xavier, Sosa)

und die hätten wir auch eliminiert, wenn der schiri den glasklaren elfer an zarate gegeben hätte........ aber ja, die ukrainer sind über hapoel zu stellen. wesentlich konstanter und stabiler als hapoel.

übrigens: was besseres kann uns garnicht passieren, als dass die das spiel machen. unsere mannschaft mag nicht die stärkste gegen mauernde gegner sein, aber im konter sind wir brandgefährlich. da haben wir einfach viel tempo von hinten raus mit svento, leonardo, mendes & co.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die hätten wir auch eliminiert, wenn der schiri den glasklaren elfer an zarate gegeben hätte........ aber ja, die ukrainer sind über hapoel zu stellen. wesentlich konstanter und stabiler als hapoel.

übrigens: was besseres kann uns garnicht passieren, als dass die das spiel machen. unsere mannschaft mag nicht die stärkste gegen mauernde gegner sein, aber im konter sind wir brandgefährlich. da haben wir einfach viel tempo von hinten raus mit svento, leonardo, mendes & co.........

Na gut, selbst ohne Elfer haben wir uns extrem blöd angestellt. Ist ja auch kein Zufall, dass die genau nix mehr gerissen haben international. Wo war RBS eklatant unterlegen ggü. Hapoel, beim Speed, und worauf legt man es an? Auf Laufduelle unserer langsamen Verteidiger gegen deren Stürmer. Selbst kasachische Mannschaften haben sich besser angestellt als wir und waren der Elimination der Israelis näher als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eine ähnliche Taktik wie Milan gestern wäre wohl keine schlechte Wahl, gegen einen Offensiv starken Gegner ist gezieltes Pressing und schnelle Konter aus einer geordneten Defensive noch immer das beste Mittel. Moniz weiß dies und es wird wohl auch unsere Taktik sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, gegen Hapoel war man in der Schnelligkeit komplett unterlegen - auch Rapid in der EL-Gruppenphase war mit dem schnellen und zielgerichteten Spiel überfordert.

Genau diese Spielweise hab ich auch bei Metalist - Austria (4:1) gesehen; das blitzschnelle Umschalten und die flinken Stürmer haben der Austria enorm zugesetzt. (Hlinka in der IV war da natürlich kein Vorteil :lol:)

Sollte man das unterbinden können, dann wirds ein positiver Abend werden, rechne aber mit einigen Patzern unserer Hintermannschaft und folglich mit min. 1 Gegentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird puls4 auch einen stream am start haben?

laola1.tv hat einen Stream

Eine ähnliche Taktik wie Milan gestern wäre wohl keine schlechte Wahl, gegen einen Offensiv starken Gegner ist gezieltes Pressing und schnelle Konter aus einer geordneten Defensive noch immer das beste Mittel. Moniz weiß dies und es wird wohl auch unsere Taktik sein....

Jep, denke ich auch. Jetzt nur für einen fitten Leitgeb beten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Anspannung und Vorfreude ist zu Genüge vorhanden. :nervoes:

Ich beweg' meinen Kadaver mal Richtung Stadion bzw. Europark.

Hoffentlich wird's was G'scheites heute - schönen Fußballabend allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten