m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Dezember 2011 Vielleicht kannst es irgendwo hochladen und den Link per PN schicken würd auch gern die entspiegelte Version sehen . Danke! Euch Allen ein Frohes Fest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) And here we go, ich hoffe es gefällt euch Qualität ist nicht berauschend, liegt aber auch viel an der Seite selbst.. Bezüglich spiegeln: alles ungespielt bis aufs Paris Match, von dem muss ich mir erst die Daten auf den PC holen. http://vimeo.com/34164372 PS: Einfach auf HD klicken, dann ist die Qualität gleich besser und ich wünsche euch gleich auf diesem Wege ein tolles Weihanchtsfest und erholsame Weihnachtstage! bearbeitet 24. Dezember 2011 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2011 Auch die Musik find ich gut gewählt. Alles in allem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) And here we go, ich hoffe es gefällt euch Qualität ist nicht berauschend, liegt aber auch viel an der Seite selbst.. Bezüglich spiegeln: alles ungespielt bis aufs Paris Match, von dem muss ich mir erst die Daten auf den PC holen. http://vimeo.com/34164372 PS: Einfach auf HD klicken, dann ist die Qualität gleich besser und ich wünsche euch gleich auf diesem Wege ein tolles Weihanchtsfest und erholsame Weihnachtstage! super gemacht aber wenn man sich die tore so ansieht kommt man nicht umher die leistung in der liga mit sehr kritischem auge zu betrachten..soviel qualität in der truppe, da muss man national eigentlich ein paar punkte vorn sein...... wenn ich eines noch anmerken darf: sekagya tor fehlt übrigens svento seine schusshaltung beim 3:0 gegen slovan ist bearbeitet 24. Dezember 2011 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2011 super gemacht aber wenn man sich die tore so ansieht kommt man nicht umher, die leistung in der liga mit sehr kritischem auge zu betrachten... wenn ich eines noch anmerken darf: sekagya tor fehlt übrigens Wenn man kein Bildmaterial davon hat schauts halt schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2011 mal offtopic: dusan sventooooooor ist mit seinem treffer gegen paris bei den eurosport watts im jahresrückblick vertreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) http://vimeo.com/34164372 super gemacht! leonardo, aber auch jantscher, leitgeb und zarate, das ist schon eine potentiell sehr starke truppe, allen problemen in der liga zum trotz. ps: wie heißt das lied? bearbeitet 25. Dezember 2011 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) svento seine schusshaltung beim 3:0 gegen slovan ist Nur mal so nebenbei sei erwähnt dass das in der Slowakei recht hohe Wellen geschlagen hat, weil nach dem Treffer mit "obszöner Geste" Richtung Gäste coach (und Teamchef der Slowakei, der Dusan ja nicht berücksichtigt) aufzeigte. Beim Spiel ist es mir nicht aufgefallen, in der Wiederholung schon und ich fands recht spaßig. Hoffentlich trifft er auch gegen Metalist, um umindest ansatzweise beim Thema zu bleiben edit: das Video ist Hammer! Hoffentlich kannst du im Februar/März noch 1/2 Torszenen dazueditieren bearbeitet 25. Dezember 2011 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2011 ps: wie heißt das lied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2011 And here we go, ich hoffe es gefällt euch Qualität ist nicht berauschend, liegt aber auch viel an der Seite selbst.. Bezüglich spiegeln: alles ungespielt bis aufs Paris Match, von dem muss ich mir erst die Daten auf den PC holen. http://vimeo.com/34164372 PS: Einfach auf HD klicken, dann ist die Qualität gleich besser und ich wünsche euch gleich auf diesem Wege ein tolles Weihanchtsfest und erholsame Weihnachtstage! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Dezember 2011 sehr schönes Video, sieht man nochmal sehr eindrucksvoll, wie wichtig Leonardo ist, wenn er denn grad will. die beiden Tore gg. Bilbao waren wirklich wundervoll herausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) sehr schönes Video, sieht man nochmal sehr eindrucksvoll, wie wichtig Leonardo ist, wenn er denn grad will. die beiden Tore gg. Bilbao waren wirklich wundervoll herausgespielt. Alle Tore von Leo waren wirklich sensationell, mein persönliches Highlight war allerdings das 1:0 zuhause gegen Slovan. Kleiner Mann, großer Schädl. Grandiose Kopfballtechnik. bearbeitet 26. Dezember 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. Dezember 2011 And here we go, ich hoffe es gefällt euch Qualität ist nicht berauschend, liegt aber auch viel an der Seite selbst.. Bezüglich spiegeln: alles ungespielt bis aufs Paris Match, von dem muss ich mir erst die Daten auf den PC holen. http://vimeo.com/34164372 PS: Einfach auf HD klicken, dann ist die Qualität gleich besser und ich wünsche euch gleich auf diesem Wege ein tolles Weihanchtsfest und erholsame Weihnachtstage! wahnsinn!!!! echt genial geworden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. Januar 2012 Nur mal so nebenbei sei erwähnt dass das in der Slowakei recht hohe Wellen geschlagen hat, weil nach dem Treffer mit "obszöner Geste" Richtung Gäste coach (und Teamchef der Slowakei, der Dusan ja nicht berücksichtigt) aufzeigte. Beim Spiel ist es mir nicht aufgefallen, in der Wiederholung schon und ich fands recht spaßig. Hoffentlich trifft er auch gegen Metalist, um umindest ansatzweise beim Thema zu bleiben edit: das Video ist Hammer! Hoffentlich kannst du im Februar/März noch 1/2 Torszenen dazueditieren habs mir soeben nochmals angeschaut, aber ich find die obszöne geste nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 drum hab ichs auch inter die Anführungsstriche gestellt. Wenn man es ihm böse aulegt, dann macht er schon was. Er läuft, meiner Erinnerung nach, Richtung Trainerbank und kreuzt so die Arme, wie man es eben bei einer obszönen Geste macht. Sowas ist recht schwer zu beschreiben Ich fands auch nicht schlimm, umso lustiger waren dann halt die empörten Kommentare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts