Recommended Posts

Postaholic

+1

hätten wir gestern mit etwas mehr Nachdruck gespielt, wäre das Wunder von Favoriten mit 5,6 Toren Unterschied sogar möglich gewesen....

Malmö war anscheinend wirklich nur wegen den Christkindlmärkten da.....

aber was soll's, Bullen schlagen und das Weihnachtsfest ist halbwegs gerettet...

Wahrscheinlich warns eh scho vorm Spiel mim Linz auf ein paar Glühwein/Punscherl :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

fyp :madmax:

auch wenn wir überraschend viele Punkte geholt haben, hat man leider doch gesehen, dass Europa mehr als eine Nr. zu groß für uns ist.

mah wenn ich nur an Alkmaar denke, wie leicht hätten wir die schlagen können :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wahrscheinlich warns eh scho vorm Spiel mim Linz auf ein paar Glühwein/Punscherl :busserl:

bitte reden wir nicht von Linz, der Typ regt mich nur mehr auf. Genauso ein Bewegungstalent wie der Kienast.

und Liendl hat gestern, trotz Tor, wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass er absolut nichts für die Startaufstellung ist. unfassbar wie langsam der Typ ist und die Fehlpasses :facepalm:

dafür war Gorgon gestern nicht so schlecht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

auch wenn wir überraschend viele Punkte geholt haben, hat man leider doch gesehen, dass Europa mehr als eine Nr. zu groß für uns ist.

mah wenn ich nur an Alkmaar denke, wie leicht hätten wir die schlagen können :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Dafür hatten wir in Malmö ordentliche Masn... Ist also Ansichtssache. Mit den 8 Punkten muss man einfach zu frieden sein, aber ja ein fader Beigeschmack ist wohl bei jeder Partie da außer bei der in Malmö.

bitte reden wir nicht von Linz, der Typ regt mich nur mehr auf. Genauso ein Bewegungstalent wie der Kienast.

Nur macht der Kienast zur Zeit wenigstns noch Tore, was beim Roli seit ein paar Monaten nicht mehr gscheit hinhaut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dafür hatten wir in Malmö ordentliche Masn... Ist also Ansichtssache. Mit den 8 Punkten muss man einfach zu frieden sein, aber ja ein fader Beigeschmack ist wohl bei jeder Partie da außer bei der in Malmö.

aber gegen Malmö haben wir bis zur 80. auch ungefährdet 2:0 geführt. Sich dann so anzuscheißen ist einfach nur amateurhaft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

sicher leute, mann muss einfach auf 6-0 spielen WTF :huh?deppat?:

zu Linz braucht man garnichts mehr zu sagen - dem typ gehört einfach ein fixplatz auf der ersatzbank - so mies :facepalm:

junuzovic und vor allem mally :eek: haben mir sehr gut gefallen

besuch wieder mal peinlich²

fazit: tolle EL-gruppenphase, und mit 8 punkte bin ich zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aber gegen Malmö haben wir bis zur 80. auch ungefährdet 2:0 geführt. Sich dann so anzuscheißen ist einfach nur amateurhaft....

Naja in Malmö waren die Schweden zu Beginn eigtl. auch wesentlich aktiver. Das 1:0 ist dort mit der ersten brauchbaren Aktion gefallen.

Musste und sollte man auch sicher nicht als Ziel vor Beginn ausgeben! Aber was spricht dagegen, nach einer Führung, es zu versuchen?

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

zu Linz braucht man garnichts mehr zu sagen - dem typ gehört einfach ein fixplatz auf der ersatzbank - so mies :facepalm:

junuzovic und vor allem mally :eek: haben mir sehr gut gefallen

besuch wieder mal peinlich²

fazit: tolle EL-gruppenphase, und mit 8 punkte bin ich zufrieden

mally defensiv gut, offensiv noch ausbaufähig. muss sich noch mehr zutrauen, wird aber schon werden....

wenn wir uns in hälfte 2 in einen rausch gespielt hätten, wäre alles möglich gewesen. und das erhoffte wunder von alkmaar war schon von beginn an zum scheitern verurteilt....

Btw: Als die Ost 7x Jun forderte :love:

hoffentlich schleicht sich der Linz im Winter endlich und noch immer darf er die Kapi-Schleife tragen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Barazite und Jun im Sturm - Meister 2011/12 :love:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bei allem respekt, aber einige sollten weniger tief ins punschglaserl schauen.

die partie gegen schwächer werdende Schweden haben wir mit viel mühe überhaupt gewonnen, für einen kantersieg hätte man viel früher treffen müssen, was in einer lange recht ausgeglichenen partie aber eben nicht passiert.

wir waren weit davon entfernt, die wegzuschießen, dazu war die verunsicherung lange sowieso zu groß.

zudem war das kein typisches spiel, in dem man nur auf ein "unmögliches" ergebnis spielen muss, um aufzusteigen. so war das B-team von Kharkiv(AZ sowieso, am ende gabs keine zweikämpfe mehr) mit dem X-erl zufrieden, eine knappe niederlage hätte die auch nicht gestört (der auftritt war in ordnung, aber nicht mehr als eine pflichterfüllung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin zwar kein Linz fan, jedoch so schlecht habe ich ihn gestern nicht gesehn. Vor allem in der ersten hälfte hat er doch oft versucht nach vorne etwas Druck auszuüben, wurde aber meistens leider allein auf weiter Flur gelassen (nicht nur er). Überhaupt fand ich das Umschalten von defensive auf offensive gestern doch sehr dürftig (vor allem in der ersten hz). Auch Barazite hat mir trotz seines Tores und auch einiger guter Pässe nicht so gut gefallen. Ich erinnere mich da an eine Szene in der Linz ihm den Ball zurückspielt, er sich den Ball an der Seitenlinie etwas zu weit vorlegt und dann den Sprint einfach abbricht... hätte das der Linz gemacht, wären sicher mehr Leute an die Decke gesprungen...

Alles in allem war es trotz des 2:0 kein so gutes Spiel von uns fand ich. Linz hat überhaupt kein Selbstvertrauen und versucht es krampfhaft, allen zu zeigen, kämpferisch darf man ihm nix vorwerfen.

Barazite nagt am Zahnfleisch, Junuzovic mit einer sehr starken Leistung wie ich finde, Gorgon, Suttner Mader brav...

Ich würde gerne Koch statt Klein sehn, weil was dieser vor allem in HZ 1 abgeliefert hat, war doch sehr bescheiden...

Großes Lob an die IV Wallner-Mally... sehr gut gestanden, und auch hier möchte ich Mader und Junuzovic erwähnen die sehr oft und vor allem gut ausgeholfen haben!

just my two cents :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bei allem respekt, aber einige sollten weniger tief ins punschglaserl schauen.

die partie gegen schwächer werdende Schweden haben wir mit viel mühe überhaupt gewonnen, für einen kantersieg hätte man viel früher treffen müssen, was in einer lange recht ausgeglichenen partie aber eben nicht passiert.

wir waren weit davon entfernt, die wegzuschießen, dazu war die verunsicherung lange sowieso zu groß.

Naja, wenn wir nach dem 1:0 oder nach dem 2:0 gleich eins nachglegt hätten und uns nicht aufs Kontern verlegt hätten, und total ausgelaugte Schweden wieder ins Spiel zurückgeholt hätten wäre es möglich gewesen! Das heißt nicht das es zwingend eintreten hätte müssen. Ich sehe das so, angenommen man gibt nach dem 2:0 ordentlich Gas bis zur 86., 87. und es fallt immer noch kein Tor trotz 2-3 Hochkaräter gut dann hat es halt nicht sollen sein und man kann immer noch absichern... aber es war ja nicht mal der Versuch da und das schmerzt!

Ein Kantersieg wäre möglich gewesen (2x Linz, 1x Stankovic anyone?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man darf nicht ausser Acht lassen, dass Malmö auf Urlaub in Wien war, klar sie waren bemüht, aber letztlich wars sicher leichter so für uns.

Mally und Wallner kann man nicht beurteilen, hat gut ausgesehen, aber SO wirds schwerer, viel schwerer....in Graz wurde das IV Duo vom Mittelfeld grauslich im Stich gelassen, man kann dort nicht auf Hollywood stürmen, darauf warten die Grazer doch nur...das war sehr dumm und unreif von Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag