Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich war sehr wohl im Stadion! Und dort auch bei weitem nicht der einzige der sich über seine Leistung aufgeregt hat!

Hat man ja auch deutlich an den "Jun Jun Jun"-Rufen, bzw den Pfiffen bei seiner Auswechslung gemerkt!

Stimmt! Und je mehr Personen und je lauter die Masse brüllt, desto mehr ist sie im Recht!

Klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt. aber von den linz-kritikern haben sicher 90% das spiel von einem internetstream verfolgt

Also ich hab es auf Sky gesehen. Fand beide Leistungen ok, aber dem Linz fehlt wie auch Lindner, IV und Leuten wie Stanko total das Selbstvertrauen... Unglaublich was er da gestern für find Chance ausgelassen hat, reiht sich nahtlos zu Salihi und Maierhofer ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich war sehr wohl im Stadion! Und dort auch bei weitem nicht der einzige der sich über seine Leistung aufgeregt hat!

Hat man ja auch deutlich an den "Jun Jun Jun"-Rufen, bzw den Pfiffen bei seiner Auswechslung gemerkt!

weils genug deppen ohne ahnung gibt... so what?

und jun fordern lol, gsd steht er nimmer in der startelf - ist naemlich echt nur fuer min 60-90 zu gebrauchen

Stimmt! Und je mehr Personen und je lauter die Masse brüllt, desto mehr ist sie im Recht!

Klar!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn jun gefordert wird, muss das ja nicht heißen, dass er statt linz kommen muss. und vlt. gibts es pfiffe bei der auswechslung für den trainer, weil er einen guten spieler rausnimmt :augenbrauen:

Also ich hab es auf Sky gesehen. Fand beide Leistungen ok, aber dem Linz fehlt wie auch Lindner, IV und Leuten wie Stanko total das Selbstvertrauen... Unglaublich was er da gestern für find Chance ausgelassen hat, reiht sich nahtlos zu Salihi und Maierhofer ein...

ist ein unterschied, wenn ich vor dem leeren tor vergebe, als wenn ich einen kopfball mit letztem einsatz unter spitzestem winkel gerade noch aufs tor bringe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

und jun fordern lol, gsd steht er nimmer in der startelf - ist naemlich echt nur fuer min 60-90 zu gebrauchen

Dann is er zumindest mal für 30 Minuten mehr zu gebrauchen als Linz...

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Klar!

is ja nicht so als ob das bei uns nicht jahre- oder jahrzehntelang so gehandhabt wurde. je lauter und verhaltensauffälliger des mehr im recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie tut mir der Stankovic leid, wie er sich aufgeregt hat :x

aber bei den Leistungen braucht er eig niemanden leid tun.

Er soll einfach die Kugel reinschieben, dann braucht er sich ned aufregen...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ad Linz + Barazite

Mir fielen gestern zwei Situationen auf in denen Linz und Barazite besser alleine gegangen wären, aber im letzten Moment noch zum jeweils anderen gepasst haben. Das hatte auf mich den Eindruck als wollten sie dem jeweils anderen vermitteln, dass sie zusammen spielen können. Da war es gerade kontraproduktiv, dass beide nicht egoistisch genug waren.

Ich war, bin und werde nie ein Linz Fan sein, aber gestern hat er sich echt reingeworfen und hat viele Meter gemacht. Beim missglückten Junu Schuss in der ersten Halbzeit, hätte er fast mit seinem Kopf die Situation gerettet, aber leider eben nur fast, so wie bei vielen anderen Situationen. Ich bin ja selbst dafür Linz abzugeben, weil ich den Typ Stürmer den er verkörpert nicht mag, aber man sollte ihn dennoch fair bewerten. Gestern hat er alles gegeben, ist auch über seinen Schatten gesprungen, und in die Zweikämpfe gegangen; Er hatte schlichtweg Pech ... Ein Linz in Form macht in so einem Spiel drei Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ad Linz + Barazite

Mir fielen gestern zwei Situationen auf in denen Linz und Barazite besser alleine gegangen wären, aber im letzten Moment noch zum jeweils anderen gepasst haben. Das hatte auf mich den Eindruck als wollten sie dem jeweils anderen vermitteln, dass sie zusammen spielen können. Da war es gerade kontraproduktiv, dass beide nicht egoistisch genug waren.

Ich war, bin und werde nie ein Linz Fan sein, aber gestern hat er sich echt reingeworfen und hat viele Meter gemacht. Beim missglückten Junu Schuss in der ersten Halbzeit, hätte er fast mit seinem Kopf die Situation gerettet, aber leider eben nur fast, so wie bei vielen anderen Situationen. Ich bin ja selbst dafür Linz abzugeben, weil ich den Typ Stürmer den er verkörpert nicht mag, aber man sollte ihn dennoch fair bewerten. Gestern hat er alles gegeben, ist auch über seinen Schatten gesprungen, und in die Zweikämpfe gegangen; Er hatte schlichtweg Pech ... Ein Linz in Form macht in so einem Spiel drei Tore.

bara hat linz angespielt? :eek:

Roli bist du's??

na klar. und so schlecht war ich nicht, überhaupt wenn du bedenkst, dass ich vorgestern (od. dann schon gestern :augenbrauen:) wieder bis 3:00 in der passage rumgehängt bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

bara hat linz angespielt? :eek:

Bara zog mit einen Solo nach innen, hätte auch zentral weiter- oder abziehen können, und hat dennoch den schlechter postierten Linz auf rechts angespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

weils genug deppen ohne ahnung gibt... so what?

:D

Is halt so, wenn man mal everybodys darling is darf man wochenlang nur durch unsportlichkeiten auffallen (jun) oder egoistisch bälle verdribbeln (bara), aber sobalds die masse mal auf einen abgesehen hat is derjenige an allem schuld, wird selbst bei miesen pässen in seinen rücken beschimpft und is der trottl weil der gegnerische tormann einen kopfball, der gerade noch so eben erwischt wurde, irgendwie und sensationell von der linie kratzt.

Aber nachdem so viele jun gefordert haben, werdens wohl recht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und so schlecht war ich nicht, überhaupt wenn du bedenkst, dass ich vorgestern (od. dann schon gestern :augenbrauen:) wieder bis 3:00 in der passage rumgehängt bin

das nennt man gezielte vorbereitung bzw. bewegungstherapie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag