fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab ich irgendwas verpaßt?? Was ist am nächsten Diestag? da lässt sich parits das budget für etwaige transfers im winter abstecken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab ich irgendwas verpaßt?? Was ist am nächsten Diestag? wir haben ein leben im ernst was is am DI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 Salzburg gegen metalist! Das ist echt bittet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Dezember 2011 Salzburg gegen metalist! Das ist echt bittet aber auch für uns wenn sie es schaffen sollten. Aber was da so alles kommen hätte können und dann wohl das unattraktiveste Los gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2011 geil, dass es leut gibt die bara sehr gut und linz sehr mies gesehen haben. ausser dem tor war bara irgendwas und linz wohl bemueht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 geil, dass es leut gibt die bara sehr gut und linz sehr mies gesehen haben. ausser dem tor war bara irgendwas und linz wohl bemueht ich fand beide schwach. aber ich hatte öfter das gefühl dass barazite den ball nur sehr sehr ungern zu linz spielt. das sollte er schleunigst abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Dezember 2011 geil, dass es leut gibt die bara sehr gut und linz sehr mies gesehen haben. ausser dem tor war bara irgendwas und linz wohl bemueht Bara durchschnitt, Linz eine Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Dezember 2011 ich fand beide schwach. aber ich hatte öfter das gefühl dass barazite den ball nur sehr sehr ungern zu linz spielt. das sollte er schleunigst abstellen. das ist aber eh schon die ganze herbstsaison so, obwohl linz auch nicht das größte talent im "freilaufen" oder räume öffnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2011 Niemand hat einen 6:0 Sieg gefordert, der Versuch alleine wäre schön gewesen. Aber zurückziehen nach der Führung?! Daxbacher hat da Null beigetragen, er is nur an der Trainerbank gelehnt. Möglich, dass die Spieler verunsichert sind/waren, aber genau da muss er sie pushen und nochmal motivieren. Leider Fehlanzeige. Gut, mal angenommen Daxbacher reagiert auf das 1:1 in Alkmaar in - sagen wir - Minute 80 und löst die Viererkette auf, bringt statt einem IV und Mader 2 Offensive! Anstatt 4 weiteren Toren rennen wir ins offene Messer und spielen 2:2, Ausgleich in der 89.! In Alkmaar trifft Kharkiv zum 1:2! Willst du mir sagen, dass du dann nicht einer der ersten wärst, der Daxi mit Steinen aus der Stadt jagen wollen würde, vor allem wenn er dir dann das Argument bringt: 'Naja, wir ham probiert auf 6:0 spielen" Mein Gott, es seids alle Fantasten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 16. Dezember 2011 ich fand beide schwach. aber ich hatte öfter das gefühl dass barazite den ball nur sehr sehr ungern zu linz spielt. das sollte er schleunigst abstellen. Ich bin eher der Meinung, dass Linz überhaupt keine Bälle mehr bekommen sollte. Macht ja eh nix draus.,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2011 geil, dass es leut gibt die bara sehr gut und linz sehr mies gesehen haben. ausser dem tor war bara irgendwas und linz wohl bemueht Kann man so stehen lassen.. Bara hat gefühlt zu 75% den Ball irgendwie verdribbelt oder verloren oder was weiß ich.. Linz is zwar brav gelaufen, das hätt aber ein jeder andrer statt ihm auch getan und da hätt mehr rausgeschaut.. aber gut wenigstens macht er jetzt das was wir alle gefordert haben. Das Tore schießen fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) wieso btte nimmt er barazite raus? also 5 min vor schluss doch wirklich egal. vlt. für seinen abschiedsapplaus im heimstadion so und jetzt stellt sich mir gleich die frage: warum gegen charkiw und in der meisterschaft die experimente mit hlinka und dilaver? weil mally krank war keine frage, so ist es definitiv. aber dass Daxbacher im interview sagt, man hatte es nicht in der eigenen hand, wurmt mich schon. hat er ja recht. austria konnte aus eigener kraft den aufstieg nicht schaffen 5 austrianer wurden gestern ja festgenommen, hat das eventuelle auswirkung auf die bewährung? wenn er der fünf eine offen hat, sicher Bara durchschnitt, Linz eine Gemeinheit spiel im internet verfolgt, oder im stadion? Ich bin eher der Meinung, dass Linz überhaupt keine Bälle mehr bekommen sollte. Macht ja eh nix draus.,. von barazite bekommt er keinen einzigen. unglaublich, wie nacer ihn ignoriert. und er geht nicht einmal mit, wenn linz vorne den ball hat, nur damit dieser sich gegen drei, vier gegner vertändeln muss. bearbeitet 16. Dezember 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2011 Linz hatte in HZ2 gestern 2 große Chancen, a den Kopfball den der Dahlin von der Linie kratzt und der kaum besser zu köpfen war und b. den halfvolley, wo er sehr gut spekuliert, dass der IV nicht mit dem kopf an den ball kommt! den kann man suboptimal treffen wie linz, dann geht er einen meter vorbei oder du triffst ihn 1cm mehr am aussenrist und er knallt ins lange eck...! Hast du Scheisse auf dem Fuss, dann hast du Scheisse auf dem Fuss! in HZ1 nach der junu aktion war er auch mit dem kopf noch dran, wär er so lang wie der maierhofer, dann hätt er den auch machen können! im grunde wars eine solide linz partie, die tore gelingen ihm derzeit nicht, ich denk, dass das wieder kommen wird...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 geil, dass es leut gibt die bara sehr gut und linz sehr mies gesehen haben. ausser dem tor war bara irgendwas und linz wohl bemueht stimmt. aber von den linz-kritikern haben sicher 90% das spiel von einem internetstream verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) stimmt. aber von den linz-kritikern haben sicher 90% das spiel von einem internetstream verfolgt Ich war sehr wohl im Stadion! Und dort auch bei weitem nicht der einzige der sich über seine Leistung aufgeregt hat! Hat man ja auch deutlich an den "Jun Jun Jun"-Rufen, bzw den Pfiffen bei seiner Auswechslung gemerkt! bearbeitet 16. Dezember 2011 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts