antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 Mah wenn der den Stanglpass ordentlich spielt stehts 2:1 für Metalist. aber sie erfangen sich und haben die druckphase gut überstanden, hoffentlich schießens noch eins!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2011 Wäre es rein theoretisch möglich dass sich Daxbacher selbst noch einwechselt für die letzten Minuten? Habe ich mich schon oft gefragt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2011 Altidore Fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Mah, spüts den Konter g'scheit fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Dezember 2011 Wäre es rein theoretisch möglich dass sich Daxbacher selbst noch einwechselt für die letzten Minuten? Habe ich mich schon oft gefragt ! Dann raus ausm ASB und finds heraus, husch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 I sag mal des wars für uns! Denke in Alkmaar wird nix mehr passieren! Aufgelegtes erebniss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 Wäre es rein theoretisch möglich dass sich Daxbacher selbst noch einwechselt für die letzten Minuten? Habe ich mich schon oft gefragt ! junge, bitte, lass es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 15. Dezember 2011 Wäre es rein theoretisch möglich dass sich Daxbacher selbst noch einwechselt für die letzten Minuten? Habe ich mich schon oft gefragt ! Gusch einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Wäre es rein theoretisch möglich dass sich Daxbacher selbst noch einwechselt für die letzten Minuten? Habe ich mich schon oft gefragt ! die Spieer mlüssen vorher gemeldet werden, wenn er sich reinschreibt wärs möglich, gibt ja auch Spielertrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 oida, alkmaar, ihr seids widerlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2011 Denke in Alkmaar wird nix mehr passieren! Aufgelegtes erebniss! Ich sehs Spiel nicht, aber nachdem das 1:1 reicht glaub ich, dass die grad gegenseitig den Ball hin und herschieben und sich die Eier schaukeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Dezember 2011 Wäre es rein theoretisch möglich dass sich Daxbacher selbst noch einwechselt für die letzten Minuten? Habe ich mich schon oft gefragt ! Nachdem sein Spielerpass nicht da ist, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2011 Das hätte ein Elfer sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) aber sie erfangen sich und haben die druckphase gut überstanden, hoffentlich schießens noch eins!!!!!!!!!!! Wenn da nicht ein kleines Wunder passiert, schießt Metalist da heut kein Tor mehr. Die sind mit dem 1:1 scheinbar sehr zufrieden und machen eigentlich keine Anstalten ernsthaft nach vorne zu spielen. bearbeitet 15. Dezember 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich sehs Spiel nicht, aber nachdem das 1:1 reicht glaub ich, dass die grad gegenseitig den Ball hin und herschieben und sich die Eier schaukeln. ne, metalist tut wenigstens so, als ob sie angreifen, obwohl jetzt schauts stark nach gijon aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts