Recommended Posts

ei - klar

Mah wenn der den Stanglpass ordentlich spielt stehts 2:1 für Metalist. :facepalm:

aber sie erfangen sich und haben die druckphase gut überstanden, hoffentlich schießens noch eins!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wäre es rein theoretisch möglich dass sich Daxbacher selbst noch einwechselt für die letzten Minuten? Habe ich mich schon oft gefragt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Wäre es rein theoretisch möglich dass sich Daxbacher selbst noch einwechselt für die letzten Minuten? Habe ich mich schon oft gefragt !

Dann raus ausm ASB und finds heraus, husch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Gusch einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Spieer mlüssen vorher gemeldet werden, wenn er sich reinschreibt wärs möglich, gibt ja auch Spielertrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Denke in Alkmaar wird nix mehr passieren! Aufgelegtes erebniss!

Ich sehs Spiel nicht, aber nachdem das 1:1 reicht glaub ich, dass die grad gegenseitig den Ball hin und herschieben und sich die Eier schaukeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nachdem sein Spielerpass nicht da ist, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aber sie erfangen sich und haben die druckphase gut überstanden, hoffentlich schießens noch eins!!!!!!!!!!!

Wenn da nicht ein kleines Wunder passiert, schießt Metalist da heut kein Tor mehr. Die sind mit dem 1:1 scheinbar sehr zufrieden und machen eigentlich keine Anstalten ernsthaft nach vorne zu spielen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich sehs Spiel nicht, aber nachdem das 1:1 reicht glaub ich, dass die grad gegenseitig den Ball hin und herschieben und sich die Eier schaukeln.

ne, metalist tut wenigstens so, als ob sie angreifen, obwohl jetzt schauts stark nach gijon aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten