papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Solbakken zieht seinen Matchplan durch bearbeitet 16. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2011 vor match ua auf die bayern gewettet und in der halbzeit noch mal nachgeschossen. scheint sich ausgezahlt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Dezember 2011 Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2011 Reif kotzt es wahnsinnig an das ist wie dem nachbarn beim holzhacken zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2011 Come on Bayern, zwecks Tippliga warats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 unglaublich 3:0 mit 10 Mann.....Köln :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Dezember 2011 Kroos herrliches Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2011 skandalleistung von köln .... Mit einem mann mehr sowas anzubieten ist echt verhöhnung der eigenen fans .... Und podolski hat wieder mal bewiesen das klopp mit seinen aussagen recht hatte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2011 alaba tor + assist, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2011 alaba tor + assist, gefällt mir Wird auch gerade vom Jupp gelobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 OMG, Die Rasensprenger in München spucken FEUER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2011 Allein die Lasershow und das Feuerwerk ist teurer als der Kader von unserem Herbstmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Wird auch gerade vom Jupp gelobt hatte ich vor kurzem noch Bedenken geäußert, ob sich Alaba bei Bayern ala long durchsetzen wird, hat er mich heute eines besseren belehrt und ich freu mich für ihn, denke er hat sich mit dieser Leistung ein Platzerl im Team der Runde verdient, grat !! Allein die Lasershow und das Feuerwerk ist teurer als der Kader von unserem Herbstmeister tja das könnte stimmen..... bearbeitet 16. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2011 Und podolski hat wieder mal bewiesen das klopp mit seinen aussagen recht hatte ... jo mei heut hat er wieder mal eine schlechte partie abgeliefert, genauso wie seine kollegen. sonst spielt er eine sehr gute saison und hauptverantwortlich dass die kölner nicht weiter unten stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts