tief - tiefer - Westtribüne!

Relii

Recommended Posts

legende

Gratuliere auch den Fans! Die selbsternannte beste Tribüne österreichs (?) ist heute wieder mal sehr positiv aufgefallen. Keine 10 Sekunden nach dem Tor "Thommy Mandl" schreien zeugt schon von sehr großer, wirklich sehr großer, Dummheit! Noch tiefer waren nur seinerzeit die "Roland Linz" Rufe als Janssen verletzt am Boden war.

Bezüglich Charakter/Loyalität der eigenen Mannschaft gegenüber sind die Fans aus der Vorstadt euch noch einige Schritte voraus. Ich verfolge zwar kaum die Spiele Rapids, jedoch wüsste ich nicht, dass damals jemand nach Ladi Maier geschrieen hätte als Payer ein ums andere Mal danebengriff (wobei ich auch diesmal Didulica das Tor nicht anhängen will - vielleicht urteile ich anders darüber wenn ich das Tor im TV sehe).

Achja... hat eigentlich jemand in Kärnten Didulica Rufe vernehmen können? Das Tor gehörte nämlich zu 100 % dem lieben Mandi, aber egal - das ist/war eine andere Geschichte.

Genauso die "Vastic raus" und "Piefke raus" Rufe sind total überflüssig. Wenn ein Spieler das Austria Dress am Feld trägt ist er meiner Meinung nach anzufeuern, egal wie er spielt. Ocki spielt schon länger scheiße als Vastic und man hört nix. Aber gut, kann sein dass mir die Mentalità einfach fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

tja, das kritische publikum eben. :evil:

konstruktive kritik ist stets angebracht und ich kritisiere löw und dessen aufstellung. ich hoffe auch dass er und viele andere die nun bei der austria am werken sind, im winter geschichte sind.

ich drück es etwas anders jetzt mal aus: jeder der das austriadress trägt und für die mannschaft, den anhang, den verein kämpft, der sollte zu 100% angefeuert werden - einer der dies nicht tut....erübrigt sich wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Bilde ich mir es ein, oder hats auch kurz Sprechchöre gegen MAGNA gegeben??? Das Spiel is so nebenbei bei mir im Fernsehen gelaufen, wie ich am PC gearbeitet habe, aber irgendwie ist mir das so vorgekommen, als wäre da was in dieser Richtung gesungen worden....

Also auf der West hab i nix von/für/gegen MAGNA gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Es gab noch ein "Danke, Jogi, Danke" :D

Muss mich Relii's Aussagen vorbehaltlos anschließen - einfach nur dumm was die Herren dort veranstalten!

Bei der Einwechslung von Kitzbichler pfeifen :nein: - ich mein auch meiner Ansocht nach ist der zu schwach für die Regionalliga, wie übrigens auch Troyansky aber des is a andere Gschicht!!!

Sehr, sehr letztklassig - vor allem werden dadurch natürlich auch alle besungenen auch viel besser spielen! :betrunken:

Zu Didu - Mandl - gerade für einen Tormann, vor allem wenn er wie Joey lange nicht gespielt hat, ist es wichtig Sicherheit und Bindung zur Mannschaft zu finden - schön dass ihn dabei alle unterstützen - selbst in der Pause diese dummen Mandl Sprechchöre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber wenn der Name Troyansky im negativem Sinne fällt muss ich was los werden. "Unser Troyansky", der des VfB Admira Wacker Mödling ist nicht der, der jetzt bei der Austria spielt. In der Südstadt gab es ein Zusammengehörigkeitsgefühl, welches bei der Austria fehlt. Vermutlich spielt T. deshalb nicht so gut, weil er derzeit nicht in einer harmonisierenden Mannschaft spielt! Also erst nachdenken und dann über einen Spieler herziehen :nein:

Fernando komm zurück! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja was soll man sagen?!?!?

Ich hab das Match heute gesehen und es war LETZTKLASSIG...die Austria Scheiße,der GAK scheiße...der einzige lichtblick war für mich der junge Austrianer Schicker...der kann was und der war echt nicht schlecht!

Aber ich beschlossen nimma hinzughen...das is mir das Geld nichtwert!Wenn ich mir schlechten Fußball ansehen will dann geh ich in eine Liga weiter unten,aber das is eine schweinerei gewesen....und warum schmeißt man jz einfahc so eine Paul Scharner aus der Mannschaft??Wollte man den einfach nur loswerden so wie viele andere auch oder hat er sich wirklich geweigert sich einwechseln zu lassen?!?!

Naja mir reichts und ich bin angfressen!

DIE AUSTRIA MUSS WAS ÄNDERN....wenns nach mir ginge ein neuer Trainer weniger Geld und mehr auf die Jugend baun...dann sind wir genau so gut oder schlecht!

Gute Nacht :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag