Recommended Posts

Fussballliebhaber

In Summe gar nicht sooo schlecht gelaufen für uns - sehr wichtig

Laranka draussen, und Haifa draussen :-) Die Schweiz hat mit

Zürich wieder zwei Zähler geholt, aber im Grossen und Ganzen

kann man damit Leben....

Polen mit zwei teams im sechzehntelfinale. not bad.

ziemlich überraschend ....vielleicht schaffen wir ja morgen auch noch ein zweites Team :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Fulham fliegt in letzter Sekunde raus. Durch das 2:2 von Odense in England zieht Krakau noch vorbei.

:lol: wie geil isn das, Tor von Odense in der 93. Minute, gemma Wisła!!! JAZDA JAZDA JAZDA, BIAŁA GWIAZDA! :aufdrogen:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Fulham hat anscheinend mit dem vierten tormann gespielt, ein 21jähriger nationalspieler der Philippinen. soviel zum ernstnehmen der EL, schön, dass sich das gerächt hat, die Polen freuen sich über den aufstieg wenigstens wie schneekönige.

(wenn das mit Fulham nicht stimmen sollte, bitte korrigieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Fulham hat anscheinend mit dem vierten tormann gespielt, ein 21jähriger nationalspieler der Philippinen. soviel zum ernstnehmen der EL, schön, dass sich das gerächt hat, die Polen freuen sich über den aufstieg wenigstens wie schneekönige.

hab das Spiel leider nicht sehen können (also keins von beiden), aber Fulham hatte da schon eine recht ordentliche Truppe am Feld, einzig das Mittelfeld war quasi ausm B-Team, aber auch wegen Verletzungen. Das mim Torwart stimmt aber, scheint echt Nummer 4 zu sein (oder vielleicht eben auch nicht mehr), die No.1 Schwarzer ist aber auch verletzt.

Kann mir aber auch vorstellen dass sie nicht allzu unglücklich übers Ausscheiden sind, sind in der Liga ja nur 3 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt.

Aber andererseits, ein Team das erst letztens im Finale des Bewerbs stand, und eigentlich sowieso keine höheren Ziele sich erwarten kann als die Europa League, wär absurd wenn sie das nicht wirklich gewinnen wollen würden.

Das Tor von Odense in der letzten Sekunde kam durch die erste richtige Flanke zustande, die sie in dem Match zusammenbrachten, les ich gerade :bunt:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir aber auch vorstellen dass sie nicht allzu unglücklich übers Ausscheiden sind, sind in der Liga ja nur 3 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt.

Aber andererseits, ein Team das erst letztens im Finale des Bewerbs stand, und eigentlich sowieso keine höheren Ziele sich erwarten kann als die Europa League, wär absurd wenn sie das nicht wirklich gewinnen wollen würden.

War vor zwei Jahren, ansonsten stimm ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo hastn das her? Ich glaub das ist einfach kompletter Bledsinn. Schwarzer hat sich am Wochenende verletzt und fällt anscheinend bis zu 6 Wochen aus. Philippinischer Nationalspieler hört sich exotisch an, Neil Etheridge (!) ist aber einfach ein Londoner der für das Land seiner Mutter spielt. Bis auf ein paar Spiele der ersten Qualirunden war er in JEDEM anderen (also auch JEDEM EPL) Spiel Ersatztorhüter. Also nix #4, nix nicht ernstnehmen.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ciprian Marica, geboren 1985, von 1996 bis 2004 bei Dinamo, danach Ausland.

Der Rumäne Marica schießt damit seine Heimatstadt Bukarest in die k.o.-Phase!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

hab das Spiel leider nicht sehen können (also keins von beiden), aber Fulham hatte da schon eine recht ordentliche Truppe am Feld, einzig das Mittelfeld war quasi ausm B-Team, aber auch wegen Verletzungen. Das mim Torwart stimmt aber, scheint echt Nummer 4 zu sein (oder vielleicht eben auch nicht mehr), die No.1 Schwarzer ist aber auch verletzt.

wär ich trainer einer englischen mannschaft würde ich auch eher einen fetten 15-jährigen pakistani mit 12 dioptrien ins tor stellen als einen aus albion :D

same old gampern, fucks up my joke :(

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo hastn das her? Ich glaub das ist einfach kompletter Bledsinn. Schwarzer hat sich am Wochenende verletzt und fällt anscheinend bis zu 6 Wochen aus. Philippinischer Nationalspieler hört sich exotisch an, Neil Etheridge (!) ist aber einfach ein Londoner der für das Land seiner Mutter spielt. Bis auf ein paar Spiele der ersten Qualirunden war er in JEDEM anderen (also auch JEDEM EPL) Spiel Ersatztorhüter. Also nix #4, nix nicht ernstnehmen.

weil die eigentliche nummer 2 (stockdale) an ipswich verliehen war. dieser wurde nun zurückbeordert um schwarzer zu ersetzen, durfte gestern allerdings nicht spielen weil er nicht im uefa-kader steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

_Polen_ !

Tak jest!

Bin zwar eher für Legia.....aber für Wisla freu ich mich auch! Schade das keiner der beiden auf Salzburg oder die Austria ( falls sie das unmögliche schaffen ) treffen kann...naja vielleicht im 1/8 Finale.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag