p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Dezember 2011 derzeit führt dannyo mit +1, puffy könnt das aber leicht drehen in dem sie nicht wie jetzt für dannyo sondern für sich selbst votet wäre charakterschwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2011 Dannyo und Puffy -> beide 51 Stimmen derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Dezember 2011 wer mag meine stimme kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Dezember 2011 wäre charakterschwach Right...ich hab schon für dannyo gestimmt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2011 [x] ViolettHarry [x] El Cheffe [x] mazunte [x] Ook_Ps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Right...ich hab schon für dannyo gestimmt ;-) Im Endeffekt entscheidest du damit wohl diese Wahl - bleibst du bei Dannyo, kommt er weiter; stimmst du für dich um, kommst du womöglich weiter. Also wehe du ärgerst dich im Nachhinein wäre charakterschwach Wenn man gewinnen will, muss man ab und zu Opfer bringen (eigentlich wollte ich den Thread nur pushen, damit noch ein paar Votes eingehen) bearbeitet 16. Dezember 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2011 naja sie muss ja auch nicht für sich selbst stimmen, aber ungültig könnte sie machen, das wäre ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Was hinzukommt: danny hat nicht fuer puffy gestimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab auch noch niemanden gewählt seh ich grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Dezember 2011 naja sie muss ja auch nicht für sich selbst stimmen, aber ungültig könnte sie machen, das wäre ok geh bittesicher kann man sich selbst wählen, is doch scheißegal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Dezember 2011 geh bitte sicher kann man sich selbst wählen, is doch scheißegal Und wenn sie's nicht macht is sie eben Gewinnerin der Herzen *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2011 heast es heisln! wieso löscht's ihr die umfrage aus dem ersten post raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Dezember 2011 heast es heisln! wieso löscht's ihr die umfrage aus dem ersten post raus? Hmmmm...interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2011 heast es heisln! wieso löscht's ihr die umfrage aus dem ersten post raus? weil die umfrage scho beendet is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Dezember 2011 weil die umfrage scho beendet is? aber ich hätt gerne das nichtbereinigte ergebnis gesehen. bei puffy war ja im gegensatz zu danny als es noch einen gleichstand gab mwn mindestens ein nicht-wahlberechtigter user dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts