SV Ried - SK Sturm Graz 1:1


Eläkeläiset

Recommended Posts

humppa around the world!

:RiedWachler:

ihr mit drei auswärtspunkten in der gesamten saison - wir mit 17/21 möglichen heimpunkten in den letzten 7 heimspielen.

trotzdem habe ich kein gutes gefühl, wie siehts bei euch aus? sitzt foda überhaupt am samstag noch auf da bank? wird sich diese ganze geschichte auf die mannschaft ablegen?

tipp: 0-0 , schweinskick und ab in die winterpause!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke auch an einen Sturmsieg, einfach weil alles dagegenspricht (und genau dann haben wir eigentlich fast immer überrascht)

Zum Thema Foda: Vielleicht kann man sich ja mit den Riedern auf einen Trainertausch in der HZ einigen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab irgendwie das Gefühl, dass diese Partie das letzte Spiel von Franco Foda als Sturm Trainer sein wird.

Das glaub ich auch!

Und weiters wäre für mich alles andere als eine Niederlage in Ried schon beinahe ein Wunder, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Im letzten Spiel des Jahres fehlen Sturm zehn Mann. Szabics, Gratzei, Hölzl, Säumel, Feldhofer, Foda, Neuhold, Dudic, Muratovic und Kienast (gesperrt). Klem (Wade) und Weber (krank) sind angeschlagen.

Kleine

:lol:

jetzt wird das noch totsicherer eine niederlage, als ohnehin. und natürlich, drei IV fallen aus und wer ist fit? Burgstaller!

d.h. dann acht punkte rückstand auf Ried. aber vielleicht schneits das innviertel noch ordentlich ein, hoffnung aber ich aber wenig darauf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoff auf einen Sieg, wär ein schöner Abschluss der Krisen-Herbstsaison 2011

IV Pürcher, Burgstaller: bin gespannt, hoff sie reißen sich zsamm, würd mi freuen, aber die Aasgeier, manche Fans werden gierig auf jeden Fehler warten, Druck haben sie, keine Frage

Verletzt: Szabics, Gratzei, Hölzl, Säumel, Feldhofer, Foda, Neuhold, Dudic, Muratovic und Kienast (gesperrt). Klem (Wade) und Weber (krank) sind angeschlagen.

Foda: "Jetzt pfeifen wir wirklich aus dem letzten Loch." Aufgrund der langen Liste von Ausfällen sieht der Trainer seine Mannschaft morgen in Ried in der Außenseiterrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Foda: "Jetzt pfeifen wir wirklich aus dem letzten Loch." Aufgrund der langen Liste von Ausfällen sieht der Trainer seine Mannschaft morgen in Ried in der Außenseiterrolle.

das tat man auch schon ohne verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das tat man auch schon ohne verletzte.

Auswärts sind wir ja wirklich nur zum Hallo sagen da.... :aaarrrggghhh:

Naja werd trotzdem wieder mitfahren, und hoffe auf die ersten Auswärtspunkte bei denen ich heuer dabei bin :redangry:

der kleine Ried Sektor wird hoffentlich gut befühlt sein??!

Mein Tipp 2:2 30min Tor Burgstaller durch einen Eckball, vor der Pause werden wir noch das 1:1 bekommen.

75min wird einer unserer IV im eigenen 16ner zu Zaubern anfangen, und auf den eingewechselten Beichler auflegen der den Ball Eiskalt ins Eck schlenzt. (wäre gespannt auf seine Reaktion?)

88-92min werden wir den Ausgleich schießen, durch Bodul falls der noch am Feld ist. Und sonst wirds halt der Herr Haas machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Cavlina

Standfest - Pürcher - Burgstaller - Popkhadze

Wolf - Koch - Stangl - Kainz

Bukva - Bodul

Auf die Aufstellung wird's wohl hinauslaufen, es sei denn bei Weber oder Klem tut sich noch was. V.a. die IV ist natürlich ein Wahnsinn, aber sonst immer noch eine Truppe wo man mit Ried zumindest mithalten sollte. Ehrenreich, Haas, Weinberger + Tormann sitzen da immer noch auf der Bank, 2-3 wird man halt von den Amas mitnehmen "müssen", trainieren tun die Buam ja noch bis heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Cavlina

Standfest - Pürcher - Burgstaller - Popkhadze

Wolf - Koch - Stangl - Kainz

Bukva - Bodul

Puh, das klingt echt nach einer Mannschaft die in der 1. ÖFB-Cup-Runde spielt .. gefällt mir gar nicht, lädt ja direkt zum unterschätzen ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.