Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Aber wird wieder lässig die nächste Saison. Wieder neuer Trainer, wieder neue Spieler (wobei da muss man sowieso handeln), wieder neues System. Vor allem wärs dann zur Abwechslung mal nicht gar so schlecht, wenn Kader und der Trainer abgestimmt wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie meinen? Ich hab gedacht, der Kader ist eh so supertoll und nur der Trainer ist schuld.

Mein Wunsch als Nachfolger: Baumgartner

jetzt auf einmal ist der kader schuld? .. wann entscheidest dich mal?

Ich glaube ihr verwechselt mich da mit irgendeinem Bauernschädl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich hätt jetzt gern schöttel und freu mich schon auf den neuen zauberfussball von super-christian und super-manu

Den Gulasch-Messi hast vergessen hinzuzufügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seine Chance hat er natürlich verdient. Wie auch Hyballa. Keine Frage. Mir ist ja im Prinzip egal wer an der Linie steht, sofern die Leistung passt. Nur witzig, dass man bei Hyballa gern seine geringe Erfahrung kritisiert hat und dies bei Schopp wohl irrelevant ist. Achja, der hat ja für Sturm kickt.

Und genau das ist für die Unterholzler einfach genug. Für die Seniorenklubs und Kleine-Apologeten, für die "Scheiß-Piefke"-Partie, für die "der arme Gratzei-der arme Manuel"-Partie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Den Gulasch-Messi hast vergessen hinzuzufügen...

Ich hab ja die vermutung, dass er aufn sportdirektor scharf ist.

Eine Scoutingseite hat er ja schon gefunden :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe Weber findet jetzt wieder zu alter Form zurück und wird wieder die Legende, die uns mit seinen beeindruckenden Führungsqualitäten ständig zum Sieg geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, und der Panther Gratzei wird ebenso wie der Langos-Bomber wieder aufgeigen...ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber die werden dem Schopp schon zeigen wer die Hosen anhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

hier motzt keiner über schopp... der vorstand hat mit der 4. entlassung innerhalb eines jahres bewiesen nicht in der lage zu sein auch nur ansatzweise so etwas wir professionalität und kontinuität in graz einzuführen... für mich ein zeichen, dass man sich die nächsten jahre kontinuierlich abbauen wird.

naja, wenn man erkannt hat, dass die Personalentscheidungen falsch sind, sind entlassungen auch gerechtfertigt. Von daher hat man vielleicht sogar zu spät reagiert. Es war sowieso abzusehen, dass nur eine siegesserie Hyballa noch übers Jahr Trainer bleiben ließe. Die gabs nicht, stattdessen ist das Frühjahr bishger freundlich ausgedrückt sehr durchwachsen. Was hilft mir Kontinuität, wenn weder Resultate passen, noch irgendwas darauf hindeutet, dass sich der Kick zum besseren wandelt?

Natürlich ist aber alles ziemlich amateurhaft, was seit einem Jahr passiert. Vorwerfen muss man der Vereinsführung auf jeden Fall gewisse Personalentscheidungen wie etwa die Berufung von Tumani zum Sportdirektor oder die Handhabe der Trennung von Houben.

Was Schopp betrifft, denk ich, dass man ihm eine Chance geben kann. Er macht auf mich zumindest einen intelligenten Eindruck. Dass er keine Erfahrung hat, steht auf einem anderen Blatt. Schiefgehen kanns, ich glaub aber nicht, dass die Ergebnisse schlechter sind wie die von Hyballa im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Bin schon gespannt auf die Blogbeiträge der neuen Qualitätsmedien, die Hyballa ja bereits im Sommer auf Grund diverser Sprüche als Trainergott bzw Klopp/Tuchel "für Arme" in den Himmel gelobt haben. Tippe mal darauf, dass man irgendwas alá "Österreichs Fussballer/Funktionäre/Medien sind noch nicht bereit für einen fortschrittlichen Trainer, Freunderlwirtschaft hat gesiegt etc etc" zu lesen bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag