Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wer auch trainer wird, mit diesem kader wird er es schwer haben die erwartungen zu erfüllen. die kriegskassa ist auch mager, einen schopp könnte es dann fast wie vastic ergehen.

Hyballa + Gludo, wäre das Traum-Duo schlechthin. Hier das supercoole, lautsprecherische Rumpelstilzchen an der Seitenlinie, immer top gedresst und nie einem Mikro aus dem Weg gehend, der vor Selbstbewußstein förmlich platzt - dort der knorrige burgenländische Schnurrbartträger mit eigenwilligen Ansichten als Manager-Novize mit dem Hang zur Profilierung !

Da wirds schön Feuer geben, wenn die Funken auf die Mannschaft überspringen - mir solls recht sein. Die nächsten zwei jahre werden ohnhin "sparsam" in allen Bereichen werden.

das hat was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Denkst du BlackNemesis dass Hyballa schon ziemlich fix da sein dürfte?

Ich weiß zwar nicht woher du deine Infos bekommst aber du scheinst immer ziemlich gut informiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

steht in der Krone heute was substanzielles?

in der Kleinen wird über eine doppelseite bilanz gezogen, mit dem fazit, dass vielleicht künftig sogar das mittelmaß unerreichbar ist. Klimkeit on fire!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Und der neue Chefcoach wird als Marionette von Gludovatz angedeutet obwohl dieser schon hundert mal betont hat, dass es keine Einmischungen geben wird. Sonst könnte er sich ja jetzt auch schon unten wie der Jolly Lang auf die Trainerbank setzen. Natürlich muss der neue Cheftrainer die Vereinsphilosophie akzeptieren, dass man das bei der Kleinen nicht checkt verwundert eigentlich nicht. V.a. recht lustig, weil man ja sogar 2-3 Assistenztrainer verpflichten will, die "nicht nur Huterl aufstellen" sondern auch eigene Ideen einbringen sollen, wie man explizit erwähnt. Aber soll sich die Kleine nur weiterhin ihre eigene Wahrheit zusammenspinnen. Lächerlicher Haufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer den Sportteil der Kleinen noch liest, ist mMn eh selbst schuld. Trotzdem traurig, dass dieses Kasblattl so große Verkaufszahlen hat und somit mit ihrer Meinung die Leute beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kloppradlfahrer:

Das ist aber eines der Probleme die PG mit sich bringt! Es kann damit gerechnet werden dass er sich nicht daran hält den Trainer alleine arbeiten zu lassen! Welcher Trainer tut sich das an?

Und bei aller Ehre Pezza war zwar im Gerede aber ist er ein TOP Trainer????? Für mich leider ehrlich gesagt nicht! UNd auch die anderen die im Gespräch sind gehören nicht in die Kategorie Top Trainer!

Ich muss daher leider auf die Aussage von PG zurückkommen und sagen da hat er den Mund wahrscheinlich zu voll genommen mit seinen vielen Bewerbungen!

Ich teile nicht alles was die KlZe in diesem Artikel von sich gibt aber einige Punkte treffen schon zu, auch wenn es nicht gefällt!

Dennoch hoffe ich dass ich mich irre und wir unter PG als Sportdirektor und wem auch immer als Trainer wieder gute Spiele sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte einmal wissen, wieso viele glauben, dass PG sich ins Tagesgeschäft des Trainers einmischen wird. Desweiteren möcht ich von dir, waterboay, gerne wissen, welch leistbare Toptrainer du dir vorstellst. Bitte um Namen. Unter der alten Führung wärs sicher schon ein Zellhofer, Krankl oder Schachner geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Möchte einmal wissen, wieso viele glauben, dass PG sich ins Tagesgeschäft des Trainers einmischen wird. Desweiteren möcht ich von dir, waterboay, gerne wissen, welch leistbare Toptrainer du dir vorstellst. Bitte um Namen. Unter der alten Führung wärs sicher schon ein Zellhofer, Krankl oder Schachner geworden.

Unter der alten Führung würde man Foda wahrscheinlich auf Knien bitten, bei Sturm zu bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gute analyse des artikels der Kleinen:

http://www.sturm12.a...eine-argumente/

wirklich nur mehr peinlich, wie hier manche journalisten versuchen, mit schmutz um sich zu werfen. machts doch wieder einen mannschaftsvergleich, der auf den transfermarkt-werten beruht, das ist eher eure kragenweite!

ich würde sogar weitergehen und sagen, dass sich die journalisten bewusst mitschuldig gemacht haben, was die aktuelle situation angeht, denn da wurde offensichtlich einiges zurückgehalten, was den ehemaligen funktionären wohl sehr entgegengekommen ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

... machts doch wieder einen mannschaftsvergleich, der auf den transfermarkt-werten beruht, das ist eher eure kragenweite!

Das Schlimmste ist, die glauben ja wirklich, die Marktwerte dort werden von fachkundigen Leuten ermittelt :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag