BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 8. Mai 2012 Mir kommt Vastic nicht planlos vor, höchstens verunsichert, dass stimmt. Auch hier biege ich nochmal in die Richtung von 03/04 ab und die Umstellung zur Halbzeit auf Libero. Die Austria hat im Herbst 30 Tore in 19 Spielen erhalten. Nun steht man bei 10 Toren in 14 Spielen. Es ist völlig richtig, dass die Austria oftmals enttäuscht hat. Vorallem die Niederlagen gegen Kapfenberg und Mattersburg waren wirklich bitter. Man merkt aus meiner Sicht schon, dass die Blumen hinten besser sortiert stehen. Eine echte Klatsche wie im Herbst gabs nicht mehr, jedoch ging vorne auch bedeutend weniger, was ich zu einem gewissen Teil schon mit den Abgängen von Junuzovic und vor allem Barazite verknüpfe. Wenn man statt diesen beiden Spielern Simkovic und Kienast holt, kann man sich keine Meilensteine erwarten. Hier steht für mich zu 90% Parits in der Verantwortung. Jetzt wartet Wiener Neustadt, dann nochmals MBurg zuhause dann wir. 7 Punkte in den letzten drei Spielen, dann dürfte ein dritter Platz möglich sein, da Kühbauer gegen uns, Ried und die Dosen ran muss. Seis drum, ich möchte Vastic als Trainer erst im Herbst bewerten, wenn er eine komplette Vorbereitung inklusive Transfers bestreiten konnte, wenn auch vermutlich nicht bei der Austria (Stöger?, Foda?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2012 Mir kommt Vastic nicht planlos vor, höchstens verunsichert, dass stimmt. Auch hier biege ich nochmal in die Richtung von 03/04 ab und die Umstellung zur Halbzeit auf Libero. Einziger Plan ist die Stärkung der Defensive gewesen, hat ein paar Spiele geklappt und das wars, er rotiert derzeit ohne Ziel und Plan wie wild herum und die Defensive is auch wieder im Arsch. Ivo hat keine Flexibilität und keinen Plan B, alles konzeptlos derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2012 Stallgeruchs-Tandem = Ivo + Schopp wär doch was, für die Fans der beiden, oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 8. Mai 2012 Stallgeruchs-Tandem = Ivo + Schopp wär doch was, für die Fans der beiden, oder nicht ? Willst du bewirken das man dich lustig findet? Kommt immer der selbe Mist, wenn schon dann was neues einfallen lassen ..zwecks Abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Mai 2012 Mir kommt Vastic nicht planlos vor, höchstens verunsichert, dass stimmt. Auch hier biege ich nochmal in die Richtung von 03/04 ab und die Umstellung zur Halbzeit auf Libero. Die Austria hat im Herbst 30 Tore in 19 Spielen erhalten. Nun steht man bei 10 Toren in 14 Spielen. Es ist völlig richtig, dass die Austria oftmals enttäuscht hat. Vorallem die Niederlagen gegen Kapfenberg und Mattersburg waren wirklich bitter. Man merkt aus meiner Sicht schon, dass die Blumen hinten besser sortiert stehen. Eine echte Klatsche wie im Herbst gabs nicht mehr, jedoch ging vorne auch bedeutend weniger, was ich zu einem gewissen Teil schon mit den Abgängen von Junuzovic und vor allem Barazite verknüpfe. Wenn man statt diesen beiden Spielern Simkovic und Kienast holt, kann man sich keine Meilensteine erwarten. Hier steht für mich zu 90% Parits in der Verantwortung. Jetzt wartet Wiener Neustadt, dann nochmals MBurg zuhause dann wir. 7 Punkte in den letzten drei Spielen, dann dürfte ein dritter Platz möglich sein, da Kühbauer gegen uns, Ried und die Dosen ran muss. Seis drum, ich möchte Vastic als Trainer erst im Herbst bewerten, wenn er eine komplette Vorbereitung inklusive Transfers bestreiten konnte, wenn auch vermutlich nicht bei der Austria (Stöger?, Foda?). Austria hat in zwei spielen im herbst 9 tore erhalten, ansonsten stand die abwehr eh durchschnittlich gut. in der offensive waren sie halt letzten herbst brandgefährlich, aber da musste man zwei stützen hergeben, die auf diese weise nicht ersetzbar waren. derzeit kommt mir die austria halt sehr planlos vor. ih glaub, an dieser planlosigkeit trägt auch vastic bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Mai 2012 Nemesis, wenn du Vastic eh schon in der Ostliga beobachtet hast darfst du dir ruhig auch jetzt ein Urteil ueber seine Eignung, Konzepte und Ideen anmaszen, da musst nicht bis Herbst warten. Oder bist du allen Ernstes ueberrascht von dem was bei der Vastic-Austria abgeht, wenn du seine Arbeit wirklich schon seit Waidhofen kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2012 Scharner Paulis Vertrag läuft aus, wäre ja laut Eigendefinition ein guter Spielertrainer! Pauli und Pauli :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2012 ...Spass muss sein....nun wirds aber langsam Zeit, dass der Herr Gludo-vill zu Potte kommt, sonst wird die Causa "Trainer" lächerlich....ob er heut Abend in Liebenau was raus läßt....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2012 Herr Turfi, woher diese Spitzen gegen Gludovatz? Womöglich ist hinter den Kulissen schon alles erledigt bzw. auf Schiene, im Gegensatz zur Schnellschuss-Verlautbarungspolitik früherer Tage wird im Moment ja sensationell gehandelt. Den Ball schön flach halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2012 Herr Turfi, woher diese Spitzen gegen Gludovatz? Womöglich ist hinter den Kulissen schon alles erledigt bzw. auf Schiene, im Gegensatz zur Schnellschuss-Verlautbarungspolitik früherer Tage wird im Moment ja sensationell gehandelt. Den Ball schön flach halten. Ich hätte es niemals für möglich gehalten. Deine Aussage bekommt meine 100%-ige Zustimmung. Ich persönlich bin echt froh darüber wie momentan gehandelt wird. Gludovatz war gestern beim Grödig - BW Linz Match. Die KleZe schreibt natürlich dass er Poljanec beobachtet hat. Ich glaube persönlich dass an diesem Gerücht jedoch wenig bis nichts dran ist, auch wenn Poljanec kein Schlechter ist. Vielleicht hat er ja einfach Stangl beobachtet um zu sehen wie weit er ist? Gehört aber in den anderen Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2012 Nun es sind kein Spitzen gegen den Gludo, ich denke vielmehr, daß da hinter den Kulissen noch garnichts klar ist, zu widersprüchlich sind die Aussagen wie Hyballa, Pezza oder Schopp oder erst Sonderbudget für den Trainer/Trainerteam genehmigen lassen etc. und in einer Woche ist die Saison bereits vorbei. Ich kann mich aber auch täuschen und morgen schon wissen wir wer der neue Trainer ist...schaun mer emol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2012 So ist es, man wird es früh genug erfahren. Dass verschiedene Namen genannt werden, ist normal, geht auch von Medien aus, und nicht vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) @Gusti Ich bin der Meinung, dass sowas doch etwas Zeit benötigt. Auch Guardiolas Arbeit bei Barca B konnte man nicht 1:1 mit Barca A vergleichen. Fodas Arbeit bei den Sturm Amateuren oder seiner ersten Ära konnte man weitblickend nicht vergleichen, selbiges gilt für Vastic. Klar, Vastic hat Fehler gemacht, allen voran Linz. Sein Konzept war für mich zumindest insofern vorhanden, dass er die Defensive stärken wollte, hier abwechselnd Ortlechner und Ramsebner ausgelassen haben, jedoch gelang es, da man auch 5 Tore in 2 Spielen bekam. Er wollte Abgänge rotierend mit Gorgon, Stankovic oder Liendl ersetzen, was nicht wirklich immer gelungen ist, auch klar. Trotzdem - und das ist das Entscheidende. Er hat den Kern der Mannschaft nicht zusammengestellt. Auch Babbel bei Hoffenheim vs. Skibbe bei Hertha konnten vom Fleck weg Wunder vollbringen. Von daher würde ich bis in den Herbst warten, weil er dann eine Übertrittszeit arbeiten dürfte, wo er auch effektive Veränderungen mitpflegen kann. Ich denke jedoch nicht, dass dies heuer bei der Austria passieren wird. Überrascht bin ich eher von der Außendarstellung der Austria allgemein, weniger von Vastic. Dass Ivo als Aktiver schon kein Billardfreund vom Roli war, sollte bekannt sein, dass er sich hier verbrannt hat auch, passiert. Söndergaard wurde angeblich auch kontaktiert, der wäre doch lustig. bearbeitet 9. Mai 2012 von BlackNemesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2012 Ramsebner hast womöglich mit Margreitter verwechselt. Ich frage mich schon, was man sich in Wien erwartet hat. Ein erfahrener Trainer samt zwei guten Spielern sind gegangen, es kam der recht unerfahrene Vastic. Hat man wirklich erwartet, dass das ganze sofort besser wird als unter Daxbacher? Dass man einen Durchmarsch startet? Sicher ist die momentane FAK-Spielweise nicht gerade eine Augenweide, es gab sehr schwache Auftritte, aber das nur auf Vastic zu schieben, greift wohl zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Mai 2012 Danke Nemesis, aber kannst du und der Baldur euch bitte die Verballhornungen anderer Usernamen sparen? Gibts ja nicht. Es ist penetrant und selbstdarstellerisch. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts