Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ja, ist ganz offensichtlich ein fake. aber zugetraut hätte ich Matthäus diese anbiederung ohne weiteres (und nicht nur ich, wie man sieht). eigentlich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Haha ja keine Ahnung, ich befasse mich nicht Matthäus.... :hammer:

Aber meine persönliche Wunschliste besteht aus Milanic, Stöger und Schopp.

Sind auch meine Favoriten . Wobei ich einen Thomas von Heesen auch begrüßen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Stöger gestern mit dem nächsten Verbrechen am Fußball! Das wieviele 0:0 war das jetzt eigentlich? Fairerweise muss man sagen, dass mit der Mannschaft mehr als eine solide Defensive ohne nicht möglich ist, aber inwiefern das eine Bewerbung für den SK Sturm sein soll (die Fangemeinschaft wächst ja auch hier scheinbar immer stärker) lasse ich einmal dahingestellt. Prinziepiell möchte ich keinen österr. Trainer, schon garnicht aus der alten 98er-Generation. Ich schreibe bewusst alt, denn Schopp würde ich gerade noch als jungen durchgehen lassen! Dessen Favoritenrolle wird auch deutlicher, nach dem Dilemma um Foda werden sich Gludovatz und Houben 3x überlegen, wie man das Volk wieder zufriedenstellen kann. Auch das spricht für mich, Kaffeesud forever, eher für Schopp als für Milanic. Schopp als Liebling der Massen, Milanic als Liebling der Kenner - prinzipiell sind aber beide eine mehr als annehmbare Lösung!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stöger gestern mit dem nächsten Verbrechen am Fußball! Das wieviele 0:0 war das jetzt eigentlich? Fairerweise muss man sagen, dass mit der Mannschaft mehr als eine solide Defensive ohne nicht möglich ist, aber inwiefern das eine Bewerbung für den SK Sturm sein soll (die Fangemeinschaft wächst ja auch hier scheinbar immer stärker) lasse ich einmal dahingestellt. Prinziepiell möchte ich keinen österr. Trainer, schon garnicht aus der alten 98er-Generation. Ich schreibe bewusst alt, denn Schopp würde ich gerade noch als jungen durchgehen lassen! Dessen Favoritenrolle wird auch deutlicher, nach dem Dilemma um Foda werden sich Gludovatz und Houben 3x überlegen, wie man das Volk wieder zufriedenstellen kann. Auch das spricht für mich, Kaffeesud forever, eher für Schopp als für Milanic. Schopp als Liebling der Massen, Milanic als Liebling der Kenner - prinzipiell sind aber beide eine mehr als annehmbare Lösung!

Na, was erwartest dir, wenns gegen den (unwahrscheinlichen) Abstieg geht? Und vor allem: Aufgrund welcher Referenzen sollte Schopp für den Cheftrainerposten geeignet sein? Außer seinem Status als verdienter Spieler und gescheiten Zeitungskolumnen ist da wenig. Als Co-Trainer sehr gerne, aber für den Chefposten ist es sicher zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab gestern mit einem im Stadion geredet, der hat gesagt dass Sturm auch Günther Neukirchner gefragt hat ob er "Lust" hätte Cheftrainer zu sein. Der jedoch will weiter bei der Jugend arbeiten, was auch gut so ist mmn. Als Co-Trainer würd ich ihn nehmen, aber Cheftrainer ist noch ein bisserl zu früh für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Blumenau...zwischen all den wirren Gedanken findet sich manchmal was gutes. Zumeist aber versteigt er sich in krause Welten. Darf man nicht allzu ernst nehmen, den Mr. Matchplan, der ja die bankrotte Schweizer Liga so als Vorbild sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

laut Woche soll Marco Pezzaiuoli ein heißer kandidat sein.

und wer kauft erm mit genau welchem Geld aus dem Vertrag mit Hoffenheim? Bzw wie sollten wir mehr zahlen als der dort im Urlaubsmodus so und so bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

und wer kauft erm mit genau welchem Geld aus dem Vertrag mit Hoffenheim? Bzw wie sollten wir mehr zahlen als der dort im Urlaubsmodus so und so bekommt?

Warum sollte ein Verein für einen beurlaubten Trainer Ablöse haben wollen? Die sind froh, wenn sie ihn von der Gehaltsliste haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag