Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. April 2012 omg Hmm... Ich kenn ihm persönlich nicht so gut wie ihr, aber wieso seit ihr dem so abgeneigt? (ernste frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. April 2012 Hmm... Ich kenn ihm persönlich nicht so gut wie ihr, aber wieso seit ihr dem so abgeneigt? (ernste frage) Du willst ernsthaft wissen warum man den Loddar nicht als Trainer sehen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. April 2012 oder überhaupt sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. April 2012 Hmm... Ich kenn ihm persönlich nicht so gut wie ihr, aber wieso seit ihr dem so abgeneigt? (ernste frage) Lodder würd ich gern in Österreich sehen, nur nicht bei Sturm. :huh?deppat?: Ihr Kollegen aus Salzburg falls ihr einen neuen Trainer sucht, einen Versuch wäre er durchaus wert. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er noch einmal in Österreich trainieren darf nach seiner Zeit bei Rapid: Zitat von Ladislav Maier, Torhüter von Rapid: “Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid – von der Putzfrau angefangen – atmen auf, dass er verschwunden ist. “ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2012 Den wünsch ich nicht mal euch... Haha, wie verzweifelt muss man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2012 Haha, wie verzweifelt muss man sein? Sturm oder Lodda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Man beachte die 3 Fehler in den 2 Sätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2012 Sturm oder Lodda? Lodda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. April 2012 Man beachte die 3 Fehler in den 2 Sätzen. Muss also ein Originalzitat sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2012 Der lodda sollte gscheider nach England gehen, ich mein für was kann er denn so gut englisch reden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Ist das wirklich seine echte Twitter Seite? Man beachte den Stumpfsinn und die Rechtschreibfehler in seinen Tweets. http://twitter.com/#!/LMatthaeus bearbeitet 12. April 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2012 ist das überhaupt sein echter account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2012 Fake-Account offensichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. April 2012 Ist das wirklich seine echte Twitter Seite? Man beachte den Stumpfsinn und die Rechtschreibfehler in seinen Tweets. http://twitter.com/#!/LMatthaeus Alleine dass man sich hier noch ernsthaft die Frage stellen muss ob das sein echter Account ist spricht Bände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Naja er followed Jenna Jameson, wird schon der echte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts