raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2012 dass es gespräche geben wird, ist jetzt nicht unbedingt neu. und mehr steht im artikel eh nicht. wenngleich ich schon davon ausgehe, dass schweitzer nach graz geht, immerhin ist seine zukunft in ried ja auch ungewiss (hängt logischerweise vom neuen trainer ab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Was ist deine Meinung über Schweitzer? Stimmt es, dass er bei Ried großteils die Trainings geleitet hat und auch die Taktik- und Gegneraufbereitung gemacht hat? Und war Gludovatz tatsächlich auch bei euch schon eher als "Teammanager" tätig, also nicht als klassicher Trainer? ps: sport10.at und auch Darko Milanic ist nicht aus dem Rennen. Gerüchten zufolge will sich Gludovatz demnächst selbst ein Bild vom Slowenen machen und reist nach Maribor. Die Trainer-Frage bleibt also offen. Derzeit wird ja auch viel im Stadion und rundherum diskutiert, am meisten hört man als Lieblingskandidaten mMn klar Schopp aber auch Milanic. bearbeitet 1. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2012 wer was konkret gemacht hat, kann ich dir nicht beantworten (da findest du im ried-channel sicher besser informierte user), aber schweitzer war jedenfalls deutlich mehr als ein co-trainer, der auch leitungsfunktionen hatte (beispiel training). meine meinung: ich bin immer davon ausgegangen, dass schweitzer mal übernehmen wird, wenn gludovatz nicht mehr will. damals war mir die problematik seines "zweitjobs" aber nicht bewusst. ich hätte ihn gerne als cheftrainer gehabt (obwohl wir damals mit ihm abgestiegen sind), aber diese option ist ja gestorben. und wenn er jetzt wirklich sturm zusagt, müssten wir uns wohl auch wieder vorzeitig trennen. das ist alles sehr komplex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Ich finde Schweitzer wäre keine Verbesserung im Vergleich zu Foda. Wenn schon eine andere Führung her muss, dann erwarte ich mir mehr. Schweitzer alleine wäre mir zu wenig. Mit 2 weiteren guten Leuten als Co-Trainer und Amateurtrainer, am besten junge mit Perspektive auf den Chefcoach, wäre ich aber überzeugt. Welche Art von Stallgeruch die haben wär mir wurscht. bearbeitet 1. April 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. April 2012 Die "Kleine" hat übrigens interessantes bzgl. des neuen Trainers zu berichten: Dieser soll auch einen unbefristeten Vertrag bekommen und das Gehalt eines gut bezahlten Abteilungsleiters beziehen. ~6.000 Brutto jetzt für den neuen Trainer oder wie? Na da war ja dann Foda mit seinen ~30.000 eh auch recht günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2012 aha ist Sturm ein so Großer Betrieb dass er die Gehälter bereits offen legen musste! Ich hoffe nur du arbeitest in einer Firma die mehr Wert darauf legt vertrauliches vertraulich zu behandeln! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. April 2012 aha ist Sturm ein so Großer Betrieb dass er die Gehälter bereits offen legen musste! Nein, aber jeder der bereits Arbeitserfahrung hat kann sich eine ungefähre Summe vorstellen, was so ein gut bezahlter Abteilungsleiter verdient. Aber die Foda'schen Gehaltsdimensionen dürften bei Sturm nun entgültig beendet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2012 Trotzdem, sollte man Foda jetzt schon beurlauben und ihm keine "Abschiedstour" gönnen.. Nach den letzten Ergebnissen, die mMn wieder sehr enttäuschend waren, sowieso. Iwie, will ich Stöger als Trainer sehen.. würd mir taugen. Schweitzer kenn ich zu wenig um über ihn zu urteilen.. Wenn ich mir aber den Riederstil anschau, soll der ruhig da bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2012 das grundgehalt wird durch diverse erfolgsprämien wohl noch schön aufgefettet werden. der neue coach wird nicht hungern müssen, denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 2. April 2012 Den Trainer der hier allen passen würde beim SK Sturm müßte: ...jung, dynamisch, aber erfahren, billig, selbstverständlich mit "Stallgeruch", nur auf den Nachwuchs setzend, weltgewandt, aber mit Bezug zur Region, taktisch überragend mit offensiver Spielweise, aber defensiv muss die Null stehen - diese alle Kritereien erfüllen.....is doch ganz easy diesen zu finden oder besser zu backen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. April 2012 Den Trainer der hier allen passen würde beim SK Sturm müßte: ...jung, dynamisch, aber erfahren, billig, selbstverständlich mit "Stallgeruch", nur auf den Nachwuchs setzend, weltgewandt, aber mit Bezug zur Region, taktisch überragend mit offensiver Spielweise, aber defensiv muss die Null stehen - diese alle Kritereien erfüllen.....is doch ganz easy diesen zu finden oder besser zu backen ! damit wirds wohl nix mit pep guardiola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. April 2012 laut Krone wurden bisher mit Schweitzer und Schopp Gespräche geführt. Keiner würde als Co-Trainer kommen, soviel steht fest. Weiters sind Kühbauer, Stöger, Milanic, Gerstner und Osim im Gespräch. Foda ist laut Krone bei Hertha, SBG und BAyer Leverkusen im Gespräch ab Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 Schweitzer bitte nicht, detto Gerstner. Wenn man Schweitzer holt, hat man das Rieder Team beisammen, und einen Schattencoach Gludovatz. Nein danke. Bei Gerstner erübrigt sich jeder Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2012 laut Krone wurden bisher mit Schweitzer und Schopp Gespräche geführt. Keiner würde als Co-Trainer kommen, soviel steht fest. Weiters sind Kühbauer, Stöger, Milanic, Gerstner und Osim im Gespräch. Foda ist laut Krone bei Hertha, SBG und BAyer Leverkusen im Gespräch ab Sommer Osim ??? Das hätt ich bis jetzt noch nicht gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2012 Osim ??? Das hätt ich bis jetzt noch nicht gehört ? Der Sohn von Osim.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts