OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2012 laut Jauk im G7 ist morgen nicht der präsentationstermin, das wird sicher noch einige tage dauern. Hinterleitner mutmaßt, dass Hyballa und Schopp teil des neuen teams werden könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2012 Mit Hyballa als Trainer und als Co Schopp könnt ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Trabocher, ich kann jedes Wort nur unterschreiben. Schön, dass du jetzt auch andere Töne anschlägst. Gludovatz wird seine Arbeit gut machen, wobei die etwaige Haas-Verlängerung schon ein dunkler Fleck ist, aus meiner Sicht, egal wer da jetzt genau dafür verantwortlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 13. Mai 2012 Mit Hyballa als Trainer und als Co Schopp könnt ich leben. Vielleicht ja doch Pfeiffenberger Cheftrainer? Ich hab da so ein eigenartiges unangenehmes Gefühl im Bauch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Mai 2012 laut Jauk im G7 ist morgen nicht der präsentationstermin, das wird sicher noch einige tage dauern. Hinterleitner mutmaßt, dass Hyballa und Schopp teil des neuen teams werden könnten. Sorry, aber worauf warten wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Also, nach all den detaillierten Infos über Hyballa, die auch von BN gepostet wurden, kann man schon sagen, dass der was am Kasten hat und für so einen Umbruch sehr gut passen könnte. Sicher nicht weit hinter Pezzauioli, wenn überhaupt. Schopp als Co, und es passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2012 Hyballa analysiert das DFB-Pokal-Finale: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article106302523/Dortmunds-Spiel-gegen-Bayern-war-ruhrpottstark.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Mai 2012 Gludovatz wird seine Arbeit gut machen, wobei die etwaige Haas-Verlängerung schon ein dunkler Fleck ist, aus meiner Sicht, egal wer da jetzt genau dafür verantwortlich ist. Will wahrscheinlich Pluspunkte beim Publikum sammeln... Ich spreche bewusst nicht von Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2012 Kleine: nur mehr ein vertragsdetail ist offen, Hyballa soll diese woche unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Mai 2012 Kleine: nur mehr ein vertragsdetail ist offen, Hyballa soll diese woche unterschreiben. Damit ist der älteste Spieler älter als der Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Mai 2012 Solange die Unterschrift nur mehr ein Formalakt ist, sollte ja alles klar sein! Wie gesagt, ob Hyballa oder Schopp wäre jetzt auch nicht mehr der große Schritt gewesen. Trainerteam: Cheftrainer: Hyballa Assistenztrainer 1: ? Assistenztrainer 2: Neukirchner? Tormanntrainer: Kazi Amateuertrainer: Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 14. Mai 2012 @Kloppradl Mal sehen, ob Schopp sich nicht als Mimose darstellt und eventuell zu den Juniors geht. Wäre nicht das erste Mal, dass er dem Ruf $$$ folgt. Assistenztrainer 1 wird sicher ein guter Typ werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2012 Ein Detail fehlt noch, laut Vermutung der Presse, dann kommt Hyballa ? Also machts jetzt klar das Ganze das "a' Ruh is", endlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2012 ich könnte mir vorstellen, dass das detail ist, ob Hyballa die saison in Salzburg noch fertig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 http://spielverlagerung.de/2011/07/22/peter-hyballa-der-vorzeigeschuler/ Bittschön, ein interessanter Artikel, womöglich schon zuvor gepostet worden, aber es schadet ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts