Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

laut Jauk im G7 ist morgen nicht der präsentationstermin, das wird sicher noch einige tage dauern. Hinterleitner mutmaßt, dass Hyballa und Schopp teil des neuen teams werden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trabocher, ich kann jedes Wort nur unterschreiben. Schön, dass du jetzt auch andere Töne anschlägst.

Gludovatz wird seine Arbeit gut machen, wobei die etwaige Haas-Verlängerung schon ein dunkler Fleck ist, aus meiner Sicht, egal wer da jetzt genau dafür verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit Hyballa als Trainer und als Co Schopp könnt ich leben.

Vielleicht ja doch Pfeiffenberger Cheftrainer? Ich hab da so ein eigenartiges unangenehmes Gefühl im Bauch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

laut Jauk im G7 ist morgen nicht der präsentationstermin, das wird sicher noch einige tage dauern. Hinterleitner mutmaßt, dass Hyballa und Schopp teil des neuen teams werden könnten.

:lol:

Sorry, aber worauf warten wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also, nach all den detaillierten Infos über Hyballa, die auch von BN gepostet wurden, kann man schon sagen, dass der was am Kasten hat und für so einen Umbruch sehr gut passen könnte. Sicher nicht weit hinter Pezzauioli, wenn überhaupt. Schopp als Co, und es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Gludovatz wird seine Arbeit gut machen, wobei die etwaige Haas-Verlängerung schon ein dunkler Fleck ist, aus meiner Sicht, egal wer da jetzt genau dafür verantwortlich ist.

Will wahrscheinlich Pluspunkte beim Publikum sammeln... Ich spreche bewusst nicht von Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Solange die Unterschrift nur mehr ein Formalakt ist, sollte ja alles klar sein! :davinci:

Wie gesagt, ob Hyballa oder Schopp wäre jetzt auch nicht mehr der große Schritt gewesen.

Trainerteam:

Cheftrainer: Hyballa

Assistenztrainer 1: ?

Assistenztrainer 2: Neukirchner?

Tormanntrainer: Kazi

Amateuertrainer: Schopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

@Kloppradl

Mal sehen, ob Schopp sich nicht als Mimose darstellt und eventuell zu den Juniors geht. Wäre nicht das erste Mal, dass er dem Ruf $$$ folgt.

Assistenztrainer 1 wird sicher ein guter Typ werden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein Detail fehlt noch, laut Vermutung der Presse, dann kommt Hyballa ? Also machts jetzt klar das Ganze das "a' Ruh is", endlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag