Recommended Posts

Igitt, rot!

Mich würde es ehrlich gesagt nicht stöhren wenn Foda diese Saison noch rumwurstelt und dann 1,2 Jahre mal keinen Job findet. Würde so einige Mythen entzaubern, und das gefiele mir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da mach ich mir sowieso keine Sorgen und geh davon aus, dass, egal wohin er nach Deutschland wechselt, kläglich scheitern wird. Den Dorfkaiser, wie bei uns, wird er dort so oder so nicht spielen können.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Mich würde es ehrlich gesagt nicht stöhren wenn Foda diese Saison noch rumwurstelt und dann 1,2 Jahre mal keinen Job findet. Würde so einige Mythen entzaubern, und das gefiele mir schon.

du bist echt ein armseliger Zeitgenosse :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Na servas.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man vergisst halt schnell..Foda ist seit 15 Jahren hier, wurde als Spieler und Trainer Meister, ist somit eine Vereinslegende, der man Respekt zollen muss. Auch wenn es jetzt an der Zeit ist, ihn auszutauschen, manche tun ja grad so, als ob er das Ziel hatte, den Verein zugrunde zu richten.

Die Häme muss aufhören. Vom Gustl möcht ich ausserdem sofort am ersten Tag des neuen Trainers und des Paul Gludovatz hören, was die geschätzte Meinung ist, die natürlich niemals und unter keinen wechselnden Umständen geändert werden darf. Samt Prognose der nächsten Jahre und Wunschkandidat als Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eigentlich wäre das ideal: man wird ihn doch noch unter der saison los und spart sich die abfindung.

aber ich halts für fraglich, ob Foda in Deutschland gleich mit einem abstieg starten will. der scheint schon sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man vergisst halt schnell.

Sowie bei Mura, nüm? Herrlich diese Doppelmoral wenns um Foda geht. Foda soll man ein Denkmal bauen; die debile Diva Mura, die großen Anteil am Titel und Erfolg der letzten Jahre hatte, wird mit Kritik übersät. Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muratovic hat sehr viel zum Titel beigetragen, seine Mitspieler und den Coach darf man aber nicht vergessen. Allein hat er den Titel nicht geholt. So wie er auch nicht allein den Cupsieg geholt hat. Bin gespannt wer das neue Feindbild wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag