syke VI rings! Geschrieben 20. März 2012 der Spiegel handelt Foda bereits: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,822568,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2012 Gemma Lautern. Am besten gleich heute. Dann wird heut noch ein Kerzerl angezunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 20. März 2012 niemand weiß wirklich etwas über milanic aber alle fordern ihn. Ach echt? Glaube aber nicht, dass es Darko wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. März 2012 Mich würde es ehrlich gesagt nicht stöhren wenn Foda diese Saison noch rumwurstelt und dann 1,2 Jahre mal keinen Job findet. Würde so einige Mythen entzaubern, und das gefiele mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Da mach ich mir sowieso keine Sorgen und geh davon aus, dass, egal wohin er nach Deutschland wechselt, kläglich scheitern wird. Den Dorfkaiser, wie bei uns, wird er dort so oder so nicht spielen können. bearbeitet 20. März 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. März 2012 Mich würde es ehrlich gesagt nicht stöhren wenn Foda diese Saison noch rumwurstelt und dann 1,2 Jahre mal keinen Job findet. Würde so einige Mythen entzaubern, und das gefiele mir schon. du bist echt ein armseliger Zeitgenosse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. März 2012 Mich würde es ehrlich gesagt nicht stöhren wenn Foda diese Saison noch rumwurstelt und dann 1,2 Jahre mal keinen Job findet. Würde so einige Mythen entzaubern, und das gefiele mir schon. Na servas..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Man vergisst halt schnell..Foda ist seit 15 Jahren hier, wurde als Spieler und Trainer Meister, ist somit eine Vereinslegende, der man Respekt zollen muss. Auch wenn es jetzt an der Zeit ist, ihn auszutauschen, manche tun ja grad so, als ob er das Ziel hatte, den Verein zugrunde zu richten. Die Häme muss aufhören. Vom Gustl möcht ich ausserdem sofort am ersten Tag des neuen Trainers und des Paul Gludovatz hören, was die geschätzte Meinung ist, die natürlich niemals und unter keinen wechselnden Umständen geändert werden darf. Samt Prognose der nächsten Jahre und Wunschkandidat als Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2012 eigentlich wäre das ideal: man wird ihn doch noch unter der saison los und spart sich die abfindung. aber ich halts für fraglich, ob Foda in Deutschland gleich mit einem abstieg starten will. der scheint schon sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Vielleicht ja zum KSC, perfekt für die Schmusebären-Fanfreundschafts-Partie :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2012 er hat laut sport1.de abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Gut, wo er dann landet ist ja nebensächlich, aber allein der Spötter wegen sei ihm ein guter Club vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2012 Man vergisst halt schnell. Sowie bei Mura, nüm? Herrlich diese Doppelmoral wenns um Foda geht. Foda soll man ein Denkmal bauen; die debile Diva Mura, die großen Anteil am Titel und Erfolg der letzten Jahre hatte, wird mit Kritik übersät. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. März 2012 Net mal bei Salzburg wollens den Foda... Denen ist Moniz sogar lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Muratovic hat sehr viel zum Titel beigetragen, seine Mitspieler und den Coach darf man aber nicht vergessen. Allein hat er den Titel nicht geholt. So wie er auch nicht allein den Cupsieg geholt hat. Bin gespannt wer das neue Feindbild wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts