piranha023 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 schaut auch sehr gut aus. was mich freut: mit barazite und jezek (!!!) eigentlich nur zwei legionäre (gut, im tor kann man streiten) Ja im Tor ists nicht leicht. In meiner Rangliste ist Wolf knapp vor Siebenhandl und Safar. Tischler hat mich nicht sonderlich überzeugt und landet bei mir daher auch weiter hinten. Interessant könnte für die Zukunft Rapids Königshofer werden. Der hat mir bisher gut gefallen, ist aber aufgrund zuweniger Einsätze von mir (noch nicht) nominiert worden. Und im Sturm war Bürger konstanter als Hosiner deswegen hat er da auch den Vorzug bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja im Tor ists nicht leicht. In meiner Rangliste ist Wolf knapp vor Siebenhandl und Safar. Tischler hat mich nicht sonderlich überzeugt und landet bei mir daher auch weiter hinten. Interessant könnte für die Zukunft Rapids Königshofer werden. Der hat mir bisher gut gefallen, ist aber aufgrund zuweniger Einsätze von mir (noch nicht) nominiert worden. Und im Sturm war Bürger konstanter als Hosiner deswegen hat er da auch den Vorzug bekommen. ich finde die grundsätzliche tendenz zu österreichern sehr gut! klar, jun, barazite, hofmann, zarate etc sind wirklich gute jungs, aber bei den kleineren vereinen gewöhnt man sich es endlich ab, lauter legionäre zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2011 ich seh, dass schimpelsberger schon ein paar mal vorkommt, der war am anfang auch eher durchschnittlich, hat sich aber jetzt gefangen. defensiv ganz brav, offensiv dafür eher weniger vorhanden. days ist eher zeichen, dass diese position wirklich eins der großen problemfelder im österreichischen fussball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 days ist eher zeichen, dass diese position wirklich eins der großen problemfelder im österreichischen fussball ist. von den leistungen her sind wohl suttner und standfest die effektivsten oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2011 von den leistungen her sind wohl suttner und standfest die effektivsten oder so was willst du mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 was willst du mir damit sagen? ich fand suttner gut, keine frage, aber rechts gibts keum wen, der wirklich gut ist. in der IV gibts mit dibon, reifeltshammer, hinteregger oder margreitter einige gute, unsere außenbahnen sind da schlecht aufgestellt. also der Facepalm ist für alle rechtsverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2011 ich fand suttner gut, keine frage, aber rechts gibts keum wen, der wirklich gut ist. in der IV gibts mit dibon, reifeltshammer, hinteregger oder margreitter einige gute, unsere außenbahnen sind da schlecht aufgestellt. also der Facepalm ist für alle rechtsverteidiger aber da sind wohl trotzdem klein und schimplsberger über standfest zu reihen. schwegler wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 aber da sind wohl trotzdem klein und schimplsberger über standfest zu reihen. schwegler wohl auch. ja gut, darüber kann man diskutieren das problem halt ist, dass klein (defensivschwächen) und die anderen zwei (offensiv bieder) auch nicht wirklich überragen. keine ahnung, warum man es in österreich nicht schafft, mehr zumindest konstant gute AVs herauszubilden, wie eben suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 Beim Rechtsverteidiger hoffe ich auf Hierländer. Ich sehe ihn zwar auch eher im Mittefeld, aber vielleicht kriegt er es auch in der Abwehr hin. Gute Ansätze haben für mich übrigens auch Guido Burgstaller und der Innsbrucker Wernitznig gezeigt. Bin gespannt wie sich die beiden noch weiterentwickeln werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Bürger - Bodul Jezek - Barazite - Jantscher Leitgeb - Schwab Hinteregger - Dibon - Reifeltshammer - Schimpelsberger Tischler hast du mit absicht 12 leute aufgestellt? meine elf: Wolf Schimpelsberger---Margreitter---Reifeltshammer---Suttner Schwab---Leitgeb Jantscher/Junuzovic---Barazite---Jezek Bodul wobei sich bürger auch eine nominierung verdient hätte. und ja, leicht ist es wirklich nicht. vor allem im DM gibt es mMn bei fast jedem verein einen spieler, der in dieses team gehören sollte... bearbeitet 12. Dezember 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Siebenhandl Margreitter - Reifeltshammer - Hinteregger Junuzovic- Leitgeb Jantscher - Hofmann - Jezek Bodul - Barazite Da fehlen natürlich noch Spieler, aber man kann nur 11 Spieler aufstellen. bearbeitet 12. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) days ist eher zeichen, dass diese position wirklich eins der großen problemfelder im österreichischen fussball ist. da gebe ich dir recht und ich bin ja mit schimpelsberger nicht unzufrieden. war mmn ein guter transfer. allgemein kann man schon sagen, dass die außenverteidiger in unserer liga ein schönes leben haben. gibt wohl auf keiner anderen position so wenig brauchbare alternativen. na im tor vielleicht noch, aber das ist wieder ein anderes kapitel. bearbeitet 12. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 meiner Meinung nach wären Windbichler, Jezek und event. Schwab fix Posten! Dibon gar nicht so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 12. Dezember 2011 fürs DM gibts tatsächlich überbedarf. mit schwarz-grüner brille gesehen war Hadzic doch spürbar besser als Leitgeb, Schwab, Abraham etc... nicht viel - aber spürbar - hat auch die meisten scorerpunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) fürs DM gibts tatsächlich überbedarf. mit schwarz-grüner brille gesehen war Hadzic doch spürbar besser als Leitgeb, Schwab, Abraham etc... nicht viel - aber spürbar - hat auch die meisten scorerpunkte. Wenn es nach Scorerpunkten geht, dann müsste A. Grünwald fix im Team stehen und Ehrenreich der RV sein. Leitgeb zB war auch mehrere Wochen nicht einsatzfähig, also eigentlich auch nicht wirklich ein Fall für das Team der Hinrunde, aber für mich einer der besten ZM (bzw. beste ZM) der Liga, das hat für mich den Ausschlag gegeben. Aber Hadzic könnte da auch im Team stehen, im MF gibt es mehrere Alternativen, detto in der IV, ansonsten fällt die Auswahl leichter. bearbeitet 12. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts