Das zweite Quartal ist abgeschlossen.   

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

naja, wie erwartet is uns die unzufriedenstellende transferpolitik im sommer auf den kopf geflogen, ich habe schon damals gesagt das es so auf dauer nicht gutgehen wird. statt spieler abzugeben hätten wir eigentlich noch zusätzlich verstärkungen gebraucht, speziell in der abwehr.

die schwachpunkte sind die gleichen wie letzte saison:

weit und breit kein führungsspieler der verantwortung überimmt

keine richtige nr. 1im tor

erbärmliche standards

kuriose und meist zu späte wechsel

fehlender einsatz und ideenlosigkeit meist gegen die sogenannten "kleinen"

eine abwehr die sogar in stammbesetzung maximal durchschnitt ist

fehlende rotation

die chancenauswertung

wir schlagen uns jetzt schon beinahe seit 2 jahren mit diesen problemen herum. viele dieser dinge könnte man im training verbessern, das kann man nicht nur auf die mangelnde qualität der spieler schieben. seit der schlappe gegen lustenau bin ich davon überzeugt das daxbacher abgelöst werden sollte, wir entwickeln uns unter ihm einfach nicht weiter und treten seit einiger zeit auf der stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

naja, wie erwartet is uns die unzufriedenstellende transferpolitik im sommer auf den kopf geflogen, ich habe schon damals gesagt das es so auf dauer nicht gutgehen wird. statt spieler abzugeben hätten wir eigentlich noch zusätzlich verstärkungen gebraucht, speziell in der abwehr.

THIS!

Jetzt muss man leider die Suppe ausbauen, die man sich im Sommer durch die miese Transferpolitik selbst eingebrockt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

wie baut man suppe aus ?

"auslöffeln"

Auto-vervollständigung am Handy :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kurz und bündig es ist bzw. war zu wenig, Daxbacher raus auch wenn ich ihn sehr schätze aber ich hab leider das Gefühl das wir mit ihm niemals unser Ziel Meister zu werden erreichen und wenn man das hat sollte man mitunter einen Schlusstrich ziehen als im Frühjahr so weiterwurschteln. Falls wir aber im FJ mit Daxbacher wovon ich leider ausgehe antreten und wir werden Meister bin ich gerne bereit Abbitte zu leisten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Klingt vernünftig :)

Hast du ein Auge auf "talentierte Deutsche" (kommt mir zumindest so vor ^^)?

Danke, Fußballjunkie eben und Hobbyscout :D

Kurz und bündig es ist bzw. war zu wenig, Daxbacher raus auch wenn ich ihn sehr schätze aber ich hab leider das Gefühl das wir mit ihm niemals unser Ziel Meister zu werden erreichen und wenn man das hat sollte man mitunter einen Schlusstrich ziehen als im Frühjahr so weiterwurschteln. Falls wir aber im FJ mit Daxbacher wovon ich leider ausgehe antreten und wir werden Meister bin ich gerne bereit Abbitte zu leisten!!!

qft!

Daxbacher war der richtige Trainer zur richtigen Zeit, und hat der Austria eine Spielkultur vermittelt auf der sich aufbauen lässt. Jedoch traure ich uns den nächsten Schritt, nämlich mit einer hohen Spielkultur auch erfolgreich zu spielen, nicht zu. Wie so mancher präferiere ich nun eine ausländlische Lösung, und hätte hierbei bei Eli Guttman ein gutes Gefühl. Dieser versteht es die Balance zwischen Spielkultur und einem taktischem Korsett zu finden, welche wir wahrhaft benötigen. Darum bin ich auch der Meinung, dass es nun Zeit ist sich von Daxbacher zu trennen. Da wir uns momentan in einer Situation befinden die noch annehmbar ist, fällt es uns auch leichter diese Trennung in aller Würde zu vollziehen. Schließlich ist Daxbacher ein echtes Veilchen und auf ewig ein fixer Bestandteil jener Heroen die unseren Verein groß gemacht haben.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mein gott dass bei uns immer irgendwelche namen genannt werden die irgendwann mal im rapid forum aufgetaucht sind ist auch einfach nur :wos?:

woher beziehst du deine informationen über diesen guttmann dass du denkst seine arbeit beurteilen zu können? vom namen abgeleitet oder wieviele spiele der israelischen liga hast du bitte beobachten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Fazit:

Alles wie immer.

Hin und wieder hui...dann wieder lange pfui...dazwischen die ueblichen Punkteverluste gegen die letzten der Tabelle.

Wie immer gute Spieler in der Mannschaft die aber nicht ueber eine ganze Saison Leistung zeigen....unnoetige Spieler die nicht ins spielerische Konzept passen werden mitgeschleift (Linz, Hlinka, usw)...

Meister wird man wie auch in den letzten Jahren mit dieser Mannschaft und diesem Trainer nicht...man wird immer wieder mal ganz nette Spiele sehen...dann wieder solche wie in Graz...so wird man eben nicht Meister.

Meine Erwartung ist wie jedes Jahr die Gleiche....irgendwas zwischen Platz 5 und 2...ein bissl Euroluft schnuppern...that's it.

Meiner Meinung nach ist Daxbacher einfach nicht der Richtige...da kann er noch so ein Erzveilchen sein......ich wuerd gern mal einen Trainer wie Foda bei uns sehen...was er aus dem vorhandenen Material macht wuerde mich interessieren....

Eigentlich eh wie immer die gleiche Leier mit der Austria...Null Konstanz....und irgendwie stumpft man nach 20 Jahren was emotionen betrifft ab und denkt sich nur noch - eh alles wie immer - ...

Ich sage wir werden irgendwie unter die ersten 4 kommen und wieder bissl Euroleague spielen....das wars aber dann auch schon....same procedure as every year james! :aaarrrggghhh: :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

du bist ja schon wieder betrunken..... meine güte :facepalm:

Kennen wir uns? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen ich habe mir mehr erwartet!

Habe die Hoffnung gehabt das sich die Mannschaft besser präsentiert als letztes Jahr!

Auch wenn Baumgartlinger weg is,war ich der Hoffnung das wir endlich diese umfaller zu hause beheben könnten-aber siehe da! Wieder nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Kennen wir uns? :ratlos:

für diese Ferndiagnose brauch ich dich gar nicht zu kennen. ABER

kann es sein, dass du am Sa vll beim Chinesen JADE warst?!? Favoritenstraße, Nähe Spar..... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich wuerd gern mal einen Trainer wie Foda bei uns sehen...was er aus dem vorhandenen Material macht wuerde mich interessieren....

this!

Irgendwann braucht es eine Veränderung. Daxbacher ist einfach schon zu lange Trainer. Die großen Erfolge werden wir mit ihm wohl nie erreichen und das Erreichen eines EC-Platzes kann nicht dauerhaft das Ziel der Austria sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

this!

Irgendwann braucht es eine Veränderung. Daxbacher ist einfach schon zu lange Trainer. Die großen Erfolge werden wir mit ihm wohl nie erreichen und das Erreichen eines EC-Platzes kann nicht dauerhaft das Ziel der Austria sein.

3,5 Jahre und ein Cup-Titel..... mehr braucht man wohl nicht zu sagen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag