Herbstsaison 11/12 - Euer Fazit!


veilchen1210

Das zweite Quartal ist abgeschlossen.   

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast cockney

für diese Ferndiagnose brauch ich dich gar nicht zu kennen. ABER

kann es sein, dass du am Sa vll beim Chinesen JADE warst?!? Favoritenstraße, Nähe Spar..... :finger2:

Aso, du warst das :facepalm:

Jetzt wird mir einiges klar! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Positiv: Die Europacup-Saison. 8 Punkte in der EL-Gruppenphase kann sich mehr als sehen lassen auch wenn der Aufstieg drinnen gewesen wäre. Sie Quali dazu zwar weniger überzeigend und wir sind mMn eher hineingestolpert als wir uns hineingespielt haben. Aber im Endeffekt eindeutig postiv!!!

Negativ: Hmmmm, sehr viel in der Meisterschaft. Angefangen mit den 2.mesiten Gegentoren in der Liga. Nur Kapfenberg war noch schlechter aber die sind abgeschlagener Tabellenletzter.

Die Heimbilanz mit nur 4 Siegen aus 9 Spielen und allgemein 4-4-1 is auch eher schlecht als Recht. Auswärts mit 3-3-3 is auch ned berauschend.

Was uns wirklich weit zurückgeworfen hat in der Meisterschaft war das wir es des öfteren nicht geschafft haben Führungen auszubauen od. zumindest über die Zeit zu bringen. 2x gg. Neustadt, Daheim gg. Admira und Rapid. Auswärts in Ried und Kapfenberg. Das sind 6 Spiele wo man geführt hat und im Endeffekt aus möglichen 18 Punkten nur 4 mitgenommen hat. Viel zu wenig.

Oder sehen wir uns überhaupt mal die Bilanz gg. die "unteren 4" der Tabelle an: Von möglichen 24 Punkten nur 12 mitgenommen is eindeutig zuwenig wenn es um die Meisterschaft geht. Die Bilanz gg. die "vorderen 5" ist mit 16 aus 30 möglichen Punkten auch nicht eines Meisterschaftskandidaten würdig.

Arg wird es aber erst wenn man sich z.B. die letzten 9 Spiele anschaut: 8 Punkte aus 9 Spielen sind abstiegskandidatenwürdig. Von Runde 8-10 haben wir 3 Siege eingefahren. Aber alle drei wurden erst in den letzten 10 Minuten des Spiels sichergestellt. Gut, man könnte meinen Siegeswille u. Charakter stimmen aber bei genauerer betrachtung dieser Spiele war scho da vieles im Argen. Seit dem Derby-Sieg im August ist unsere Formkurve eigentlich nur noch Richtung Keller unterwegs. Spielersich konnte man seit der 5. Runde (Derby) eigentlich nur mehr in der Südstadt überzeugen. Der Rest war zwar ned jetzt ned katasorphal schlecht aber auch alles andere als gut. Wir sind mMn im Mittelmaß angekommen. Das zeigt auch die oben genannte Statistik gg. die "Kleinen" mit 12 aus 24 Punkten und gg. die "Großen" mit 16 aus 30 Punkten.

Des positiveste an der letzten Herbstmeisterschaft ist das wir trotz sehr besch......eidener Herbstleistungen "nur" 4 Punkte hinter dem Tabellenführer liegen und "nur" 2 Punkte hinter dem absoluten Titelkandidaten Red Bull. Das liegt aber auch nur daran daß das Niveau der Liga momentan sooo schlecht ist wie seit geraumer Zeit nicht mehr.

Im Cup wurden sämtlcihe Pflichtaufgaben mehr od. weniger erfüllt. Also zumindest nix negatives. Die Spiele selbst waren aber auch nix besonderes. Auch da plagte man sich zeitweise aber die Aufgaben wurden erfüllt. Kann man ned so richtig analysieren mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe jetzt auch gevotet =)

Also gleich vorweg ich bin kein Austria fan (bin Grazer) aber wie Austria spielt oder zumindest versucht und die Transfers beeindrucken mich.

Fazit:

Meiner meinung nach kann Daxbacher die Austria nicht mehr besser machen und steht an (das darf aber im Fußball nie passieren).Deshalb finde ich sollte man sich von Daxbacher wirklich im guten trennen.

Allerdings nur wenn man einen Trainier findet der die Austria weiterbringen kann einen aus der 78 Generation braucht die Austria überhaupt nicht mal anschauen.

Die Austria ist als das Barca von Österreich verschrien und Daxbacher versucht dem auch nachzukommen.Die frage ist ob das wirklich schlau ist.

Es bringt nichts wenn man den Schönsten Fußball spielt aber trotzdem keine Punkte macht.

bzw. merkt man bei euch ganz stark an das es bis zum 16 mit kurz,kurz sehr gut geht aber ihr dann ansteht.

Wenn der Gegner hinten dicht macht und wirklich 2 Mauern vorm eigenen Strafraum aufbaut dann steht ihr komplett an.

Also gibts nur 2 Möglichkeiten

Entweder ihr verpflichtet einen neuen Trainer der euch weiterbringen kann auch mit dem Spielstill den ihr pflegt oder ihr verpflichtet einen Trainer der alles anders macht.

oder

Ihr vernichtet ein paar Kaderleichen + LINZ und holt euch einen Topspieler ala Alan etc. (mit dem Baracite habt ihr schon einen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.