Herbstsaison 11/12 - Euer Fazit!

veilchen1210

Das zweite Quartal ist abgeschlossen.   

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

habe mir mal erlaubt, einen thread zu eröffnen, um zu sehen, wie die bilanz der ASB-austrianer aussieht.

ich hoffe, ihr steinigt mich nicht für die Antwortmöglichkeiten. :D

sollten sie derart katastrophal sein, dann soll ein Mod den thread bitte einfach schließen.

mein resümee kommt ein anderes mal. nach der heutigen schweinsleistung habe ich keine lust mehr, einen längeren text zu verfassen...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nachdem ich bereits im juli geschrieben habe, dass unsere mannschaft (und das noch vorm baumgartlinger-abgang) verschlechtert wurde, sind meine erwartungen eingetroffen. der trainerstab ist das opfer der sportlichen leitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

das einzige was sich ändern muss ist das auftreten gegen die kleinen

in graz kann man schon verlieren (aber nicht so), auch gegen die andern topklubs kann man nicht immer gewinnen

aber es gibt spiele, bei denen es keinen zweifel geben darf

ich hoff die mannschaft erfangt sich iin der winterpause

verstäkungen sind immer wünschenswert; mit dibon wirds zwar wohl eher nichts, trotzdem gibt es wohl einige interessante spieler

ich bin überzeugt, dass parits daran arbeitet und glaube nach wie vor, dass das gespann um daxbacher und parits geeignet ist die ziele des vereins zu errreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nachdem ich bereits im juli geschrieben habe, dass unsere mannschaft (und das noch vorm baumgartlinger-abgang) verschlechtert wurde, sind meine erwartungen eingetroffen. der trainerstab ist das opfer der sportlichen leitung

nein, juni wars, nachzulesen hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=80614&view=findpost&p=3939503

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

insofern kann man nur sagen, sportliche leitung + trainer baldigst austauschen. es wird auch diese saison nicht zum titel reichen.

unterm strich zuwenig.

alles viel zu naiv, unflexibel und inkonsequent.

die mannschaft hat talent & herz aber zuwenig hirn.

+ wichtige mannschaftsstützen wurden einfach so hergegeben ohne brauchbaren ersatz zu haben. man muss sich ja nur mal das drama im tor geben.

in der abstimmung fehlt noch ein punkt. man sollt auch denjenigen absetzen können, der diese wahnsinnstransfers im sommer gemacht hat. der trainer alleine kann da nichts für.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich habe bei den Veränderungen alle Bereiche angeklickt, weil ich derzeit einfach das Gefühl habe, dass nichts funktioniert. Die Abwehr spielt inferior, das Mittelfeld bringt leider keine Kreativität und im Sturm haben wir mit Linz und Jun zwei Chancentods. Und auch der Trainer sollte kein Tabu mehr sein. Von unseren ach-so-tollen Torhütern reden wir bitte erst garnicht, sonst kommt einem das rean :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in der abstimmung fehlt noch ein punkt. man sollt auch denjenigen absetzen können, der diese wahnsinnstransfers im sommer gemacht hat. der trainer alleine kann da nichts für.

den sportdirektor kann man eventuell der kategorie "trainerteam" zuordnen, später wenn ich am PC bin kann ich aber einen eigenen punkt hinzufügen. umfragen am handy zu bearbeiten geht mWn nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

das einzige was sich ändern muss ist das auftreten gegen die kleinen

in graz kann man schon verlieren (aber nicht so), auch gegen die andern topklubs kann man nicht immer gewinnen

aber es gibt spiele, bei denen es keinen zweifel geben darf

ich hoff die mannschaft erfangt sich iin der winterpause

verstäkungen sind immer wünschenswert; mit dibon wirds zwar wohl eher nichts, trotzdem gibt es wohl einige interessante spieler

ich bin überzeugt, dass parits daran arbeitet und glaube nach wie vor, dass das gespann um daxbacher und parits geeignet ist die ziele des vereins zu errreichen

bitte gib mir etwas von deinem nicht enden wollenden Optimismus ab!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehr gute analyse und statement beim sport1-doppelpass zum thema "wolfsburg". natürlich kann man magath und seinen einkaufsrausch nicht mit uns vergleichen, aber was gerade gesagt wurde, dass wolfsburg "eine charakterlose mannschaft ohne führung, ohne kopf" ist, trifft für mich aktuell total auf die austria zu.

mit charakterlos ist nicht der einzelne charakter eines spielers gemeint, sondern das bild, die form, die attitüde der mannschaft. kein aufbäumen, kein wille, planlosigkeit und keiner da, der das zu lösen vermag oder neue ideen hat.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

sehr gute analyse und statement beim sport1-doppelpass zum thema "wolfsburg". natürlich kann man magath und seinen einkaufsrausch nicht mit uns vergleichen, aber was gerade gesagt wurde, dass wolfsburg "eine charakterlose mannschaft ohne führung, ohne kopf" ist, trifft für mich aktuell total auf die austria zu.

mit charakterlos ist nicht der einzelne charakter eines spielers gemeint, sondern das bild, die form, die attitüde der mannschaft. kein aufbäumen, kein wille, planlosigkeit und keiner da, der das zu lösen vermag oder neue ideen hat.

wir brauchen doch nicht um den heißen Brei herumzureden....

die Austria Wien ist sowas von im Orsch

wenn man gegen einen Bewegungslegastheniker wie Kienast 3 Tore!!!! bekommt, muss der Trainer von selbst zurücktreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man gegen einen Bewegungslegastheniker wie Kienast 3 Tore!!!! bekommt, muss der Trainer von selbst zurücktreten

ich stell die frage nochmals: warum sollte das so jetzt sein, wenn es schon nach 4 gegentoren und einem blamablem ausscheiden gegen lustenau nicht der fall war ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich stell die frage nochmals: warum sollte das so jetzt sein, wenn es schon nach 4 gegentoren und einem blamablem ausscheiden gegen lustenau nicht der fall war ?

man muss sich wirklich Fragen, was sich Herr D. noch alles erlauben darf?

letztes Jahr eine Horror-Heimbilanz; Seuchenmonat April (wobei sich die Seuche schon extremst ausgeweitet hat); 0:4 Heimdebakel gegen einen Zweitligisten; 1 Sieg aus 9 Spielen gegen durchwegs schwächere Mannschaften.....

und das gestrige Spiel war nur die absolute Krönung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man muss sich wirklich Fragen, was sich Herr D. noch alles erlauben darf?

letztes Jahr eine Horror-Heimbilanz; Seuchenmonat April (wobei sich die Seuche schon extremst ausgeweitet hat); 0:4 Heimdebakel gegen einen Zweitligisten; 1 Sieg aus 9 Spielen gegen durchwegs schwächere Mannschaften.....

und das gestrige Spiel war nur die absolute Krönung

wir sind austria wien. da sind gewisse dinge anders. ich "freu" mich schon auf die offizielle jammerei von WK, MK und TP, wenn´s zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

bitte gib mir etwas von deinem nicht enden wollenden Optimismus ab!!!!

i call it sachverstand :davinci:

stimmt schon, ich bin vllt zu optimistisch, aber es muss der punkt kommen, an dems der mannschaft einfach am orsch geht, dass vermeintlich nix weiter geht

und der punkt muss jetzt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag