MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 ich weiß nicht ob bei sturm welche ausgefallen sind, anscheinend war eure innenverteidigung nicht so erprobt und von daher darf man sich da nicht wundern wenn es hinten ein paar mal raschelt. wenns nur an den IVs liegen würde. man ist ja auch vorne zu blöd mal irgendwie auf die kistn zu schiessen oder was anderes zu machen als zu versuchen den ball ins tor zu tragen. standards vom ligadödel des jahres sind auch grauenhaft mit anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 darum wirds auch heuer wieder einen zufallsmeister geben. der der ist ein bisserl in der rückrunde zamreißen kann, wirds dann werden. rapid ist doch kein zufallsmeister, sondern logische konsequenz oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn ich mir die möglichen Trainerkanditaten durchles und anschau, drehts mir den Bauch um! Dann bitte Daxi belassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2011 EDI STÖHR JETZT Eli Guttman ist noch immer frei - würd ich im fall der fälle für gar nicht so unrealistisch halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 mit dem kader MUSS man ganz einfach mehr herausholen - und damit meine ich nichtmal nur die heutige leistung, sondern die darbietungen der letzten gefühlten 100 partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn ich mir die möglichen Trainerkanditaten durchles und anschau, drehts mir den Bauch um! Dann bitte Daxi belassen ... Schachner oder Foda.....Schlag du einen vor....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 er weiß wohl selbst genau, dass die 2 buam schlicht versagt haben, aber eben auch, dass man mit diesen untauglichen kickern noch 2x antreten muss.. an eine solche iv-leistung in violett kann ich mich wirklich nicht zurückerinnern... was aber dank der kuriosen transferpolitik im sommer abzusehen war. hat man gehofft, dass bei rogulj plötzlich die wunderheilung einsetzen wird? ortlechner ist ja mittlerweile auch am absteigenden ast. im endeffekt haben wir exakt einen brauchbaren IV. den anderen musste man ja auf biegen und brechen letztes jahr verscherbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2011 Eli Guttman ist noch immer frei - würd ich im fall der fälle für gar nicht so unrealistisch halten. würd eh zum judenverein passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 gottseidank geh ich jetzt saufen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Dezember 2011 nach der 1/2 saison hat nur kapfenberg hat mehr tore bekommen als wir. nein, zur tagesordnung können wir nicht übergehen. man kann hier getrost von einer systemischen krise sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 10. Dezember 2011 die erste halbzeit war in der tat für das personal das wir zur verfügung hatten sehr gut, da war sturm noch eine spur schwächer und wir nicht so extrem verunsichert. in der zweiten halbzeit hat dann das schneckenmittelfeld + das IV-Goalie-Quartett eindrucksvoll zu Buche geschlagen. - Ich seh allerdings die Verarsche nicht, die Aussage ist vollumfänglich korrekt, wir waren in Hz1 eindeutig stärker als der Gegner. Genau Wir sind ja praktisch in JEDEM Spiel die bessere Mannschaft, spielen schon seit Jahren den schönsten Fußball in Österreich und würden sich nicht mal Spieler verletzen oder der Gegner nur auf Konter und Zerstören spielen, ja dann wären wir praktisch unschlagbar. So haben wir halt nie irgendetwas Zählbares, spielen zu Hause wie ein Absteiger, spielen mittlerweile auswärts wie ein Absteiger, verlieren im Cup zu Hause gegen einen Zweitligisten 4:0 und reden uns immer schon brav ein, dass wir "nächstes Jahr" dann aber ganz bestimmt Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn ich mir die möglichen Trainerkanditaten durchles und anschau, drehts mir den Bauch um! Dann bitte Daxi belassen ... aber jetzt ernsthaft. wo sind alternativen ? leistbare trainer-alternativen, die was bringen ? es ist halt auch die frage, ob eine weiterführung der daxbacher-ära nicht doch noch mehr zerstört. vielleicht bringt ein trainerwechsel nicht gleich was, aber vielleicht "schadet" der dax dann unterm strich doch mehr. aber egal, es wird nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 nach der 1/2 saison hat nur kapfenberg hat mehr tore bekommen als wir. nein, zur tagesordnung können wir nicht übergehen. man kann hier getrost von einer systemischen krise sprechen. unser system passt leider hinten und vorne nicht.... system: vorne halli-galli spielen und 10000 chancen versemmeln und hinten offen stehen wie eine schülermannschaft ==> FAIL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2011 nach der 1/2 saison hat nur kapfenberg hat mehr tore bekommen als wir. nein, zur tagesordnung können wir nicht übergehen. man kann hier getrost von einer systemischen krise sprechen. wir haben aber die meisten geschossen aber es stimmt schon, ein guter iv kann nicht schaden was mich nervt, dass es jetzt jeder schon seit august gewusst hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Genau Wir sind ja praktisch in JEDEM Spiel die bessere Mannschaft, spielen schon seit Jahren den schönsten Fußball in Österreich und würden sich nicht mal Spieler verletzen oder der Gegner nur auf Konter und Zerstören spielen, ja dann wären wir praktisch unschlagbar. So haben wir halt nie irgendetwas Zählbares, spielen zu Hause wie ein Absteiger, spielen mittlerweile auswärts wie ein Absteiger, verlieren im Cup zu Hause gegen einen Zweitligisten 4:0 und reden uns immer schon brav ein, dass wir "nächstes Jahr" dann aber ganz bestimmt Meister werden. du könntest natürlich auch einfach alle meine Postings lesen, dann würdest du dich nicht ständig vollumfänglich disqualifizeren und nur polemischen blödsinn schreiben. um dir jetzt die arbeit zu ersparen den ganzen thread lesen zu müssen weils ja scheinbar schwerfällt.. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86659-sturm-graz-austria-wien-51/page__st__75__p__4351399#entry4351399 bearbeitet 10. Dezember 2011 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts