maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich halt mich ausm Fußball raus bis wir nen neuen Acimovic haben, nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich halt mich ausm Fußball raus bis wir nen neuen Acimovic haben, nuff said also für immer, schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 öhm??? dass ihr nur 3 punkte hinter dem ersten seid wisst ihr? najo, wir sind aber die halbgalaktischen und unsre kicker sind um 17 klassen besser als eure, deshalb sollten wir die bude abfackeln weil wir noch keine 37 punkte vor euch sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 öhm??? dass ihr nur 3 punkte hinter dem ersten seid wisst ihr? Dass wir von den letzten 8 BuLi-Spielen nur ein einziges gewonnen haben, wissen wir auch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Dezember 2011 Dass wir von den letzten 8 BuLi-Spielen nur ein einziges gewonnen haben, wissen wir auch . das ist schon klar, aber wenn man die beiträge hier liest und eigentlich kollektiv den kopf vom daxbacher verlangt, passt das nicht zur ausgangsposition. und die heisst, 3 punkte hinter dem ersten und 54 sind noch zu holen. warum so eine panik aufreissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Dezember 2011 najo, wir sind aber die halbgalaktischen und unsre kicker sind um 17 klassen besser als eure, deshalb sollten wir die bude abfackeln weil wir noch keine 37 punkte vor euch sind! Ich hätte gerne einen € für jedes Posting im Frühherbst, das in etwa diesen Inhalt hatte. Mein Gott, wie wurde da darüber gelästert, wie kaputt Rapid nicht sei (dabei war damals schon offensichtlich, dass uns nur die Ergebnisse davon trennen, ebenso hinüber zu sein). Nun, sie sind seit damals um Nichts besser geworden, aber inzwischen vor uns. Mehr muss man wohl nicht sagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Nun, sie sind seit damals um Nichts besser geworden, aber inzwischen vor uns. Mehr muss man wohl nicht sagen..... Das würd ich so nicht sagen. Da verkennst du doch ein wenig die sportlich positive Entwicklung bei uns, die immer noch Schwankungen unterliegt, aber definitiv stattgefunden hat. Aber egal, gehört nicht in den Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Das würd ich so nicht sagen. Da verkennst du doch ein wenig die sportlich positive Entwicklung bei uns, die immer noch Schwankungen unterliegt, aber definitiv stattgefunden hat. Aber egal, gehört nicht in den Thread. Fakt ist, beide haben unnötig viele Punkte liegen gelassen, müssten beiden weit vor Ried, Admira und Wacker Innsbruck liegen. Ob dann die Austria 2-3 Körner vorne liegt oder Rapid ist egal. Wobei man euren "niedrigen" Punktestand ja noch verstehen kann, da waren einige Langzeitverletzte, ein neuer Trainer inklusive neuer Philosophie die erstmal greifen muss und so weiter. Aber ihr habt den Umbruch gewagt...wir trauen uns aber nicht, denn nach Daxbacher kommt ja nix naaach!!! Haben alle noch nix bewiesen und sind nicht würdig die Austria zu trainieren. Wenn wir nicht Mourinho oder Klopp bekommen, wollen wir gar keinen neuen, was die können kann der Daxi schon lang... Die Welt besteht ja nur aus Zsaks, Ogris' und Polsters.. Im zweiten Meisterschaftsviertel hat Rapid übrigens mehr Einsatzminuten für den Österreichertopf als die Austria, nur so nebenbei angemerkt.. bearbeitet 14. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Im zweiten Meisterschaftsviertel hat Rapid übrigens mehr Einsatzminuten für den Österreichertopf als die Austria, nur so nebenbei angemerkt.. Na dann erzähl einmal wen willst denn weglassen? Den Nacer oder Tomas Jun (der überraschenderweise schon lange nicht verletzt war und wir hätten den Roli länger einsetzen müssen) - statt auf Hlinka hätte man dann eventuell auf Dilaver setzen können - wars aber dann schon. Wir hatten voriges Jahr durch die vielen Verletzungen von Jun soagr einen Anteil von 85 % (heuer 81 %). Wenn du nix zu raunzen hast ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2011 Wir hatten gar keine Verletzte fast - das de spieler ko sind geht auf die Kappe von daxbacher der nit rotiert hat us parits der seit 2 Jahren nur apielermaterial verkauft und nix holt im mf und verteidigung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Wir hatten gar keine Verletzte fast - das de spieler ko sind geht auf die Kappe von daxbacher der nit rotiert hat us parits der seit 2 Jahren nur apielermaterial verkauft und nix holt im mf und verteidigung..... Schwachsinn - wir haben ingesamt 22 unterschiedliche Kaderspieler in Startaufstellungen gehabt. Insgesamt hatten wir in 5 von 18 Runden (10-12 und 15-16) die gleiche Startelf (bis auf den Goalie - 2x Lindner, 3 x Grünwald). Klein und Junuzovic haben alle Spiele von Anfang an bestritten, Barazite und Suttner haben je eine Partie versäumt, Ortlechner hat 2 nicht mitgemacht. Also insgesamt 5 Spieler mit fast dem vollen Programm. Alle anderen hatten zumindest eine Pause von 4 Partien oder mehr bei 18 Runden. Nicht berücksichtigt sind Wechsel und internationale Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts