Recommended Posts

Spitzenspieler

ich sags hier 1x für alle grünen.

es steht der in führung liegenden mannschaft zu nicht mehr viel fürs spiel zu tun außer zu kontern. das ist legitim und war dank schrott auch erfolgreich. ihr seid genau die ersten 15 - 20 minuten überlegen gewesen (und da hättet ihr tatsächlich, dank schiri, das spiel entscheiden können/müssen. habt ihr aber nicht). die admira hatte 54% ballbesitz und mehr torschüsse als rapid. der admira wurde ein klarer elfer nicht zugesprochen, das erste tor ist nur wenns ein grüner in hütteldorf macht kein handspiel. ihr hattet in der ersten hz 4 torchancen, die hatten wir auch. in hz 2 ward ihr nicht mehr vorhanden. bis, ja bis schrott euch sein gastgeschenk überreichte. danach haben wir quasi mit zweierkette gespielt und ihr seid zu konterchancen gekommen, sowas ist am ende eines knappen spiels aber logisch. fakt ist, dass die admira bis zum 2:1 mehr scoringchancen hatte als rapid - daher bessere mannschaft und eine führung wäre verdient gewesen. wenn man diese überlegenheit aber nicht in tore ummünzt und dem gegner freiwillig ein tor auflegt, dann verliert man eben auch als bessere mannschaft, und in wirklichkeit ist man dann eben nicht besser. aber als fan stinkt mich so eine niederlage an. das waren 3 verschenkte punkte. wenn hosiner den ball trifft, dann kriegts ihr kein bein mehr auf die erde (hat er aber eben auch nicht gemacht).

komischerweise waren schöttel, kühbauer und die trockene statistik ähnlicher meinung. und ja, ich hab das match gesehen und zwar sicher besser als man es im stadion sehen kann.

und bitte keine erklärungen, was irgendein skymitarbeiter erzählt hat. da kann es gleich einer von euch erklären. deren ansicht ist genauso subjektiv wie meine oder eure. danke. die statistik spricht für meine sicht der dinge, das ergebnis für euch. ende

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es steht der in führung liegenden mannschaft zu nicht mehr viel fürs spiel zu tun außer zu kontern. das ist legitim und war dank schrott auch erfolgreich. ihr seid genau die ersten 15 - 20 minuten überlegen gewesen (und da hättet ihr tatsächlich, dank schiri, das spiel entscheiden können/müssen. habt ihr aber nicht). die admira hatte 54% ballbesitz und mehr torschüsse als rapid. der admira wurde ein klarer elfer nicht zugesprochen, das erste tor ist nur wenns ein grüner in hütteldorf macht kein handspiel. ihr hattet in der ersten hz 4 torchancen, die hatten wir auch. in hz 2 ward ihr nicht mehr vorhanden. bis, ja bis schrott euch sein gastgeschenk überreichte. danach haben wir quasi mit zweierkette gespielt und ihr seid zu konterchancen gekommen, sowas ist am ende eines knappen spiels aber logisch. fakt ist, dass die admira bis zum 2:1 mehr scoringchancen hatte als rapid - daher bessere mannschaft und eine führung wäre verdient gewesen. wenn man diese überlegenheit aber nicht in tore ummünzt und dem gegner freiwillig ein tor auflegt, dann verliert man eben auch als bessere mannschaft, und in wirklichkeit ist man dann eben nicht besser. aber als fan stinkt mich so eine niederlage an. das waren 3 verschenkte punkte. wenn hosiner den ball trifft, dann kriegts ihr kein bein mehr auf die erde (hat er aber eben auch nicht gemacht).

Das mit den Chancen siehst Du mMn halt auch durch die Admira-Brille, den abgesehen vom Tor war nur die Hosiner-Chance für mich zwingend, ebenso wie der Nuhiu-Kopfball, das Drazan-1zu1 und die Alar-Chance am Ende mit freistehendem Nuhiu. Hinzu kommt der Kunstschuss von Jezek und ein weiterer Schuss aus der Distanz, allerdings hatten wir genauso noch einen Hofmann-Schuss sowie 2-3 Aktionen, die wir dann im Strafraum vertändelt haben.

Ich fand die Vorstellung der Admira ja ganz gut, aber von 3 verlorenen Punkten zu sprechen, ist schon mächtig übertrieben.

Wobei ich auch festhalten möchte, dass das Abwehrverhalten der Admira in HZ1 schon fast selbst selbstmörderisch war. Kam das von Kühbauer? Ihr seid unglaublich hoch gestanden, was mMn extrem riskant war. Im Normalfall ist die Partie so zur Pause entschieden.

Jedenfalls finde ich Gefallen Am Spielstil der Admira in dieser ersten Halbsaison, eine klare Bereicherung für die Bundesliga (wie erwartet :augenbrauen: ).

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

komischerweise waren schöttel, kühbauer und die trockene statistik ähnlicher meinung. und ja, ich hab das match gesehen und zwar sicher besser als man es im stadion sehen kann.

und bitte keine erklärungen, was irgendein skymitarbeiter erzählt hat. da kann es gleich einer von euch erklären. deren ansicht ist genauso subjektiv wie meine oder eure. danke. die statistik spricht für meine sicht der dinge, das ergebnis für euch. ende

Hab selten so eine falsche Einschätzung gesehen

Der Sieg war mehr als verdient - enough said

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das mit den Chancen siehst Du mMn halt auch durch die Admira-Brille, den abgesehen vom Tor war nur die Hosiner-Chance für mich zwingend, ebenso wie der Nuhiu-Kopfball, das Drazan-1zu1 und die Alar-Chance am Ende mit freistehendem Nuhiu. Hinzu kommt der Kunstschuss von Jezek und ein weiterer Schuss aus der Distanz, allerdings hatten wir genauso noch einen Hofmann-Schuss sowie 2-3 Aktionen, die wir dann im Strafraum vertändelt haben.

Ich fand die Vorstellung der Admira ja ganz gut, aber von 3 verlorenen Punkten zu sprechen, ist schon mächtig übertrieben.

Wobei ich auch festhalten möchte, dass das Abwehrverhalten der Admira in HZ1 schon fast selbst selbstmörderisch war. Kam das von Kühbauer? Ihr seid unglaublich hoch gestanden, was mMn extrem riskant war. Im Normalfall ist die Partie so zur Pause entschieden.

Jedenfalls finde ich Gefallen Am Spielstil der Admira in dieser ersten Halbsaison, eine klare Bereicherung für die Bundesliga (wie erwartet :augenbrauen: ).

:super:

eben subjektive ansichten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Hab selten so eine falsche Einschätzung gesehen

Der Sieg war mehr als verdient - enough said

Du bist komplett vertrottelt - was du in unzählingen Threads beweist.

P.S.:

Oida wie kann ma nden Elfer ned geben?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Du bist komplett vertrottelt - was du in unzählingen Threads beweist.

P.S.:

Oida wie kann ma nden Elfer ned geben?

Sollte eigtl. in den Rapid Channel gepostet werden, also ganz ruhig Kleiner;)

Objektiv ist dein Zugang zur Admira sowieso nicht, und diese Anfeindung kannst du dir auch sparen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Im rapid-Channel ist das Statement noch immer genauso blöd.

Nun, du hast mMn eine starke Admira Brille auf. Auf deine Punkte wurde schon im Rapidchannel eingegangen.

Wie man bei 5-7 hochkarätigen Chancen bei Rapid und einer (Hosiner) bei Admira von ungerechtfertigtem Sieg sprechen kann musst du mir auch mal erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Rapid war zwar mMn die bessere Mannschaft, hat aber NUR duch Begünstigung vom Schiedsrichter gewonnen.

Die gelben Karten für die Admira waren im übrigen auch eine absolute Frechheit. Hab mir da im Stadion mehrmals ordentlich auf den Kopf greifen müssen.

Also bei halbwegs regelkonformen Entscheidungen wäre das Spiel so gesehen Unentschieden oder mit Sieg Admira ausgegangen (siehe Handstor und Hosiner Elfer).

Auch ich habe das Abwehrverhalten in der 1. HZ grauenhaft gefunden. Mehrmals waren Toth und Schwab am Rapid Strafraum, dann kommt der Ballverlust und vier Rapidler rennen frei auf unsere Abwehrkette zu. War meiner Meinung nach ein Wunder, dass das nicht bestraft wurde. So kann man einfach nicht spielen. Wenn man schon unbedingt ein "ohne Sechser Harakiri" spielt, dann muss zumindest bei jedem Angriff einer der beiden ein bisschen hinten bleiben um bei Ballverlust noch eingreifen zu können. Aber das war jetzt schon gegen Salzburg und auch gegen Rapid und ohne so ein riesen Glück bekommt man da gleich 2-3 Tore.

Hat mich eigentlich verwundert, dass in der 2. Halbzeit nichts ähnliches mehr passiert ist.

Ansonsten aber ein ganz gutes Spiel der Admira.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie sie die Fehlentscheidungen vertuschen wollen find ich gut! Vor allem die Scheiss Krone die meint es war die Schulter sagt schon alles! FUCK RAPID BLATT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie die Fehlentscheidungen vertuschen wollen find ich gut! Vor allem die Scheiss Krone die meint es war die Schulter sagt schon alles! FUCK RAPID BLATT

viel witziger fand ich das nicht erwehnt wurde, dass alar nur dank schrott zur chance kam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag