SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

NCITDOME!!!

sehr richtig. tischler gehört das eigentor,

Ähmm, nein. Einen Rückpass zum Torhüter spielt man immer neben das Tor. Natürlich war das in der Situation schwer aber Tischler trifft wohl wenig schuld. Ausserdem könnt ich mir vorstellen das er Plasse beim herauskommen ein Kommando gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ähmm, nein. Einen Rückpass zum Torhüter spielt man immer neben das Tor. Natürlich war das in der Situation schwer aber Tischler trifft wohl wenig schuld. Ausserdem könnt ich mir vorstellen das er Plasse beim herauskommen ein Kommando gegeben hat.

Das meine ich auch. Nicht so wichtig, vergossenen Milch. Für mich ist Tischler deshalb die Nummer eins weil er wesentlich besser bei den Ausschüssen mit der Mannschaft harmoniert und besser mitspielt. Auf der Linie sind beide solides Mittelmaß. Hoffe wir sehen ihn auch gegen Rapid. Wer auch immer spielt muß einen Tick zulegen wenn wir wirklich mit 3 Punkten Weinachten feiern wollen. Ich hab mich eh schon festgelegt : es wird klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schade das du es so erlebt hast, ist natürlich nicht in Ordnung, und normalerweise die Ausnahme. Ich sehe immer wieder mal Fans von anderen Vereinen bei uns im Dorf und mir wären letzt keien gröberen Zwischenfälle aufgefallen.

Auch beim Spiel gegen Wacker sind einige Tiroler (mit Schal) mit uns in der überfüllten S45 gefahren ohne das was war, genauso wie es beim Spiel in der Südstadt beim Heimfahren (sowie eigentlich den ganzen Tag dort) in der Badner Bahn Fans beider Lager friedlich geblieben sind.

Aber ich rede mir´s ja leicht, das geben ich schon zu. Und, wie gesagt wenn man andere Erfahrungen gemacht hat, verstehe ich das man sich das nicht antun will.

so sollte es ja auch sein. und mir ist schon klar, dass die mehrheit bei euch ein hirn besitzt. die sportliche stimmung zerstören die paar "religiösen" fanatiker die scheinbar nicht in den griff zu bekommen sind.

ich kanns halt nicht verstehen. bei dem fanpotential von rapid, da braucht man diese spezies doch gar nicht. aber es geht mich ja nichts an.

ich überlege sogar (obwohl ich nur wenige minuten vom stadion entfernt wohne) mir das spiel überhaupt live anzutun. im warmen wohnzimmer geht mir niemand auf den sack und es kostet auch nichts. für derartigen stress bin ich mittlerweile einfach zu alt. sollte ich den weg ins hanappi doch finden, dann wohl erst kurz nach spielbeginn, da hat man dann doch ziemlich sicher seine ruhe. und wenn das spiel entschieden ist, dann auch vor spielende wieder raus. nur dafür so viel eintritt zahlen? eine überlegung wert .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Okay, wie gesagt wenn man diese Erfahrung macht dann wird man das rapid Dorf vermutlich meiden, ich finde es schade.

Nur so gefragt, gegen die Austria oder Sturm passiert das nicht?

Würde mich nur wundern das deren Patienten sich so viel besser verhalten sollen als unsere.

naja. es sind einfach weniger. mit teilen der austria sind wir ja sogar befreundet. trotzdem wurde z.b. unsere trude letztens am verteilerkreis von ein paar irren angepöbelt (wie tiaf kann man sein?).

für die grazer sind wir offensichtlich nicht interessant. und durch die zufahrt und abfahrt zum stadion mit dem bus kommt es kaum zu konfrontationen. man bewegt sich nicht durch graz zum stadion, ganz im gegensatz zu wien und hütteldorf. ich hatte aber schon so meine erlebnisse als eishockeyfan in graz, wo es unmittelbar vorher ein sturmspiel gab. die könnens schon auch .... ;)

und ja, innsbrucker können auch dumm sein. aber wie gesagt - da gibts halt weniger irre, man kann denen leichter ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

erwarte mir folgende aufstellung gegen rapid

tischler

plassnegger - dibon - drescher - auer

schicker - schwab - mevoungou - jezek

hosiner - ouedraogo

ich hoffe weiterhin dass didi dem schicker endlich mal eine faire chance gibt, der spieler kann mehr bewegen in der offensive als ein seebacher!!

mevoungou als zweikampfstarker abräumer neben schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erwarte mir folgende aufstellung gegen rapid

tischler

plassnegger - dibon - drescher - auer

schicker - schwab - mevoungou - jezek

hosiner - ouedraogo

ich hoffe weiterhin dass didi dem schicker endlich mal eine faire chance gibt, der spieler kann mehr bewegen in der offensive als ein seebacher!!

mevoungou als zweikampfstarker abräumer neben schwab

hat mir in Salzburg überhaupt nicht gefallen - dan lieber Schachner oder Toth!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

erwarte mir folgende aufstellung gegen rapid

tischler

plassnegger - dibon - drescher - auer

schicker - schwab - mevoungou - jezek

hosiner - ouedraogo

ich hoffe weiterhin dass didi dem schicker endlich mal eine faire chance gibt, der spieler kann mehr bewegen in der offensive als ein seebacher!!

mevoungou als zweikampfstarker abräumer neben schwab

Bin ich im Grunde komplett bei dir - wenn Mevoungou so eine Leistung wie beim Heimspiel gegen Rapid abrufen kann, dann sofort. Aber aufgrund seiner OP, der Verletzungspause und der damit verbundenen fehlenden Spielpraxis, gehe ich davon aus, dass er noch nicht 100% seines Potentials abrufen kann. Sollte sich im Training diese Woche einiges dahingehend getan haben, gerne - ansonsten würde ich Dani Toth auf der Position einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.