benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Dezember 2011 Wo ist denn der herr KHGs Friseur? "Die Firma dankt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2011 nowax dass das ein elfer war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Auch das kann in einer Meistersaison passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Geschrieben 10. Dezember 2011 @fuxxx: WAS ist jetzt mit Deinem Super-Hlinka ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Wo ist denn der herr KHGs Friseur? "Die Firma dankt" Das drehn wir noch keine Sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2011 © uk: fehlerkette statt viererkette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Wallner,Hlinka,Dilaver die gehören im Winter vertschüsst! Über den Trainer äussere ich mich nicht,weils eh nicx bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. Dezember 2011 was soll man tun, wenn die ersten 3 IVs ausfallen? im ernst jetzt Geh bitte, was soll das immer? Wären Ortlechner und Margreitter dabei würds jetzt a ned anders ausschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Wo ist denn der herr KHGs Friseur? "Die Firma dankt" darum provoziere ich im Rapdi Channel schon lange nimmer. Man fliegt dann eh immer nur auf die Goschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Dezember 2011 WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111einself :support: :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Aber für den tollen stopper davor dass er nicht der wunderkicker ist, weiß auch dein liebling daxbacher. deswegen spielt er auch im normalfall nicht. aber die kirche kann man schon im dorf lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2011 oh, fuck, nein, es passt eh alles. weiter so. dritter platz am ende geht sich vielleicht trotzdem aus. War ja auch schließlich das Saisonziel. Mehr kann man sich doch wirklich nicht erwarten, so kompetitiv wie die Liga gerade ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2011 Wir auf jeden Fall noch lustig gegen die Dosen und gegen Malmö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Jo Koarl... langsam wirds eng für dich. Die letzten 8 Spiele der Austria in der BuLi: 1-5-2 Torverhältnis: 12:14 So spielt nur ein Absteiger! bearbeitet 10. Dezember 2011 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2011 darum provoziere ich im Rapdi Channel schon lange nimmer. Man fliegt dann eh immer nur auf die Goschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts