Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich Schrei daxi ihr schreit raus. Daxi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2011 Und wieder so ein Überfreistoß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 6 Glühwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich Schrei daxi ihr schreit raus. Daxi.... RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 10. Dezember 2011 Auf gehts Sturm Graz schieß ein Tor! :support: 5:1 oder 6:1 verlieren könnt schon was. Dann ist es wenigstens wirklich aus. So wirds vom Vorstand ja wieder nur als Ausrutscher angesehen Wo denkst du hin. ER kann NIE was für Niederlagen, brauchst ja nur mal hier mitlesen bei seinen Jüngern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2011 DIE AUSTRIA WIEN IS SO IM ORSCH des wissen wir e.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Dezember 2011 wenigstens versteh ich jetzt wieso daxbacher zuerst hlinka in der IV probiert hat und nicht wallner oder dilaver - leider hat sich halt rausgestellt dass KEINER dieses trios in der IV spielen kann - vermutlich sind die 2 jungen allerdings wirklich saukicker und hlinka einfach schon zu alt.. geh bitte, so einfach darf man sichs mit sicherheit nicht machen. die mannschaft hat immer noch qualität, ist halt die frage, was man taktisch daraus macht. Sturm spezialisiert sich gegen starke gegner auf das konterspiel, das könnte Daxbacher ruhig mitbekommen haben, so groß ist die liga ja auch wieder nicht. da hat er verdammt noch einmal heute auf resultat zu spielen, wie immer er das anstellt. statt dessen lässt er eine verständlicherweise überforderte innenverteidigung völlig im regen, lässt deppat anrennen, stellt ins zentrale mittelfeld die beiden supersprinter Liendl und Hlinka. mMn ist Daxbacher jetzt schwerstens angezählt, solche abschlachtungen kann man auch in anderer hinsicht nicht gebauchen, ein Barazite bleibt einmal ganz sicher nicht bei uns, um um platz 3 zu kämpfen, wenn ihm mehr nicht möglich erscheint. die Linz-einwechslung für mich einfach nur irre, wenn uns offenkundig die kompaktheit fehlt und einfach alle gegen den ball arbeiten müssen. schlechter kann man die mannschaft eigentlich nicht einstellen, obwohl natürlich immer auch die tagesform und etliche anderen faktoren eine große rolle spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Dezember 2011 Liga egal wir gewinnen e die EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Der Messi wird heute Abend einfach Real zertrümmern und so hoffentlich zusammen mit 4-5 Bier für einen halbwegs okayen Abend sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Und wieder so ein Überfreistoß. Man beginnt sich fast zu fragen was im Training bei uns gemacht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Dezember 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Dezember 2011 haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Dezember 2011 Ciao daxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich könnte mich anspeibn Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts