moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja, war Abseits. Danke- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 was mir auch schwerstens am geist gegangen ist, war dass wir zum schluss komplett konzeptlos waren. bei aller liebe, nur es bringt nix wenn ich einen stürmer nach dem anderen bring, aber das mittelfeld ein totalausfall ist. da war ein 40m loch und unsere spieler sind brav im leo gestanden. ein kombinationsspiel war einfach unmöglich, die fehlpassquote muss ja heute einen neuen negative rekord zeigen. die paar flanken die in den 16 gekommen sind, waren leider zu harmlos und in summe ergbibt sich dann so ein schlechtes spiel. im endeffekt müssen wir sogar noch froh sein, dass der innsbrucker zum schluss nicht das türl macht. das X geht in ordnung, nur hilfts uns nicht wirklich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 wahnsinn, kann mich an kein dermaßen schlechtes heimspiel erinnern in den letzten jahren. spieleröffnung nicht vorhanden, sonnleitner und vor allem pichler offensiv gesehen absolut unterirdisch... prager, burgstaller und superstar drazan nicht vorhanden. bin gespannt wann schöttel endlich einsieht, dass dieses lustige und pacultsche 4-2-4 in den schlussminuten einfach nicht funktioniert, völlig planlos wird der ball nach vorne geschlagen, nuhiu gewinnt keine kopballduelle und zwischen mittelfeld und sturm ist ein 50-meter-loch... da bin ich anderer meinung, ildiz soll sich zuerst mal in innsbruck durchsetzen ich seh in als spielertyp eher so wie trimmel an, schnell aber am ball nicht wirklich stark. das ist wohl der größte schwachsinn den man hier in letzter zeit lesen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2011 dem PSFG geb ich keine schuld an den 2 verlorenen punkten. das problem ist wenn die mannschaft so schlecht spielt, müsster er eigentlich mehr als 3 spieler austauschen, um wirklich was zu ändern, aber das ist ja bekanntlich nicht erlaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2011 wir sind solche veilchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) ajo und katzers unzählige flanken hinters tor wieder mal ein highlight. wir sind solche veilchen... edit: wichtig auch die böller nach schlusspfiff. bearbeitet 10. Dezember 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2011 edit: wichtig auch die böller nach schlusspfiff. von welchem sektor sind die eigentlich geflogen? ich habs zwar gehört, aber da war ich shcon am weg nach draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab grad die Zusammenfassung gsehen. Wieso spielt burgi nicht ab? Schad drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 von welchem sektor sind die eigentlich geflogen? ich habs zwar gehört, aber da war ich shcon am weg nach draußen... ost auf ibk.. glaub ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 von welchem sektor sind die eigentlich geflogen? ich habs zwar gehört, aber da war ich shcon am weg nach draußen... Kamen mEn ausm Innsbruck-Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 ost auf ibk.. glaub ich zumindest ich habs andersrum gesehen. die bengale kam defintiv vom innsbruck sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2011 huh? bei welchem Spiel warst du? ich denk, das war ironisch gemeint... wahnsinn, kann mich an kein dermaßen schlechtes heimspiel erinnern in den letzten jahren. im happel war ich noch verzweifelter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Jetzt wo Payer am Bankerl sitzt fehlt der "Mah scho wieder wegen den Payer Punkte verloren"-Faktor Und jetzt wird unsere Offenive zu Rächschaft gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2011 0-0 geht in Ordnung Leute! Wieder ein starkes Auswärtsspiel. Gruß nach Hütteldorf und nicht vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2011 0-0 geht in Ordnung Leute! Wieder ein starkes Auswärtsspiel. Gruß nach Hütteldorf und nicht vergessen.... da freut er sich, der mschwarz... liab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts