SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Dezember 2011 Verstehe sowas nicht. Welche wichtigen Tore er dafür schon für uns erzielt hat, vergisst man da anscheinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2011 geb ich dir schon recht, sollte eigentlich nur eine Spitze gegen die jenigen sein die Drazan nach 1,5 guten Spielen zum Messias erklärt haben... Ich verzeih dir, weil ich Drazan selber für etwas überbewertet halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2011 Ganz schwache Partie, ähnlich wie gegen Mattersburg. Positiv hervorzuheben noch Königshofer und mit abstrichen Schimpelsberger, besonders negativ waren Salihi, Pichler, Prager und Drazan. Bei Nuhiu und Burgstaller ging auch nichts, Sonnlöeitner beim Herausspielen ganz schwach, Katzer offensiv nicht vorhanden, Heikkinen ging grade so, Hofmann war auch nicht in Form und bei Trimmel wechselten gute Aktionen mit ganz katastrophalen. Gartler muss früher reinkommen, einen Spielertypen wie ihn hätten wir viel eher gebraucht als einen Salihi, der nur vorne herumsteht. Besonders seltsam finde ich, dass wir ganz ordentlich begonnen, aber dann nach 10-15 Minuten das Fußballspielen eingestellt haben. geb ich dir schon recht, sollte eigentlich nur eine Spitze gegen die jenigen sein die Drazan nach 1,5 guten Spielen zum Messias erklärt haben... besser als Drazan Wie oft willst du noch schreiben, wie schlecht du Drazan heute fandest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich verzeih dir, weil ich Drazan selber für etwas überbewertet halte. ich übertreib jetzt natürlich auch, Drazan ist bei weitem nicht so schlecht wie er heute gespielt hat, aber: im Sommer wolltens ihn am liebsten verjagen (ASB) - 1,5 gute Spiele und er war der absolute Hero - Drazan ist gut wenn er auf seiner Seite einen Haufen Platz hat und am besten für ihn ist es noch wenn ein langsamer Verteidiger ala Katzer herumschwirrt, dann hat er leichtes Spiel - sobald der Gegner jedoch halbwegs tief steht tut er sich mit seiner limitierten Technik sehr, sehr schwer... Wie oft willst du noch schreiben, wie schlecht du Drazan heute fandest? Bis ein gewisser User seine Meinung dazu kundgetan hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Kriiiiiiiise!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. Dezember 2011 weihnachten fällt heuer aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2011 Seit 8 Partien ungeschlagen. Einfach nur traurig so eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Haben wir in dieser Saison schon mal schlechter gespielt als heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 Haben wir in dieser Saison schon mal schlechter gespielt als heute? Mattersburg zuhause war fast noch übler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. Dezember 2011 ich weis' nicht warum alle am fritzl hacken, ohne ihm ists genauso beschissen gelaufen, und wenn guido ned so eigensinig agiert hätte, wär er eventuell zum matchwinner geworden. Scheiss drauf, hab immer gesagt zum herbstmeister reichts nicht, aber die winterkrone holl' ma uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Dezember 2011 ich weis' nicht warum alle am fritzl hacken, ohne ihm ists genauso beschissen gelaufen, und wenn guido ned so eigensinig agiert hätte, wär er eventuell zum matchwinner geworden. Scheiss drauf, hab immer gesagt zum herbstmeister reichts nicht, aber die winterkrone holl' ma uns! Nie! Werden als 3./4. überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 na das war wieder ein rückfall in alte zeiten. sagenhaftes drecksspiel der ärgeren sorte. für mich war pichler heute mit abstand der schwächste mann am platz, unglaublich was der beim rausspielen heute aufgeführt hat. aber auch ein herr drazan sollte sich heute mal selbst fragen ob er eine berechtigung hat da am feld zu stehen. die chancen kann man auch an einer hand abzählen, burgstaller was führstn auf? bezeichnend dass zum schluss 4 stürmer am platz stehen, nur richtig gefährlich wurden wir nie. da sieht man einfach wieder das wir null alternativen auf der bank haben. nur stürmer die eben andere qualitäten haben. einfach enttäuschend, typisch rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Ihr habts genauso die selben probleme gegen die sogenannten kleinen wie alle anderen auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist noch was passiert? Nach dem 1:0 bin ich Heim gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Eines der wohl schlechtesten 0:0, das ich jemals gesehen habe. Geh leck, war das ein Hundskick. Burgstaller ganz mies, Trimmel schwach, Drazan nicht am Platz, Hofmann mit kaum Unterstützung. Heute haben wir es den Innsbruckern viel zu leicht gemacht. Beste Aktion heute, wo wir Mitte der zweiten Halbzeit nach schnellem Umschalten eine 3 gegen 3 Situation haben und Trimmel zieht von außerhalb des 16ers mit dem LINKEN Fuß ab. Dafür müsste man ihn eigentlich gleich auswechseln. Und was man heute wieder einmal sehr deutlich gesehen hat, Schimpelsberger muss offensiv mehr zeigen. Dass ers kann, hat man wieder aufblitzen gesehen, aber er machts nicht. Katzer über Rechts sorgt offensiv immer für Nachdruck, pusht nach vorne. Über die rechte Seite geht fast gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts