Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Die Tiroler haben das heute einfach gut gemacht und unserer "dynamischen" Spielweise den Zahn gezogen, indem sie durch die hohe Abwehr keinerlei Räume gelassen haben und gleichzeitig im Zentrum so gut wie alle Kopfbälle und Zweikämpfe gewonnen haben. Wenn dann auch die offensiven Schlüsselspieler wie Hofmann, Prager sowie Drazan und Trimmel nicht an ihren Leistungszenit kommen (oder teilweise Lichtjahre davon entfernt sind), dann hat man halt auch im Hanappi gegen Tirol nur 2-3 Chancen. Und wenn man die nicht nützt, dann gewinnt man so eine Partie nicht. Punkt.

Das Negativste: Wir haben zwar einen Orschkick gespielt, aber eine Mannschaft, die nun acht Spiele hintereinander nicht verloren hat und auf dem zweiten Platz in der Tabelle liegt, aus dem Stadion zu pfeifen ist unwürdig. (Ebenso wie einen Spieler schon bei seiner Einwechslung auszupfeifen wie Salihi). Und früher heimgehen genauso.

Das Positivste: Wir haben solche Orschpartien auch schon öfter durch einen Lucky Punch noch verloren, wenigstens ist das nicht passiert.

die ersten 10 minuten war sehr stark, danach eine einzige katastrophe von vorne bis hinten und teilweise mit dem gefühl und der übersicht eines kamels im drogenrausch (ausnahmen königshofer, der sich mal wieder nichts zu schulden kommen hat lassen)

Ich find, dass sich Königshofer durch seine starken Abwürfe sogar positiv hervorheben konnte!

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut ich geb ja zu ich habs nicht gesehen - aber das klang ja so als ob Wacker mit 100 Mann verteidigt hätte.

Ein Punkt ist ein Punkt - wir haben auch schonmal 0:4 verloren

dann schreib einfach nicht so einen blödsinn:

Torschüsse 13 zu 14 für Ibk

Ballbesitz 53 zu 47 für uns

Fouls 20 von uns 14 von Ibk

Soviel zum Thema 100 Mann Verteidigung.

Ja ein Punkt ist ein Punkt :love: und Tabellenführer :love:

Weiters sitzen immer 3-4 STÜRMER auf der Bank :facepalm:

Ein Burgstaller interessiert mich im MF auf der Seite genau so viel wie a Lungenkrebs, nämlich goanet.

Ich habe es schon im Livetread gesagt, ich hätte gerne Prokopic und Alar gesehen.

Das nächste mal darf ruhig Patocka mal wieder seine Sträke zeigen statt Pichler :augenbrauen::D

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

So ein Dreck!! Ich dachte warum auch immer, das erst um 18;30 anpfiff ist. Dann schaltest sky ein, und siehst das Endergebnis :(

Gratuliere, ich würd mir wünschen mir wär das auch passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ein Dreck!! Ich dachte warum auch immer, das erst um 18;30 anpfiff ist. Dann schaltest sky ein, und siehst das Endergebnis :(

Wiedermal sieht man anscheinend das wir nur Durchschnitt sind, und das wir grad Tabellenführer sind, zeigt eig nur wie schwach unsere Liga ist,...

Ich hoffe man behebt die restlichen Baustellen im Winter.

Wenn die letzten beiden Spiele für irgendwas gut waren dann genau für das denn hätten wir die letzten 2 Spiele gewonnen wären wahrscheinlich nur Alibiverpflichtungen gekommen!

So kann man hoffen das wirklich 1-2 Verstärkungen kommen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wenn die letzten beiden Spiele für irgendwas gut waren dann genau für das denn hätten wir die letzten 2 Spiele gewonnen wären wahrscheinlich nur Alibiverpflichtungen gekommen!

zuerst gehört mal der Kader ausgemistet!!!

dann ein kreativer fürs Mittelfeld und ein Stürmer der diese Bezeichnung auch wert ist verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Gratuliere, ich würd mir wünschen mir wär das auch passiert!

War's echt so mies?

This!

dann ein kreativer fürs Mittelfeld und ein Stürmer der diese Bezeichnung auch wert ist verpflichtet!

Das Alar wieder Net gespielt hat... Warum gibt man soviel Geld dann aus?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wenn nur Soma gehen will dann warten wir bis zum Sommer mit dem Risiko das man 5 wird und noch eine Saison nicht International spielt :confused::confused:

Da ist die Frage was finanziell mehr bringt die noch ein halbes Jahr durchfüttern oder EL spielen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Und wenn nur Soma gehen will dann warten wir bis zum Sommer mit dem Risiko das man 5 wird und noch eine Saison nicht International spielt :confused::confused:

Da ist die Frage was finanziell mehr bringt die noch ein halbes Jahr durchfüttern oder EL spielen :confused:

wenn ich will bring ich die Spieler schon an - Salihi, Gartler, Saurer, Soma und am besten noch ein paar andere Kaderleichen - vielleicht kommt ja doch noch ein Angebot von Barcelona für Super-Drazan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

welche rapid hat da vor ~3,4 wochen redbull salzburgio mit 4:2 aus dem stadion geschossen und wohin ist sie verschwunden? weil das, was den zuschauern in den letzten 2 partien geboten wurde (ksvs und jetzt fcw) ist eine frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

oha von welcher Liga kam Steffen Hofmann nochmal, als er zu Rapid zurückkehrte???

Du kannst doch die beiden nicht vergleichen. Hofmann war ein halbes Jahr weg, hat bei 1860 eigentlich regelmäßig gespielt und davor war er schon das Um und Auf bei Rapid. Korkmaz hat ein wirklich starkes Frühjahr und sich danach über 3 Jahre lang nirgends mehr dauerhaft durchsetzen können (warum auch immer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

welche rapid hat da vor ~3,4 wochen redbull salzburgio mit 4:2 aus dem stadion geschossen und wohin ist sie verschwunden? weil das, was den zuschauern in den letzten 2 partien geboten wurde (ksvs und jetzt fcw) ist eine frechheit!

Gegen Salzburg und Sturm viel Platz.

Gegen KSV und Innsbruck wenig Platz.

Man sieht einfach das uns gegen gut stehende Gegner die Ideen und so manch anderes fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gegen Salzburg und Sturm viel Platz.

Gegen KSV und Innsbruck wenig Platz.

Man sieht einfach das uns gegen gut stehende Gegner die Ideen und so manch anderes fehlen.

Als würden die anderen so viel besser ausschauen. Austria, Salzburg und Sturm zeigen auch regelmäßig gegen solche Gegner Unleistungen. Manchmal gewinnt man halt ein Spiel trotzdem, manchmal scheitert man und ganz selten schießt man den Gegner aus dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wennst gegen einen gut stehenden Gegner kein schnelles Tor machst wirds halt von Minute zu Minute schwerer, erst recht wennst so eine Chance verhaust wie sie Burgstaller vorgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag