Recommended Posts

Knows how to post...

suarez in stoke :love:

war schon 2 mal dort heuer :finger: Hat sogar 2 Tore dabei gemacht.

Scherz beiseite, das Heute war wirklich sehr kurios. Klasse Schiedsrichterleistung wieder einmal. Den Spielstil von Stoke halt ich sowieso nicht aus. Mich würde mal interessieren was das Anforderungsprofil eines Stoke-Profis ist: Groß und lange Einwürfe werfen können vielleicht? Die spielen einfach so extrem physisch, zum Graußen...

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

war schon 2 mal dort heuer :finger: Hat sogar 2 Tore dabei gemacht.

Scherz beiseite, das Heute war wirklich sehr kurios. Klasse Schiedsrichterleistung wieder einmal. Den Spielstil von Stoke halt ich sowieso nicht aus. Mich würde mal interessieren was das Anforderungsprofil eines Stoke-Profis ist: Groß und lange Einwürfe werfen können vielleicht? Die spielen einfach so extrem physisch, zum Graußen...

Also ich schau lieber Stoke als solche Gurkenspiele wie das Classico zB, find das ganz ansprechend, ist halt was anderes.

Und dann tretens euch wieder die Spieler nieder und dann weints wieder herum. :heul:

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Die spielen einfach so extrem physisch, zum Graußen...

Vui. Fast so brutal wie die Rechtschreibung auf diesem Board immer wieder.

Foy wollt sich wirklich einen Jux machen heute, aber Spurs haben halt auch nicht viel fürn Sieg getan wie gesagt.. Kabouls zweite gelbe sehr soft, aber nicht falsch. (ich hätts gestern eher dem Messi gegönnt, aber andere Baustelle..)

ps: FOYS!

höhöhö.. :busserl:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vui. Fast so brutal wie die Rechtschreibung auf diesem Board immer wieder.

Ja! Passiert halt leider, wenn man vom Handy schreibt. Sry for that!

Ansonsten kannst dich bei meiner Rechtschreibung nicht beschweren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

selber schuld, sind immer noch spurs :bunt:

wtf, dachte das is relativ fix das die Spurs da gwinnen…, klar is es das Britannia, aber gut, Spurs sind halt für mich derzeit neben City und Van Persie Top3 in England.

Naja, gottseidank gibs Weihnachtsgeld…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja! Passiert halt leider, wenn man vom Handy schreibt. Sry for that!

Ansonsten kannst dich bei meiner Rechtschreibung nicht beschweren...

Ah, das kenn ich gut. Da wurde ich auch schon mal der Unkenntnis des Akkusativs bezichtigt, seitdem lass ichs Schreiben vom Handy eher sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zwischen Bellamy und Barton hat's anscheinend gekracht am Samstag im Kabinengang nach dem Match .. zwei der freundlichsten Zeitgenossen die in der PL herumlaufen, das passt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Zwischen Bellamy und Barton hat's anscheinend gekracht am Samstag im Kabinengang nach dem Match .. zwei der freundlichsten Zeitgenossen die in der PL herumlaufen, das passt gut.

hui das wäre was für UFC :D.. Ich hoffe Bellamy hat den Barton mal an die Wand geklatscht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Chelsea wie in der CL wieder ohne Lampard und Torres, Mr. Nudelholz in der Startelf.

Cech; Bosingwa Ivanovic Terry Cole; Ramires Romeu Meireles; Sturridge Drogba Mata

Hart; Zabaleta Kompany Lescott Clichy; Y. Toure Barry; Milner Silva Balotelli; Aguero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

mit ausnahme des verletzten richards, die bestmögliche aufstellung. bin ehrlich gesagt froh, nasri nicht von beginn an auf dem feld sehen zu müssen.

ein sieg is heute unbedingt notwendig, vor allem weil ich glaube, dass am sonntag gegen arsenal nicht viel drinnen sein wird.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich schau lieber Stoke als solche Gurkenspiele wie das Classico zB, find das ganz ansprechend, ist halt was anderes.

Eh, in Madrid wurde pro 08/15 Foulchen mehr protestiert und vorm Ref wild gestikuliert als in Stoke bei allen dubiosen Entscheidungen zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag