Recommended Posts

i am the god of Hell fire

vielen dank - du bist der erste der meinen selbstverarschenden avatar lobend erwähnt. von den anderen asb teufeln bin ich naturgemäß tief enttäuscht.

wie, wo, was, warum.....Teufel san nie bös!!

auch von meiner Seite, der etwas tieferen Gegend alles fröhliche und gesegn...äh höllische für diese besinnlichen Tage und naturalmente fürs neuche Jahr!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Am 19. geht mein Flieger, das ist das Beste an Weihnachten aber wenns die anderen Grünen brauchen schließe ich mich den Worten von Mazunte an.

Liebe ASB Gemeinde,

auch wenn wir manches mal nicht immer einer Meinung sind, wünsche ich 'allen' besinnliche Feiertage.

Möge uns der Fußballgott inkl. dem Rapid Geist auf ewig erhalten bleiben!

In diesem Sinne,

gwg. Maz

ajo & sads ned bös auf Euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Am 19. geht mein Flieger, das ist das Beste an Weihnachten aber wenns die anderen Grünen brauchen schließe ich mich den Worten von Mazunte an.

fein! darf man wissen wohin?

wollt unbedingt über weihnachten wegfliegen heuer, dann ist mir irgendwie im september amsterdam dazwischen gekommen :D

frohe weihnachten an die, die es mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Schließe mich da in Richtung "besinnlich" an:

Tut's ein bisserl Demut entdecken, eventuell unterm Baum, falls es einen geben wird. Aber diese Demut dann auf jeden Fall einpacken, mitnehmen, und niemals mehr auslassen !

Weiß eh, ist ein "frommer" Weihnachtswunsch, aber wie ich "Kind war"... hehe, ist auch hieundda so ein Weihnachstwunsch in Erfüllung gegangen.

Es, also Demut, wäre nämlich ganz sicher für viele ned goar so schlecht. Gerade heutzutage....

Schöne Weihnachten, und in den darauf folgenden Feiertagen ein klein wenig, oder für die Wiener, ein bisserl in sich gehen. (Werde es auch wieder probieren!)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

wünsche auch allen Grün-Weißen ASB-Usern frohe Weihnachten. Vor allem, dass man sich auf den eigentlichen Wert besinnt und nicht nur Geschenke- oder Alkohol-geil ist.

fijn_96937.jpg

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wünsche auch allen ASB Usern frohe und besinnliche Weihnachten! Allen Klugscheißern, Insidern, Don(s), Trollen, Rapidlern und nicht Rapidlern (niemand ist perfekt). Und jetzt wünsche ich mir noch von unserer heiligen Rapid einen Sieg zum Abschluss dieses turbulenten Jahres! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich da in Richtung "besinnlich" an:

Tut's ein bisserl Demut entdecken, eventuell unterm Baum, falls es einen geben wird. Aber diese Demut dann auf jeden Fall einpacken, mitnehmen, und niemals mehr auslassen !

Weiß eh, ist ein "frommer" Weihnachtswunsch, aber wie ich "Kind war"... hehe, ist auch hieundda so ein Weihnachstwunsch in Erfüllung gegangen.

Es, also Demut, wäre nämlich ganz sicher für viele ned goar so schlecht. Gerade heutzutage....

Schöne Weihnachten, und in den darauf folgenden Feiertagen ein klein wenig, oder für die Wiener, ein bisserl in sich gehen. (Werde es auch wieder probieren!)

:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Fressen,saufen,Kartenspielen und a Frau ,das werden schöne Feiertage.

Was freu ich mich auf frische Meeresfrüchte.

Spaß beiseite, fahr eh jedes Jahr paarmal Urlaub aber auf diesen Tripp bin ich unglaublich spitz.

Alla prossima!

Zurückkommen und zu wissen unsere Rapid ist Tabellenführer,das gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag