Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Fr 09.12. 20:30 Hertha BSC - FC Schalke 04 Sa 10.12. 15:30 Werder Bremen - Vfl Wolfsburg 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 1. FC Köln - SC Freiburg FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 18:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen So 11.12. 15:30 Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 17:30 VfB Stuttgart - Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 tolles spiel zwischen hertha und schalke. traumtor von pukki zum 1:2 vor der pause übrigens nach super pass von raul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 pukki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 halbzeit 2 war dann leider ziemlich schwach. fuchs hat das erste tor von schalke mit der flanke quasi aufgelegt und in halbzeit 2 hat er noch 2 flanken angebracht, nur sind die stürmer dann jeweils allein vorm torhüter gescheitert bzw. haben das leere tor nicht getroffen. schalke war aber klar besser und hat verdient gewonnen, wobei man sich echt fragen muss, was mit fuchs los ist, denn da hat jede flanke 1a gepasst. im nationalteam schafft er sowas leider nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 wobei man sich echt fragen muss, was mit fuchs los ist, denn da hat jede flanke 1a gepasst. im nationalteam schafft er sowas leider nie. Will jetzt Fuchs nicht unbedingt in Schutz nehmen, weil seine Leistungen im NT ja wirklich nicht seine Besten sind. Aber trotzdem ist es halt ein Unterschied ob jemand beinahe täglich mit seinen Kollegen zusammen trainiert und ihre Laufwege kennt bzw. die Kollegen die Flanken vom Fuchs. Vielleicht muss ein Fuchs einfach eingespielter mit den Mitspielern sein, um zu voller Entfaltung zu kommen. Weil gestern ist mir schon aufgefallen, dass er hervorragend mit seinen Mitspielern zusammen gespielt hat - und diese natürlich mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich kann mir nicht helfen, mir taugt diese Schalke-Mannschaft momentan, obwohl das früher ein klares rotes Tuch für mich gewesen wäre. Ein toller Sturm mit Huntelaar und Raul, dazu der kultige Finne (80er-Jahre Frisur) und ein sehr gutes Mittelfeld rund um einen Holtby, dynamische Leute aus dem Mittelfeld wie Farfan, Jurado oder Draxler und noch einen Österreicher drinnen. Hoffe, dass sie auch einmal anfangen, gegen die großen Gegner in der Liga zu bestehen, dann ist ein Platz unter den ersten 3 durchaus drinnen für S04 heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich kann mir nicht helfen, mir taugt diese Schalke-Mannschaft momentan, obwohl das früher ein klares rotes Tuch für mich gewesen wäre. Ein toller Sturm mit Huntelaar und Raul, dazu der kultige Finne (80er-Jahre Frisur) und ein sehr gutes Mittelfeld rund um einen Holtby, dynamische Leute aus dem Mittelfeld wie Farfan, Jurado oder Draxler und noch einen Österreicher drinnen. Hoffe, dass sie auch einmal anfangen, gegen die großen Gegner in der Liga zu bestehen, dann ist ein Platz unter den ersten 3 durchaus drinnen für S04 heuer. Seh ich auch so. Rotes Tuch war Schalke für mich zwar keines, aber mir warn sie halt wurscht. Dass der Huub dort Trainer ist, spielt für mich wohl auch noch eine Rolle. Hannover wird mit der Meisterschaft ja leider nichts zu tun haben, von daher hät ich nichts dagegen, wenn sich Schalke die Schale endlich mal wieder holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 mittlerweile ist schalke für mich ein ernsthafter titelkandidat. vor der saison hätt ich ihnen maximal platz 3 zugetraut, aber schaut ja gar nicht mal so schlecht aus. für mich hat schalke den besten sturm der liga. hinten sind noch ein bisserl anfällig, kriegens das auch noch unter kontrolle dann kann es schon sein, dass die bis am ende ganz oben mitspielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Bin gespannt, ob M'gladbach den Pflichtsieg einfahren kann. Nach starken Leistungen gegen Werder, BVB und FC, müssen heute einfach drei Punkte her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Also im Moment ist der FCA mit Sicherheit ebenbürtig. Gladbacher machen keinen sonderlich motivierten Eindruck. Oder vielleicht glauben sie auch es geht mit weniger als 100% Wahaha, Trinks schisst aus 3 Metern völlig frei vor dem Tor stehend übers Stadiondach. 1:0 Hoffenheim ( Ibisevic) Platzverweis gegen Chandler (Nürnberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Wolfsburg ist so eine sinnlose mannschaft. da wärs gescheiter, VW verschenkt ein paar autos als im winter wieder millionen für nix aus dem fenster zu schmeissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Wahaha, Trinks schisst aus 3 Metern völlig frei vor dem Tor stehend übers Stadiondach. Die Schuld trifft allerdings nicht Trinks, sondern Rosenberg. Wie man so einen verdreckten Pass spielen kann. 3 Meter warens nun auch nicht. Pizarro aber unfassbar abgezockt. Trinks übrigens weitaus besser als Ekici oder Marin bearbeitet 10. Dezember 2011 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Prinz Poldi mit Tor numero 12 3:0..Clemens mit einer direkt verwandelten Ecke Freiburg bearbeitet 10. Dezember 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Augsburg Ist die Abneigung nur auf Grund der Regionalität, ist Augsburg so ein Kaff das eigentlich mit München nicht mithalten kann, hat des mit den Fans(block) was zu tuen?, unverdienter Aufstieg in Bundesliga?, woher diese starke Abneigung, weil bei Europacup Abenden legst du ja deine Antiphatie beiseite - aber den Augsburger schenkst wirklich nix - ist ja schlimmer als so manches Hoffenheim Bashing hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts