antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2011 Onra is noch recht einfach: Nu-Funk / Broken Beats /Hiphop Little Dragon eigentlich auch: Indietronica bis Synth-Pop Rustie: Post-Dubstep / Aqua-Crunk / Wonky / Post-Trance .. hörs dir an, es is echt schwer bestimmbar.. große Hiphop (Crunk), Dubstep und Synth Einflüsse jedenfalls. Shabazz Palaces: Hiphop/ Electronica/ Post-Dubstep ageh, die namen hast da grad selber audacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Dezember 2011 Peter Bjorn And John - Writer's Block also wenn wir 2006er Alben auch mit reinnehmen, fallen mir vielleicht doch noch mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Dezember 2011 ageh, die namen hast da grad selber audacht.... wenn dann hat sich wikipedia die ausdacht, aber die habens auch nur von irgendeinem lustigen musikjournalisten übernommen, der sich profilieren wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Dezember 2011 also wenn wir 2006er Alben auch mit reinnehmen, fallen mir vielleicht doch noch mehr ein. Wollt ich eigentlich eh Gimme Some schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 Srsly? Gefällt mir nicht mal annähernd so gut, wie das Vorgängeralbum. Ja und ich finds mittlerweile sogar besser als das Vorgängeralbum, vorallem weil der Fokus mit dem Album eindeutig auf der Band liegt und nicht auf Justin Vernon selbst und was die Jungs da machen ist für mich so ziemlich das Beste was ich in den letzten Jahren gehört hab, ich würd sogar sagen das Album würd auch ohne Justin funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Dezember 2011 Heuer waren durchaus ein paar Perlen dabei, genannt wurden hier eh schon einige: M83 - Hurry up, we're dreaming Wahnsinnsalbum in der Gesamtkomposition - konnte nahtlos an das großartige Vorgängeralbum anschließen. The Naked and Famous - Passive me, Aggressive you Ebenfalls ein sehr genialen Album aus 2011 und klare Kaufempfehlung meinerseits. Noel Gallagher's High Flying Birds - Noel Gallagher's High Flying Birds Im Gegensatz zum schwachen Solo Album von Liam gefällt mir dieses Album wirklich gut. Hier sieht man halt, wer von den beiden das musikalische Genie ist ;-) http://www.youtube.com/watch?v=Vlo1O2B6j7A Was es sonst noch gab: Beatsteaks - Boombox Foo Fighters - Wasting Light (hat mich doch etwas enttäuscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Dezember 2011 Dropkick Murphys - Going Out In Style Limp Bizkit - Gold Cobra Misfits - The Devil's Rain Agnostic Front - My Life My Way Social Distortion - Hard Times And Nursery Rhymes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Dezember 2011 Limp Bizkit ist witzig. Heuer waren durchaus ein paar Perlen dabei, genannt wurden hier eh schon einige: M83 - Hurry up, we're dreaming Das Lied gefällt mir immer besser. Vielleicht höre ich mir das Album noch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Dezember 2011 habs mir erst in letzter Zeit immer wieder komplett angehört.. spät aber doch hats unter meine Lieblingsalben geschafft auf jeden Fall Lieblings-Rap-Album des Jahres: ASAP Rocky - Live.Love.ASAP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) habs mir erst in letzter Zeit immer wieder komplett angehört.. spät aber doch hats unter meine Lieblingsalben geschafft auf jeden Fall Lieblings-Rap-Album des Jahres: ASAP Rocky - Live.Love.ASAP Ich weiß nicht, ich glaube, ich habe in diesem Jahr nur ein Rapalbum angehört. Mir gefallen immer wieder einzelne Lieder, aber dann fehlts mir insgesamt an Substanz. Haut mich irgendwie kaum um. bearbeitet 28. Dezember 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2011 Noel Gallagher's High Flying Birds - Noel Gallagher's High Flying Birds das wollte ich auch noch nennen. gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ich glaube, ich habe in diesem Jahr nur ein Rapalbum angehört. Mir gefallen immer wieder einzelne Lieder, aber dann fehlts mir insgesamt an Substanz. Haut mich irgendwie kaum um. naja, ich hör Rap auch nicht unbedingt wegen der "Substanz" bis auf ein paar Ausnahmen halt, wie Kendrick Lamar.. dessen Album Section 80 ist vor allem textlich Hammer, aber kommt von der Produktion nicht an ASAPs platte ran.. bearbeitet 28. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) bearbeitet 28. Dezember 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Dezember 2011 naja, ich hör Rap auch nicht unbedingt wegen der "Substanz" bis auf ein paar Ausnahmen halt, wie Kendrick Lamar.. dessen Album Section 80 ist vor allem textlich Hammer, aber kommt von der Produktion nicht an ASAPs platte ran.. Hab gerade gesehen, dass Live.Love.ASAP von pitchfork die Auszeichnung "best new music" bekommen hat Nicht dass ich viel auf pitchfork geb, aber hat mich jetzt doch auch überrascht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts