Mecki #6 Geschrieben 14. November 2012 Ihr Idioten, ich dachte jetzt kurz der neue Termin steht schon fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2012 Ihr Idioten, ich dachte jetzt kurz der neue Termin steht schon fest +1, letztes jahr genau dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. November 2012 +1, letztes jahr genau dasselbe freue mich schon auf 2013... hackedicht war ich bis jetzt noch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2012 wär a hit wenn sich im lauf der nächsten tage zumindest das party-wochenende an dem die asb-feier steigt eingrenzen lässt. ist's jetzt das 2., 3. oder 4. jännerwochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2012 wär a hit wenn sich im lauf der nächsten tage zumindest das party-wochenende an dem die asb-feier steigt eingrenzen lässt. ist's jetzt das 2., 3. oder 4. jännerwochenende? was geht di das genau an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2012 was geht di das genau an? ich krieg demnächst den dienstplan fürn jänner und ich mag net mühsam dienste tauschen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2012 ich krieg demnächst den dienstplan fürn jänner und ich mag net mühsam dienste tauschen müssen. dann post demnächst mal den dienstplan und danach entscheiden wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. November 2012 dann post demnächst mal den dienstplan und danach entscheiden wir Wär jedenfalls praktisch es früh genug zu wissen, auch wenn man den Dienstplan selbst schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. November 2012 ich komm sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2012 dann post demnächst mal den dienstplan und danach entscheiden wir ich kann ma den eh selber mit den kollegen ausschnapsen. da wird ma eh nix von den chefitäten zugewiesen. aber im nachhinein 2-3 dienste tauschen zu müssen is halt blöd. ich komm sowieso nicht. huuslt pls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2012 ich will sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2012 dann post demnächst mal den dienstplan und danach entscheiden wir ich werde da sein, fürcht dich nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2012 ich werde da sein, fürcht dich nur! oke bruda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 18. November 2012 ich werde da sein, fürcht dich nur! Vor Dir hat höchstens a Heisltür Angst, sonst niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2012 Vor Dir hat höchstens a Heisltür Angst, sonst niemand. Kommst du auch, aficionado? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts