Recommended Posts

Der Abend sollte heute meinen bisherigen "Top"-Abend schlagen.... Das war damals direkt unter der Woche und erst um 1:20 hab ich mich mit 2 Leuten einfach so spontan entschlossen, wir saufen uns heut an.... um 2:00 nachts waren wir dann in einer Wohnung in Hütteldorf und haben dann bis 7:30 gebechert bis zum umfallen....Nacher kamen wir auf die Idee zum Maci zu gehen und dann war das Gefühl ein wenig strange, als ich da vor mit einen 2 Meter Monster in der Schlange stehen seh.... ich schau in der Restfettn aufe und denk ma heast den kenn i doch.... ich schau nochmal aufe, steht da der Nuhiu.... Wahhh ich hab mir gedacht sch*** was hab ich da nur gsoffen, oder was ist jetzt los :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Challenge. Den jd trinkt ein kleines Mädchen unterm Tisch

Ich kenn erm ned..... Aber ich nehm die Challenge auch gegen jeden anderen an, wenn es sein muss.... :laugh:

Nein ernsthaft, ich werd jetzt nicht zum Kampftrinken anfangen... wäre allein schon Geldtechnisch nicht das geschickterste.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mr. wupps79 is reading the thread... bist Du heute auch dabei?

grad erst über einen anderern thread mitbekommen das heut überhaupt ein festl ist :facepalm: ...wird sich bei mir aber ws. net ausgehen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heute in gewaltiger Sauflaune also machts euch auf was gefasst.

so jetzt aber

knapp01.png?w=480

edit: Und mir egal ob und wie viel hier alle saufen, jeder der so groß red wird unter den Tisch getrunken xD

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte der bunte :bunt:

Ich bin ein Naturbursch & somit Farbenfroh :green:

Mach mir bitte einen Gefallen: trankl den goscherten Hund so ordentlich ein, dass er seine Gesichtsfarbe genauso wechselt wie der Smiley :D

Wie soi des geh ha?

und überhaupt kannst die aus dem Fredl schleichen wennst ned kommst du Pussy!

Hab ich das jetzt eh lieb gsagt? :p

Extra para di:

:lol: :lol: :lol: du hättest es gegen meine kleine schwester schon schwer, du pussy

:laugh:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag