wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 Der Abend sollte heute meinen bisherigen "Top"-Abend schlagen.... Das war damals direkt unter der Woche und erst um 1:20 hab ich mich mit 2 Leuten einfach so spontan entschlossen, wir saufen uns heut an.... um 2:00 nachts waren wir dann in einer Wohnung in Hütteldorf und haben dann bis 7:30 gebechert bis zum umfallen....Nacher kamen wir auf die Idee zum Maci zu gehen und dann war das Gefühl ein wenig strange, als ich da vor mit einen 2 Meter Monster in der Schlange stehen seh.... ich schau in der Restfettn aufe und denk ma heast den kenn i doch.... ich schau nochmal aufe, steht da der Nuhiu.... Wahhh ich hab mir gedacht sch*** was hab ich da nur gsoffen, oder was ist jetzt los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 Mach mir bitte einen Gefallen: trankl den goscherten Hund so ordentlich ein, dass er seine Gesichtsfarbe genauso wechselt wie der Smiley kommst jetz echt ned du mädl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 Tolle Challenge. Den jd trinkt ein kleines Mädchen unterm Tisch Ich kenn erm ned..... Aber ich nehm die Challenge auch gegen jeden anderen an, wenn es sein muss.... Nein ernsthaft, ich werd jetzt nicht zum Kampftrinken anfangen... wäre allein schon Geldtechnisch nicht das geschickterste..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2012 kommst jetz echt ned du mädl? Nein ich komm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 angesagte revo-lutionen, eh scho wissen ich werd heut alles gmuetlch angehen und ned kpftrinken Nein ich komm nicht. also wirkli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 angesagte revo-lutionen, eh scho wissen ich werd heut alles gmuetlch angehen und ned kpftrinken also wirkli Finde es auch schade, aber wenn der Doug nicht will.... ist halt seine Entscheidung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar 2012 Mr. wupps79 is reading the thread... bist Du heute auch dabei? grad erst über einen anderern thread mitbekommen das heut überhaupt ein festl ist ...wird sich bei mir aber ws. net ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2012 Ich bin heute in gewaltiger Sauflaune also machts euch auf was gefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 Ich bin heute in gewaltiger Sauflaune also machts euch auf was gefasst. 3 bier, pickerl picken und danach rauswurf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Ich bin heute in gewaltiger Sauflaune also machts euch auf was gefasst. so jetzt aber edit: Und mir egal ob und wie viel hier alle saufen, jeder der so groß red wird unter den Tisch getrunken xD bearbeitet 20. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) mazunte der bunte Ich bin ein Naturbursch & somit Farbenfroh Mach mir bitte einen Gefallen: trankl den goscherten Hund so ordentlich ein, dass er seine Gesichtsfarbe genauso wechselt wie der Smiley Wie soi des geh ha? und überhaupt kannst die aus dem Fredl schleichen wennst ned kommst du Pussy! Hab ich das jetzt eh lieb gsagt? Extra para di: :lol: du hättest es gegen meine kleine schwester schon schwer, du pussy bearbeitet 20. Januar 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2012 mei liab sats olle ... Schau ma mal ob mich da einer packen wird können von euch halbstarken .... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Januar 2012 ich hab mir übrigens vorgenommen nicht so aufzufallen wie beim letzten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Januar 2012 wie viele samma jetzt? 30-40? Du wirst dich wieder so grauslich herrichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 mei liab sats olle ... Schau ma mal ob mich da einer packen wird können von euch halbstarken .... *gg* wennst di umdrast .. kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts