Recommended Posts

er meint eher, die vielen biersorten auf einmal, kommen tut er eh :)

Habs mir dann eh auch gedacht war aber zu faul zum editieren :)

edit: Aber muss man die Challenge nicht anmelden? Und außerdem wenn der Cheffe schon die Fässer zahlt, dann muss ich das auch nutzen und DANN wäre ich wirklich reif für die Krankenstation..... Weil Challange, Dannyos 2 Fässer (schätze mal werden 2 -3 Bier sein bei 30 läuten) und dem was ich mir an nicht Bier gönnen würde, na na na....Das wäre doch echt zu heftig....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Habs mir dann eh auch gedacht war aber zu faul zum editieren :)

edit: Aber muss man die Challenge nicht anmelden? Und außerdem wenn der Cheffe schon die Fässer zahlt, dann muss ich das auch nutzen und DANN wäre ich wirklich reif für die Krankenstation..... Weil Challange, Dannyos 2 Fässer (schätze mal werden 2 -3 Bier sein bei 30 läuten) und dem was ich mir an nicht Bier gönnen würde, na na na....Das wäre doch echt zu heftig....

achso. dann hat sich das eh erledigt ... wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso. dann hat sich das eh erledigt ... wurscht.

Anmelden hab ich insofern gemeint, als das nicht sicher ist, dass die alle Biere da haben, zumindest hab ich das so aus dem Thread hier erfahren, hab selbst keine Erfahrung was die Challange angeht!

btw: Ist eigentlich schonmal vorgekommen, dass die Überraschung groß war, dass man da jetzt wen getroffen hat am Festl, den man "real" sehr gut kennt, aber im ASB nicht :laugh: Der Zufall wäre echt nice..... Ich mein, von meinen Freundeskreis weiß niemand das ich im Asb aktiv bin, von daher theoretisch wäre es schon möglich

edit: In wie fern Referat? Musst das halten? Oder einfach nur irgendwohin abschicken? Kommst du denn überhaupt? Denn wennst wo was vortragen musst, wäre das echt ein wenig Heikel xD

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

edit: In wie fern Referat? Musst das halten? Oder einfach nur irgendwohin abschicken? Kommst du denn überhaupt? Denn wennst wo was vortragen musst, wäre das echt ein wenig Heikel xD

Jo Gruppenreferat. Muss ca. 5 min reden, easy. Der ganze Uni-Kurs ist aber von 10 - 16, was Restfett sicher ned so nice is :schluchz:.

Edit: Jo, ich komm!

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jo Gruppenreferat. Muss ca. 5 min reden, easy. Der ganze Uni-Kurs ist aber von 10 - 16, was Restfett sicher ned so nice is :schluchz:.

Edit: Jo, ich komm!

was studierstn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschichte

Ya, rly! :feier:

Geh auf jedem Geschichteinstitut riecht ma doch a Dauerbierfahne von die Profs die sich gar nicht mehr verflüchtigt. Fällt sicher nicht weiter auf.

btw: Ist eigentlich schonmal vorgekommen, dass die Überraschung groß war, dass man da jetzt wen getroffen hat am Festl, den man "real" sehr gut kennt, aber im ASB nicht :laugh: Der Zufall wäre echt nice..... Ich mein, von meinen Freundeskreis weiß niemand das ich im Asb aktiv bin, von daher theoretisch wäre es schon möglich

Ich kenne zumindest einen, der mich schon im ASB gekannt hat, ich ihn aber nur im RL und nicht im ASB. Der hat mich a bissi gepflanzt, bis ich draufgekommen bin. :feier:

Englische Bezeichnung für Fußball? :ratlos:

Association football.

Football´ist keineswegs Rugby für Pussys übrigens. Sage ich als Rugbyspieler.

Planänderung - ich bin doch morgen dabei. Irgendwer muß ja die ganzen G'frisa wieder für die Nachwelt konservieren. ;)

:clap:

Dann kauf ich mir keine Tschick. Hast dieselbe Marke :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag