rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Was ist football? Englische Bezeichnung für Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 http://www.pointers.at/fotos/Datw%20Flyer/Datw%203rd%20Edition%20for%20web%20copy.html das einzige was mir da sogen macht ist das weizen und das corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Januar 2012 http://www.pointers.at/fotos/Datw%20Flyer/Datw%203rd%20Edition%20for%20web%20copy.html das einzige was mir da sogen macht ist das weizen und das corona Schremser, ftw. Bier aus der Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 bin mir echt nu ned sicher ob ich mir das antun werde .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 bin mir echt nu ned sicher ob ich mir das antun werde .... Scherz oder? Ich glaub du bist die Woche am der der sich hier am Thread am meisten darüber gefreut hat, komm wird schon leiwand werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 Scherz oder? Ich glaub du bist die Woche am der der sich hier am Thread am meisten darüber gefreut hat, komm wird schon leiwand werden er meint eher, die vielen biersorten auf einmal, kommen tut er eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) er meint eher, die vielen biersorten auf einmal, kommen tut er eh Habs mir dann eh auch gedacht war aber zu faul zum editieren edit: Aber muss man die Challenge nicht anmelden? Und außerdem wenn der Cheffe schon die Fässer zahlt, dann muss ich das auch nutzen und DANN wäre ich wirklich reif für die Krankenstation..... Weil Challange, Dannyos 2 Fässer (schätze mal werden 2 -3 Bier sein bei 30 läuten) und dem was ich mir an nicht Bier gönnen würde, na na na....Das wäre doch echt zu heftig.... bearbeitet 19. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 Habs mir dann eh auch gedacht war aber zu faul zum editieren edit: Aber muss man die Challenge nicht anmelden? Und außerdem wenn der Cheffe schon die Fässer zahlt, dann muss ich das auch nutzen und DANN wäre ich wirklich reif für die Krankenstation..... Weil Challange, Dannyos 2 Fässer (schätze mal werden 2 -3 Bier sein bei 30 läuten) und dem was ich mir an nicht Bier gönnen würde, na na na....Das wäre doch echt zu heftig.... achso. dann hat sich das eh erledigt ... wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 WARUM muss ich am Samstag Referat haben? :facepalm: Hät so Bock ghabt mich wieder mal ärgstens zuzubechern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) achso. dann hat sich das eh erledigt ... wurscht. Anmelden hab ich insofern gemeint, als das nicht sicher ist, dass die alle Biere da haben, zumindest hab ich das so aus dem Thread hier erfahren, hab selbst keine Erfahrung was die Challange angeht! btw: Ist eigentlich schonmal vorgekommen, dass die Überraschung groß war, dass man da jetzt wen getroffen hat am Festl, den man "real" sehr gut kennt, aber im ASB nicht Der Zufall wäre echt nice..... Ich mein, von meinen Freundeskreis weiß niemand das ich im Asb aktiv bin, von daher theoretisch wäre es schon möglich edit: In wie fern Referat? Musst das halten? Oder einfach nur irgendwohin abschicken? Kommst du denn überhaupt? Denn wennst wo was vortragen musst, wäre das echt ein wenig Heikel xD bearbeitet 19. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) edit: In wie fern Referat? Musst das halten? Oder einfach nur irgendwohin abschicken? Kommst du denn überhaupt? Denn wennst wo was vortragen musst, wäre das echt ein wenig Heikel xD Jo Gruppenreferat. Muss ca. 5 min reden, easy. Der ganze Uni-Kurs ist aber von 10 - 16, was Restfett sicher ned so nice is . Edit: Jo, ich komm! bearbeitet 19. Januar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Januar 2012 Jo Gruppenreferat. Muss ca. 5 min reden, easy. Der ganze Uni-Kurs ist aber von 10 - 16, was Restfett sicher ned so nice is . Edit: Jo, ich komm! was studierstn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 Geschichte Ya, rly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 333 bei issos grosse keilerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Januar 2012 Geschichte Ya, rly! Geh auf jedem Geschichteinstitut riecht ma doch a Dauerbierfahne von die Profs die sich gar nicht mehr verflüchtigt. Fällt sicher nicht weiter auf. btw: Ist eigentlich schonmal vorgekommen, dass die Überraschung groß war, dass man da jetzt wen getroffen hat am Festl, den man "real" sehr gut kennt, aber im ASB nicht Der Zufall wäre echt nice..... Ich mein, von meinen Freundeskreis weiß niemand das ich im Asb aktiv bin, von daher theoretisch wäre es schon möglich Ich kenne zumindest einen, der mich schon im ASB gekannt hat, ich ihn aber nur im RL und nicht im ASB. Der hat mich a bissi gepflanzt, bis ich draufgekommen bin. Englische Bezeichnung für Fußball? Association football. Football´ist keineswegs Rugby für Pussys übrigens. Sage ich als Rugbyspieler. Planänderung - ich bin doch morgen dabei. Irgendwer muß ja die ganzen G'frisa wieder für die Nachwelt konservieren. Dann kauf ich mir keine Tschick. Hast dieselbe Marke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts