Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 ich komm vielleicht wieder auf 1-2 bier vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2012 warum änderung des lokals ? "gladbach - bayern" live .... mein gott wehe einer der gaylords freut sich über einen bayern sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Januar 2012 warum änderung des lokals ? weil die um- und zustände jetzt nicht mehr so sind, wie zum zeitpunkt der planung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2012 weil die um- und zustände jetzt nicht mehr so sind, wie zum zeitpunkt der planung. wos ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 wehe einer der gaylords freut sich über einen bayern sieg Oh oh... Hat man in dem einen Cafe etwa sowas wie ein geheimes "Verlies" entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Januar 2012 Immer diese Änderungen, wenn man schon alles geplant hat :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Immer diese Änderungen, wenn man schon alles geplant hat :aaarrrggghhh: So dramatisch ist die Änderung ja a ned oder? Ich mein Datum und Uhrzeit bleiben doch gleich bearbeitet 13. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Januar 2012 So dramatisch ist die Änderung ja a ned oder? Ich mein Datum und Uhrzeit bleiben doch gleich Naja - ich habe jetzt schon ein Hotel im 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Januar 2012 Naja - ich habe jetzt schon ein Hotel im 2. Wo genau? Im Zweiten bist du öffentlich in 5 - 10 Minuten bzw mit dem Taxi um 5 - 7 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Januar 2012 Wo genau? Im Zweiten bist du öffentlich in 5 - 10 Minuten bzw mit dem Taxi um 5 - 7 Euro. Eh dort, wo ich auch voriges Jahr war. Wenn die 5-10 Minuten halten, dann hält sich auch mein Groll in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Naja - ich habe jetzt schon ein Hotel im 2. Achso das hab ich nicht bedacht, aber naja es ist schon, dass man vom 2en schnell dort sein dürft, sieh es so du bist dennoch westenlicher schneller dort als ich der vom 17en kommt edit: Also kommt immer drauf an wo, aber es ist schon so, dass man wenn man "normal" geht schnell herum kommt in der Innenstadt! bearbeitet 13. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Naja - ich habe jetzt schon ein Hotel im 2. Mit der U1 bist in fünf Minuten im 2. Bezirk und die U-Bahn fährt am Freitag durch. Also das is ja wirklich alles andere als eine Weltreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2012 So dramatisch ist die Änderung ja a ned oder? Ich mein Datum und Uhrzeit bleiben doch gleich urteilsverkundung war ja... icy, baaaasaayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Geh, also mit allen wirklich ALLEN könnte ich leben! Mit Austrianern, Salzburgern, Grazern, sogar Grazer Austrianer von mir aus, aber bitte keine Bayernfans, bitte nicht! edit: Was anderes, weiß jemand wie man zu dem besagten Lokal kommt vom Karlsplatz? Am besten eine "genauere" Wegbeschreibung wäre nett, denn bin heute in der Gegend und viell. bzw. ziemlich sicher, wird das Lokal heute schon mal angesehen! bearbeitet 13. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2012 hint: schau mal auf deren website 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts