Recommended Posts

Milenko Oh Oh

mah des sag ich deiner freundin...aso...wait....

du musst wahrlich eine gebrochene Persönlichkeit sein, anders sind deine schwachsinnigen Posts nicht mehr zu erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Anbetracht der angekuendigten Schlaegereien sollte man erstens die Veranstaltung in einen Box-Klub verlegen und zweitens schon ein paar Sanitaeter engagieren.

Martinovic soll kommen, der arbeitet ja eh im Gesundheitswesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Änderung an der Location!

Die Feier findet nun doch im POINTERS statt.

Gegenüber vom Freihaus der TU Wien, erreichbar vom Karlsplatz (U1, U2, U4) in 5 Minuten zu Fuß.

Resselgasse 5 | A-1040 Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich wollt ich mit dem WFF darueber reden warum

die urteile so wie sie sind ausgesprochen wurden

aber bei der naivitaet spar ich mir das wohl

geh, was hier im Forum geschrieben wird und wie ich im "rl" diskutiere, das sind schon 2 verschiedene paar Schuhe :) Aber schau, wenn du willst könnnen wir gern drüber diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:ausgezeichnet:

geh, was hier im Forum geschrieben wird und wie ich im "rl" diskutiere, das sind schon 2 verschiedene paar Schuhe :) Aber schau, wenn du willst könnnen wir gern drüber diskutieren ;)

sorry bei aller liebe, das ist absichtliche naivitaet. glaub ned, dass ich mich auf sowas einlasse / zu anstrengend ;) egal man wirds sehen

ad dannyo,

raucher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ausgezeichnet:

sorry bei aller liebe, das ist absichtliche naivitaet. glaub ned, dass ich mich auf sowas einlasse / zu anstrengend ;) egal man wirds sehen

Ich denke generell du verstehst mich ein wenig falsch bzw. schätzt mich falsch ein ;) Wirst eh sehen, nur generell denke ich mir, dass solche Diskussionen nicht gerade das richtige Thema für ein Festl ist... generell bin ich einer der Leute, denen es (außerhalb des Platzes) ziemlich blunzen ist, ob einer ein Rapidler, Austrianer, Grazer oder was weiß ich was ist.... von daher....

edit: Aber back to topic: Auf uns Raucher müsst ihr schon schauen oder?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag