DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Januar 2012 Lügen verbreiten, Geschichten falsch interpretieren, DerOnkel ist am krepieren mah des sag ich deiner freundin...aso...wait.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Januar 2012 mah des sag ich deiner freundin...aso...wait.... du musst wahrlich eine gebrochene Persönlichkeit sein, anders sind deine schwachsinnigen Posts nicht mehr zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2012 In Anbetracht der angekuendigten Schlaegereien sollte man erstens die Veranstaltung in einen Box-Klub verlegen und zweitens schon ein paar Sanitaeter engagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2012 In Anbetracht der angekuendigten Schlaegereien sollte man erstens die Veranstaltung in einen Box-Klub verlegen und zweitens schon ein paar Sanitaeter engagieren. Martinovic soll kommen, der arbeitet ja eh im Gesundheitswesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Martinovic soll kommen, der arbeitet ja eh im Gesundheitswesen. bearbeitet 13. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2012 Martinovic soll kommen, der arbeitet ja eh im Gesundheitswesen. Und zwei Bodyguards als Security hat er ja auch bei der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Januar 2012 icy, du kennst die partie eindeutig noch nicht i beneid erm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2012 eigentlich wollt ich mit dem WFF darueber reden warum die urteile so wie sie sind ausgesprochen wurden aber bei der naivitaet spar ich mir das wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Januar 2012 Änderung an der Location! Die Feier findet nun doch im POINTERS statt. Gegenüber vom Freihaus der TU Wien, erreichbar vom Karlsplatz (U1, U2, U4) in 5 Minuten zu Fuß. Resselgasse 5 | A-1040 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 eigentlich wollt ich mit dem WFF darueber reden warum die urteile so wie sie sind ausgesprochen wurden aber bei der naivitaet spar ich mir das wohl geh, was hier im Forum geschrieben wird und wie ich im "rl" diskutiere, das sind schon 2 verschiedene paar Schuhe Aber schau, wenn du willst könnnen wir gern drüber diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2012 geh, was hier im Forum geschrieben wird und wie ich im "rl" diskutiere, das sind schon 2 verschiedene paar Schuhe Aber schau, wenn du willst könnnen wir gern drüber diskutieren sorry bei aller liebe, das ist absichtliche naivitaet. glaub ned, dass ich mich auf sowas einlasse / zu anstrengend egal man wirds sehen ad dannyo, raucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) sorry bei aller liebe, das ist absichtliche naivitaet. glaub ned, dass ich mich auf sowas einlasse / zu anstrengend egal man wirds sehen Ich denke generell du verstehst mich ein wenig falsch bzw. schätzt mich falsch ein Wirst eh sehen, nur generell denke ich mir, dass solche Diskussionen nicht gerade das richtige Thema für ein Festl ist... generell bin ich einer der Leute, denen es (außerhalb des Platzes) ziemlich blunzen ist, ob einer ein Rapidler, Austrianer, Grazer oder was weiß ich was ist.... von daher.... edit: Aber back to topic: Auf uns Raucher müsst ihr schon schauen oder? bearbeitet 13. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Januar 2012 ad dannyo, raucher? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts