Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Januar 2012 also ich hab heuer wieder eine kamera mit .... online gestellt werden aber nur die fotos die für die öffentlichkeit bestimmt sind ... ALSO KEINE !!! so soll er auch sein! (wenn es fotos geben würde, die für die öffentlichkeit bestimmt wären, dass wäre es keine party gewesen!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2012 soll ich zuhause bleiben damit euer schatzi kommen kann ? Das ist aber echt nett von Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Januar 2012 soll ich zuhause bleiben damit euer schatzi kommen kann ? not sure if serious... :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 ich komm eh! na guat. dann paßts eh. dann kann ich eh kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Januar 2012 ich komm eh! passt.. who the fuck is.... iniesta?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 passt.. who the fuck is.... iniesta?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2012 Okay.... jetzt ehrlich, kann mir irgendwer kurz einen Überblick geben was mich erwartet? Ich mein ich hab einiges erlebt und bin auf vieles gefasst, aber was ich hier so mitlese, da bekomm ich ja jetzt schon a bissl angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Januar 2012 Okay.... jetzt ehrlich, kann mir irgendwer kurz einen Überblick geben was mich erwartet? Ich mein ich hab einiges erlebt und bin auf vieles gefasst, aber was ich hier so mitlese, da bekomm ich ja jetzt schon a bissl angst nicht so schlimm, letztes jahr wars eigentlich ein ganz ruhiges gemütliches besäufnis . sind doch eh alles nur internethelden hier (bis auf die renne-häusltür-tshirt geschichte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Okay.... jetzt ehrlich, kann mir irgendwer kurz einen Überblick geben was mich erwartet? Ich mein ich hab einiges erlebt und bin auf vieles gefasst, aber was ich hier so mitlese, da bekomm ich ja jetzt schon a bissl angst huren, koks und rapid wien, dem vernehmen nach http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=38254 bearbeitet 12. Januar 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2012 nicht so schlimm, letztes jahr wars eigentlich ein ganz ruhiges gemütliches besäufnis . sind doch eh alles nur internethelden hier (bis auf die renne-häusltür-tshirt geschichte) Dann bin ich beruhigt..... Wobei wie gesagt, ich hab schon einige Dramen erlebt, ein User hier wird das sogar bestätigen können ;-) Aber das war meist halt so, dass 1 max. 2 Leute aus meinem FK deppat bzw. angsoffen waren und da weißt eh wie man mit denen umgehen muss... bei völlig fremden ist das halt ein wenig komisch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Januar 2012 musst dir keine sorgen machen, war wirklich eine friedliche, freundliche stimmung unter fußballfans verschiedenster farben (rapid, austria, bauern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Januar 2012 Seid's nett sonst hab ich Angst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Januar 2012 musst dir keine sorgen machen, war wirklich eine friedliche, freundliche stimmung unter fußballfans verschiedenster farben (rapid, austria, bauern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) musst dir keine sorgen machen, war wirklich eine friedliche, freundliche stimmung unter fußballfans verschiedenster farben (rapid, austria, bauern) Naja ein paar kenn ich eh schon unfreiwillig wenns halt auftauchen (zumindest vom sehen her, kann mich noch an 2 Austrianer erinnern, die ziemlich schmächtig waren und dachten, sie könnten mal locker einfach so zurückreden bei einem 35 - 40 jährigen bsoffenen Rapidler mit doch ziemlich stark gebauten Körper....) Das war damals ganz lustig in der U-Bahn....sonst ist mir das ASB weitesgehend unbekannt - noch - . edit: Und eine persönliche Bitte hätte ich schon noch, könnt irgendwer aus dem Football-Fredl kommen? Dann würd die Diskussion nämlich wirklich hitzig werden bearbeitet 12. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Januar 2012 Naja ein paar kenn ich eh schon unfreiwillig wenns halt auftauchen (zumindest vom sehen her, kann mich noch an 2 Austrianer erinnern, die ziemlich schmächtig waren und dachten, sie könnten mal locker einfach so zurückreden bei einem 35 - 40 jährigen bsoffenen Rapidler mit doch ziemlich stark gebauten Körper....) Das war damals ganz lustig in der U-Bahn....sonst ist mir das ASB weitesgehend unbekannt - noch - . da hast du schon mal Alizee und DeusAustria kennen gelernt...aber die haben zu Weihnachten jetzt für solche Anlässe Laufschuhe bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts