have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Januar 2012 gott sei dank, wären das solche kreaturen wie du hätte ich sie schon umgebracht. und du würdest endlich im Häfn sitzen, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 mal ne kleine vorschau .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2012 <- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 <- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Januar 2012 dürften ja gschmackige Büdln sein - die werden bei mir in der Arbeit gleich mal blockiert... "The page is categorized as "Obscene/Tasteless" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 kannst du das bei euch ned umstellen ? hab ma dacht du bist eh sowas wie adminoasch oder so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2012 nachdem ich ein paar fotos von 2010 gesehen hab überleg ich mir das nochmal gründlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) nachdem ich ein paar fotos von 2010 gesehen hab überleg ich mir das nochmal gründlich und 2011 war es nicht anders. außer der rennestory mit der häusltüre, aber der renne ist heuer eh nicht dabei... bearbeitet 12. Januar 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2012 und 2011 war es nicht anders. außer der rennestory mit der häusltüre, aber der renne ist heuer eh nicht dabei... Eine Party ohne Renne ist keine Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2012 und 2011 war es nicht anders. außer der rennestory mit der häusltüre, aber der renne ist heuer eh nicht dabei... davon gibts aber hier keine fotos. hab zumindest keine gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Januar 2012 davon gibts aber hier keine fotos. hab zumindest keine gefunden. stimmt, 2011 sind die leute dann vorsichtiger geworden und die bilder haben nur untereinander die runde gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 stimmt, 2011 sind die leute dann vorsichtiger geworden und die bilder haben nur untereinander die runde gemacht! also ich hab heuer wieder eine kamera mit .... online gestellt werden aber nur die fotos die für die öffentlichkeit bestimmt sind ... ALSO KEINE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Januar 2012 Eine Party ohne Renne ist keine Party. wenigstens sind heuer unschuldige Häusltüren und noch unschuldigere T-Shirts vorm Renne sicher... aber prinzipiell hast Du mit "No renne, no party" recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 aber prinzipiell hast Du mit "No renne, no party" recht. soll ich zuhause bleiben damit euer schatzi kommen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts