floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Dezember 2011 hatte er ja auch, oder nicht? Aber nur aufgrund seiner Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2011 super spiel gestern und gegen austria freut einem so ein schützenfest gleich doppelt und dreifach. von vielen gestern eine gute leistung, aber herausragend war für mich gestern kainz, der das spiel nach vorne gestaltet hat. auch koch möchte ich erwähnen, von dem auch viele impulse nach vor ausgingen und der sturm hat natürlich das getan, was er tun soll, auch wenn sowohl kienast als auch bodul noch bei mehr konsequenz jeweils mindestens noch ein tor schiessen hätten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 Völlig verdienter Sieg eurer Blackies gestern in Graz. Leider auch in dieser Höhe. Allerdings will ich die Leistung eurer Mannschaft nicht schmälern, ABER mMn war euer Team nicht so gut,sondern unsere Mannschaft speziell in HZ 2 einfach unterirdisch und die IV ist nicht Bundesligareif (was jetzt nicht als Ausrede über die Ausfälle gelten soll). Die Leistungsexplosion von Kienast ist somit von meiner Seite auch erklärt. Erste Halbzeit war die Partie mMn ausgeglichen,wobei ihr leichtes Chanceplus hattet. Der zweite Abschnitt ging ganz klar an Euch und daher habt ihr gestern verdient gewonnen. Oh Mann, tut das weh solche Zeilen zu schreiben. Und macht euch nicht zu lächerlich über unseren Channel, wenn man eure Vorberichterstattung auf die Partie gelesen hat, hätte man geglaubt wir gewinnen 5:1 und bei euch hängens von den Bäumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Dezember 2011 Super Spiel der Jungs gestern in der 2. Halbzeit, erste war nicht gerade berauschend, aber in Ordnung. V.a. Kainz stach wie gesagt heraus, exzellente Technik, aber auch Kienast und Bodul waren in der 2. Halbzeit außerordentlich stark. Auch Wolf spielte endlich mal ordentlich, hatte aber auch mit der Austria Defensive nicht allzu starke Gegenspieler. Das ZM hat mir hingegen nicht gefallen, v.a. Koch mit eklatant vielen Fehlpässen. Hinten stand man großteils ordentlich, Klem dürfte sich jedoch verletzt haben, zumindest humpelte er ein wenig beim Auswechseln. Einzig Burgstaller beim Gegentor wiedermal nicht am Mann, wie viele Gegentore hat er jetzt schon mitverschuldet heuer? Aber nochmals: Super Leistung der Mannschaft, diesmal auch gut eingestellt von Foda, endlich war wieder die Leidenschaft vorhanden die man bei Sturm gewohnt war. Gratulation an Spieler und Trainerteam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Dezember 2011 ein herzliches "vergelt´s gott" für diese watschen... alles richtig gemacht, kann man nur neidvoll anerkennen. hoffentlich lassen sich jetzt unsere trolle hier aus lauter scham nie wieder blicken..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2011 Super Spiel der Jungs gestern in der 2. Halbzeit, erste war nicht gerade berauschend, aber in Ordnung. V.a. Kainz stach wie gesagt heraus, exzellente Technik, aber auch Kienast und Bodul waren in der 2. Halbzeit außerordentlich stark. Auch Wolf spielte endlich mal ordentlich, hatte aber auch mit der Austria Defensive nicht allzu starke Gegenspieler. Das ZM hat mir hingegen nicht gefallen, v.a. Koch mit eklatant vielen Fehlpässen. Hinten stand man großteils ordentlich, Klem dürfte sich jedoch verletzt haben, zumindest humpelte er ein wenig beim Auswechseln. Einzig Burgstaller beim Gegentor wiedermal nicht am Mann, wie viele Gegentore hat er jetzt schon mitverschuldet heuer? Aber nochmals: Super Leistung der Mannschaft, diesmal auch gut eingestellt von Foda, endlich war wieder die Leidenschaft vorhanden die man bei Sturm gewohnt war. Gratulation an Spieler und Trainerteam! beim gegentor stand der standfest neben junuzovic, nachdem dudic auf die seite raus musste. das tor würd ich also nicht burgstaller anrechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2011 So schnell vergisst man also die fürchterlichen Spiele von zuvor. In der ersten Halbzeit wurde ja auch wieder fest gerüttelt am Gegentor, da hatte die Austria ein spielerisches Übergwicht während bei uns einmal mehr viele Abspielfehler reagierten. In der 2.Halbzeit mit viel mehr Raum hat man dann doch auch einmal das Potential der Mannschaft gesehen. Bei einem 5:1 sollte man keine negativen Worte verlieren, insofern ein Dankeschön an die Mannschaft für die Abreibung der besten Mannschaft Europas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2011 hoffentlich lassen sich jetzt unsere trolle hier aus lauter scham nie wieder blicken..... Es würde mich nicht wundern, wenn wir eure "Spezialisten" vor dem nächsten Aufeinandertreffen mit einer großen Goschn in diesem Channel wiedersehen würden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Dezember 2011 beim gegentor stand der standfest neben junuzovic, nachdem dudic auf die seite raus musste. das tor würd ich also nicht burgstaller anrechnen. Standfest trifft mMn die wenigste Schuld, er steht mit dem Rücken zu Juno und kann ihn daher nicht sehen. Burgstaller hingegen hat ihn gesehen, bewegt sich aber keinen Millimeter, aber auch Koch hat geschlafen, denn der hätte mit dem Austrianer mitgehen sollen, schaut aber auch nur zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 V Allerdings will ich die Leistung eurer Mannschaft nicht schmälern, ABER mMn war euer Team nicht so gut,sondern unsere Mannschaft speziell in HZ 2 einfach unterirdisch und die IV ist nicht Bundesligareif (was jetzt nicht als Ausrede über die Ausfälle gelten soll). Vor 2-3 Jahren hätte ich dir bei dieser Aussage noch voll zugestimm. So wie unser "System" seit damals allerdings normal ausschaut (hinten verstecken und vorne irgendwie das Ei reinwutzeln), war das eine Mörderleistung für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2011 Wo bleibt er denn der liebe freeze?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Wo bleibt er denn der liebe freeze?? ich hoffe, dass der paranoide oberkomplexler sich nie wieder mehr blicken lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2011 Was hatte eigentlich das Spruchband von uns gestern zu bedeuten ? Bin da nicht so am laufenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2011 Hochverdient, wie wir heute gewonnen haben, auch in der Höhe. Die Veilchen zwar nicht gerade in ihrer Bestform, aber das war das erste wirklich überzeugende Spiel (wenn man von den kaputten Neustädtern absieht), das ich heuer (und allgemein in den letzten 2 Jahren - abgesehen von der Mura-Haas-Show letztes Frühjahr) national gesehen habe. Leider 2 kleine Schönheitsfehler: 1. Wiedermal hinten (auch in der 2.) viel zu unsicher, gsd. konnten es die Veilchen nicht ausnutzen, sonst hätte es ein hohes Eishockey-Ergebnis werden konnen. und 2. Der Elfer war für mich keiner (möglicherweise Kompensation für die Karten- und Pfeiffenspiele in HZ1 nach dem 1:0?) Du bist ja der Lustigste von Allen oder?? Kompensation für Kartenspiele?? Ihr seids reingangen wie die reinsten Holzhacker Was wollt ihr euch über den Schiedsrichter beschweren Mind . 2 Grazer hätten früher rausmüssen , allermindestens der Dudic War ja in Bezug auf die Härte fast ein clasico - nur das dort gerecht zugegangen ist und die holzhacker nicht gewonnen haben Mit nem anderen Schiedsrichter und/oder einem andern trainer bei uns und ohne geschenktem elfer häts anders ausgschaut Nur das ihr von den schiris protektiert werdet weiß eh schon jeder Nichtgrazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) ... bearbeitet 11. Dezember 2011 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts